preload

Bitte um Bewertung und Feedback

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Guest

PostPosted: 2 Nov 2012 17:01   Post subject: Bitte um Bewertung und Feedback Reply with quote

Aufstellung:

Tor: R. Adler
Abwehr: Oczipka; Dante; J. Boateng; Lahm
Mittelfeld: N. Müller; Schweinsteiger; T. Kroos; Höger
Sturm: Arnautovic; Petersen
Back to top
KeppiS
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 2 Nov 2012 19:44   Post subject: Reply with quote

Cooler Kader, definitiv.

mMn solltest du deine MF-Position (Tymoshchuk, N. Müller) neu besetzen. Tymoshchuk ist definitiv kein Stamm mehr und N. Müller ist nicht der beste Punktelieferant. Ev. auch bei Höger schauen, da er nicht die erste Wahl ist. Hat aber in letzte Zeit viel und gut gespielt.
Ich bin immer kein Fan auf verletzte Spieler zu warten. Verticke Gomez, der es eh schwer haben wird wieder in die Stammelf zu kommen, und hol dir wen tolles fürs MF (4-4-2) oder Sturm (4-3-3).
mMn solltest du auch auf Boateng aufpassen. Wenn Badstuber wieder fit ist, steht er auf der Kippe.
Bei deinem Bremer Sturmduo muss du schauen wie sich die Form weiter entwickelt. Prinzipiell sind es 2 Topleute, die aber gerne mal in eine Krise kommen.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 2 Nov 2012 20:30   Post subject: Reply with quote

Danke schonmal für Dein Feedback.

Mit dem Mittelfeld stimme ich dir auf jedenfall zu, dass ist noch ausbaufähig.
Bei Gomez bin ich mir nicht sicher, weil der halt schon en Klasse man ist und wenn er fit ist, ist er definitiv ne Option für Mandzukic.
Back to top
KeppiS
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Nov 2012 01:23   Post subject: Reply with quote

definitiv, da stimme ich dir vollkommen zu.
'Eine Option' heisst aber auch, dass er sich ev. nicht durchsetzen kann, gerade weil Mandzukic ein mitspielender Stürmer ist, der noch mehr Variabilität ins Spiel der Bayern bringt. Gomez hat es definitiv schwer und für 8Mio gibt es mMn sichere Alternativen.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 3 Nov 2012 15:39   Post subject: Reply with quote

Meiner Meinung nach ein bisschen Bayern lastig, was aber nicht schlimm ist, da sie ja fast eh immer gewinnen und die meisten Punkte machen. Auch dein Sturm besteht nur aus Bremern, nicht so gut. würde Gomez wohl auch verkaufen, da dauert es noch bis er irgendwann mal wieder Stammspieler ist (wenn überhaupt) und er ist keiner der von der Bank aus was bewegt...
Ansonsten, bis auf Müller und Höger, durchweg starke Spieler...
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum