preload
 

Bitte um Bewertung und Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 16:01   Titel: Bitte um Bewertung und Feedback Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Tor: R. Adler
Abwehr: Oczipka; Dante; J. Boateng; Lahm
Mittelfeld: N. Müller; Schweinsteiger; T. Kroos; Höger
Sturm: Arnautovic; Petersen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Cooler Kader, definitiv.

mMn solltest du deine MF-Position (Tymoshchuk, N. Müller) neu besetzen. Tymoshchuk ist definitiv kein Stamm mehr und N. Müller ist nicht der beste Punktelieferant. Ev. auch bei Höger schauen, da er nicht die erste Wahl ist. Hat aber in letzte Zeit viel und gut gespielt.
Ich bin immer kein Fan auf verletzte Spieler zu warten. Verticke Gomez, der es eh schwer haben wird wieder in die Stammelf zu kommen, und hol dir wen tolles fürs MF (4-4-2) oder Sturm (4-3-3).
mMn solltest du auch auf Boateng aufpassen. Wenn Badstuber wieder fit ist, steht er auf der Kippe.
Bei deinem Bremer Sturmduo muss du schauen wie sich die Form weiter entwickelt. Prinzipiell sind es 2 Topleute, die aber gerne mal in eine Krise kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für Dein Feedback.

Mit dem Mittelfeld stimme ich dir auf jedenfall zu, dass ist noch ausbaufähig.
Bei Gomez bin ich mir nicht sicher, weil der halt schon en Klasse man ist und wenn er fit ist, ist er definitiv ne Option für Mandzukic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv, da stimme ich dir vollkommen zu.
'Eine Option' heisst aber auch, dass er sich ev. nicht durchsetzen kann, gerade weil Mandzukic ein mitspielender Stürmer ist, der noch mehr Variabilität ins Spiel der Bayern bringt. Gomez hat es definitiv schwer und für 8Mio gibt es mMn sichere Alternativen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ein bisschen Bayern lastig, was aber nicht schlimm ist, da sie ja fast eh immer gewinnen und die meisten Punkte machen. Auch dein Sturm besteht nur aus Bremern, nicht so gut. würde Gomez wohl auch verkaufen, da dauert es noch bis er irgendwann mal wieder Stammspieler ist (wenn überhaupt) und er ist keiner der von der Bank aus was bewegt...
Ansonsten, bis auf Müller und Höger, durchweg starke Spieler...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group