preload
basicPlayer

Was meint ihr zu dem Team? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:45   Titel: Was meint ihr zu dem Team? RH sicher! Antworten mit Zitat

Hey,
Ich bitte um Bewertungen für meine Mannschaft und gerne auch Anregungen wo ich mich mit wem verstärken sollte.
Mein Team:

Ter Stegen
(Tasci/langeneke)-Wollscheid-Subotic-Fuchs
Ribéry-junuzovic-L. Bender-(Kiyotake/Schwegler)
Ibisevic-Kießling-(Arnautovic)

Die Spieler ohne Klammern sind gesetzt die mit spielen je nach Formation
Ich habe noch 10 Millionen und weiß nicht genau wo der meiste Handlungsbedarf ist...

RH gibt's in der Länge wie eure Antwort ist
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ach und die Option schlaudraff hab ich auch noch im Sturm (Qual der Wahl )
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 19:42   Titel: Christian hilft Christian Antworten mit Zitat

Holla Christian,

ich würde grundsätzlich versuchen im 3-4-3 (oder 3-5-2, sofern das bei euch in der Liga geht) zu spielen.

Tasci, sportal mag seine Spielweise nicht sonderlich (um es mal zurückhaltend auszudrücken), und Langeneke sind in der Abwehr keine sicheren Punktelieferanten. Als Ersatz, bei kleineren Verletzungen deines Stammpersonals, sind die beiden aber durchaus möglich. Somit besteht für mich nicht vorrangig Handlungsbedarf in deiner Abwehr.

Im Sturm hast du für drei (oder eben bei zwei Plätzen im 3-5-2, je nach Spieltag) durchaus Optionen. Stürmer sollte man nach Möglichkeit auch kaufen, bevor sie anfangen zu treffen, da sie sonst ziemlich teuer sind. Da kann man auch durchaus mal einen Angreifer kaufen, der dann in absehbarer Zeit wieder auf dem Platz steht und trifft.

Im Mittelfeld hast du, für meine vorgeschlagenen mindestens vier Postionen, aktuell fünf Leute. Da würde ich ganz klar ansetzen um entsprechend den Spieltagen oder bei Verletzungen immer gut wechseln zu können. Das Mittelfeld ist absolut das Herzstück! Da kann man in der Regel konstant seine Punkte einfahren. Aber keine Frage, Verletzungen wie auch die Form -und nicht zuletzt auch die Möglichkeiten auf dem Transfermarkt- macht das alles nicht zu einem Wunschkonzert.

Also wie gesagt, wenn du noch Geld auf dem Konto hast, würde ich eindeutig im Mittelfeld ansetzen. Aufstellung im 3-4-3 (oder eben im 3-5-2) wählen. Immer vorausgesetzt natürlich der Transfermarkt gibt für das Mittelfeld auch was her, denn auf seinem Geld zu sitzen macht auch keinen Sinn..
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************

Zuletzt bearbeitet von -ckR- am 1 Nov 2012 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag:

Bei den Preisen für starke Torhüter würde ich definitiv noch etwas Geld für einen zweiten Stammtorhüter auf die Seite legen!

Bei Verletzungen, aber selbst bei einzelnen Spieltagen, kann das viele Punkte für wenig Geld ergeben. Torhüter sind geschenkte Punkte. Die sollte man sich nicht entgehen lassen..

Hoffe du hast bei den Zukäufen ein gutes Händchen. Hol dir die Schale!
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 21:08   Titel: Vielen dank Antworten mit Zitat

Danke danke! Sind echt gute Tipps, die ich auch so befolgen werde.
Klar hol ich mir die Schale, geht um ne Kiste
Willst du noch eine RH oder ist deine Hilfe "gratis"?
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon längere Zeit keinen Anlauf mehr unternommen hier im Forum einem Eintrag zu antworten. Bin da leider doch bei fast sämtlichen Reaktionen nur bitter enttäuscht worden.

Wenn ein Manager die Frage stellt, ob er Spieler A oder doch lieber Spieler B kaufen soll, darauf zu gut 80% klare und ausreichend begründete Ansagen pro Spieler A erhält, nur um am Ende doch Spieler B zu kaufen, dann empfinde sicher nicht nur ich das als einen Schlag ins Gesicht. Dann sollte man doch lieber gleich eine Münze werfen oder machen was man sowieso längst vorhatte.

Bin jetzt in meiner fünften Saison und denke doch ein wenig Erfahrung und Wissen weitergeben zu können. So schlecht habe ich mich in meiner Liga über die Jahre nun auch wieder nicht angestellt. Das soll jetzt nicht überheblich wirken. Jeder muss da ohnehin seinen eigenen Weg finden.

Zeitweise kann man nicht einmal seine eigenen Regeln einhalten. Wegen der Dynamik dieses Spiels, auch wegen dem Handeln der anderen Manager in der Liga, darf man da auch nicht stur nach Schema F vorgehen. Trotzdem bleiben Eckpunkte an denen man sich durchaus orientieren kann.

Wie auch immer..

Wenn du dir über das ein oder andere also deine eigenen Gedanken machst, so freut mich das ganz einfach. Mehr erwarte ich dafür gar nicht.
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************

Zuletzt bearbeitet von -ckR- am 2 Nov 2012 01:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der feierlichen Übergabe der Kiste(n) trinkst einfach eines für mich mit..
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, wenn ich mir den Transfermarkt bei euch so anschaue, warum ist der Hajnal eigentlich aktuell so verdammt billig zu haben..

Den ein oder anderen Betrag darf man durchaus in solche Spieler investieren. Gerade wenn es als Alternative auf der Bank rumliegt. Wo kann der Marktwert denn da schon noch hingehen!

Teure Spieler mit aktueller Form kann doch irgendwie jeder kaufen. Natürlich vorausgesetzt er verfügt über das nötige Kleingeld.

Handeln ist mit die absolute Basis in diesem Spiel!

Auch wenn man natürlich seine Punkte noch mehr im Auge haben muss. Denn wie war das noch mit dem Geld das keine Tore schießt..
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group