preload

Borussia Dortmund - Fragen (FAQ: Im 1. Post)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 47, 48, 49  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 5 Oct 2012 15:07   Post subject: Reply with quote

Servus BVBler,
wer wird denn in den nächsten Wochen voraussichtlich Gündogan ersetzen? Fällt die offensivere Rolle automatisch Leitner zu oder könnte es am Ende Bender/Kehl heißen?
Back to top
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 5 Oct 2012 15:53   Post subject: Reply with quote

Am Wochenende gehe ich fest davon aus, dass Kehl spielt. Er hatte am Mittwoch Schonung und auswärts in Hannover wird Klopp sicherlich nicht auf ihn verzichten wollen.
Und danach ist erstmal Länderspielpause sodass Gündogan anschließend evtl. schon wieder fit ist.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 13:13   Post subject: Reply with quote

GroßX oder Perisic.

Wer wird Kuba ersetzten ?
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 13:48   Post subject: Reply with quote

6 Wochen Paue für Kuba.
Ihn schnell für 11 - 12 Millionen verkaufen oder an ihm festhalten ?
Back to top
Siemis
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 8 Oct 2012 20:00   Post subject: Reply with quote

Wird Santana jetzt die Chance haben ein paar mehr Einsätze zu bekommen? Nach seiner guten Leistung im letzten Spiel und der Velretzung von Hummels wäre das doch möglich oder?
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 20:05   Post subject: Reply with quote

So wie es aussieht, ist Hummels zwei Wochen verletzt. Daher gehe ich davon aus, dass Santana das nächste mal für in spielen wird.
Back to top
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 9 Oct 2012 08:33   Post subject: Reply with quote

Großkreutz und Perisic werden sich die Einsätze teilen. Großkreutz bisher eher unglücklich dafür aber 2 Wochen bei der Mannschaft, was ihm nach der letzten LS Pause einen Start11 Einsatz gebracht hat. Perisic wird aber seine Einsätze kriegen.
Kuba würde ich auf jeden Fall behalten. 2 Wochen sind durch die LS Pause schon rum und dann sind es nur noch 3-4 Spiele...dafür hast du aber anschließend einen Topmann in einer Spitzenmannschaft.
gossi3
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Oct 2012 08:55   Post subject: Reply with quote

kriegt leitner durch die ausfälle von kuba und bender jetzt mehr spielzeit?
könnte ihn heute für 2.2 mille kaufen
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Oct 2012 14:38   Post subject: Reply with quote

Der Kuba-Ausfall wird sich nicht auf Leitners Spielanteile auswirken. Die Bender Verletzung ist bis zum Schalke Spiel kein Thema mehr (hoffentlich) und selbst Gündogan wird bis dahin wohl wieder fit sein.
Aktuell sieht es schlecht für ihn aus. Denke die 6 wird wieder Bender+ Kehl sein
lars11
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 13 Oct 2012 11:38   Post subject: Reply with quote

Hey Leute,
ich habe Gündogan und Bender im Team, kann mir aber nur einen leisten. Wer wird eurer Meinung nach eher fit, mehr Einsatzzeit und mehr Punkte machen?
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Oct 2012 12:08   Post subject: Reply with quote

Bender wird eher wieder fit.
Punktemäßig ist kaum eine Aussage zu treffen. Bender wird meist super gut benotet, Gündogan schießt mehr Tore. Bin auch gespannt, wie Klopp sich entscheidet wenn Bender, Kehl und Gündogan fit sind.
SouLySoRc
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 13 Oct 2012 12:24   Post subject: Reply with quote

Ähnliche Frage:

Habe Perisic und Bender.

Einer muss wohl gehen. Wen abgeben?
Wer wird mehr punkten? Ich halte ja viel von Perisic, aber so richtig geht er nicht steil diese Saison. Und die beiden Buden waren ja auch eher .. naja.
Eins war Zufall, das andere nen Abstauber (wenn auch technisch stark).

Was meint ihr ?
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Oct 2012 22:00   Post subject: Reply with quote

Bender!
Viel größeres Stammplatzpotential und immer gute Noten.
Bei Perisic muss man immer auf Rotation hoffen, was bei Klopp schwer auszurechnen ist und selbst dann ist er kein Garant für überagende Noten.
Einzig der Kuba Ausfall könnte aktuell in die Karten spielen. Aber mittel- bis langfristig würde ich zu Bender raten
groti
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 14 Oct 2012 11:52   Post subject: Reply with quote

Hallo Dortmunder,

hat ein Insider vielleicht Infos über den Genesungsverlauf von Gündogan? Leider liest man nicht allzu viel außer der Info auf Eurer Webseite, wonach Mitte bis Ende Oktober zurück zu erwarten ist.

Muss man eher davon ausgehen, dass er es bis zum Derby gegen S04 noch nicht wieder schafft?

Vielen Dank!!!
WagnerLoov
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 16 Oct 2012 10:35   Post subject: Leitner Reply with quote

Wie sind die Einsatzchancen von Leitner aufgrund der Verletzungen im Mittelfeld!
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 16 Oct 2012 15:55   Post subject: Reply with quote

Ein wenig scrollen auf der Seite und du hättest du Antwort

Kehl und Bender sind wieder im Training. Gündogan soll morgen einsteigen. GroßX ist wieder fit. Wenn also Götze/Perisic/Reus gesund wiederkommen wird Leitner keine Chance haben.
Guest

PostPosted: 19 Oct 2012 09:21   Post subject: Reply with quote

Das dortmunder Lazarett kotzt mich an - da geht's euch sicher nicht anders. Nicht nur, dass ihr gegen Real fit sein sollt, um die BuLi Fahne hochzuhalten - nein ich habe auch noch die zwei Glasknochen im Team. Götze fällt wohl sicher aus. Gibt's Hoffnung, dass er wenigstens eingewechselt wird gegen Ende? Was ist mit Gündogan - steht der gegen Schalke wenigstens auf dem Platz? Mit der defensiven Doppelsechs Kehl/Bender und dann auch noch Großkreutz auf links wird das sicher nicht das schönste Spiel für dortmunder Verhältnisse.

Good Luck gegen Real - werd zwar nicht als Biene rumrennen, aber die Daumen werden selbstverständlich außergewöhnlich doll gedrückt
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Nov 2012 18:43   Post subject: Reply with quote

Könnt ihr vielleicht mal ne Info raushauen, wie der aktuelle Verletztenstand ist?

Bender... wie lange fällt er aus?
Kuba scheint ja schon auf dem Wege der Besserung zu sein.
Back to top
Jo Lö
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 1 Nov 2012 19:00   Post subject: Reply with quote

Bender fällt 100% diesen Spieltag gegen Stuttgart aus, eine Woche später könnte es für einen Platz auf der Bank wieder reichen.

Kuba... da gibt es nichts genaues. Trainiert schon wieder, allerdings individuell und noch nicht mit dem Ball. Da dauert es sicher noch zwei Spieltage, bis man ihn wieder bringen kann.
el_lobo_
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 16 Nov 2012 15:05   Post subject: Reply with quote

Seit Längerem hört man ja immermal wieder irgendwo was über einen eventuellen Lewandowski-Abgang.
Im Forum (Teambesprechung) las ich, dass ein User meint, dass Lewandowski bereits im Winter den BVB und die Bundesliga verlässt ...

Bis jetzt dachte ich immer, dass die Spekulationen lediglich um einen Wechsel zur Sommerpause gehen und er in der RR sicher noch bei Dordmund bleibt.
Wie wahrscheinlich ist ein Abgang in der Wintertransferperiode????
grafzahl23
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 16 Nov 2012 15:20   Post subject: Reply with quote

1%

Warum sollte er im Winter gehen wollen?
Warum sollte er im Winter ziehen gelassen werden?

Aus seiner persönlichen Sicht macht es nur wenig Sinn (abgesehen vom Geld), da er dann international - also CL - nicht spielberechtigt ist.
Aus Sicht des Vereins macht es keinen Sinn, da man noch im Winter Ersatz holen müsste, denn mit Schieber als Stoßstürmer im CL-Achtelfinale (hoffentlich) wird man nicht antreten wollen.

Im Sommer gibt es immer noch eine Ablöse, daher wird vorher ziemlich sicher nichts passieren.
WagnerLoov
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Nov 2012 09:32   Post subject: Götze, Reus Reply with quote

Guten morgen Dortmunder,

momentan hab ich götze und reus im Kader. Es stellt sich mir nun die Frage ob aufgrund Kubas Rückkehr, es noch möglich ist ob Reus und götze zusammen auf dem Platz von anfangan stehen können. Wie müsste die Aufstellung dann aussehen, von was ist es abhängig? Ich bin mit dieser Situation nicht vertraut und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben.
Ist es sinnvoll beide zu halten oder nur einen von beiden?? Evtl. das Geld von Götze in jemand anderen investieren?? Ich hab keine Ahnung.
Plz Help

Gruss
Guest

PostPosted: 20 Nov 2012 10:25   Post subject: Reply with quote

Quote:
WagnerLoov
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 08:32 Titel: Götze, Reus
Guten morgen Dortmunder,

momentan hab ich götze und reus im Kader. Es stellt sich mir nun die Frage ob aufgrund Kubas Rückkehr, es noch möglich ist ob Reus und götze zusammen auf dem Platz von anfangan stehen können. Wie müsste die Aufstellung dann aussehen, von was ist es abhängig? Ich bin mit dieser Situation nicht vertraut und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben.
Ist es sinnvoll beide zu halten oder nur einen von beiden?? Evtl. das Geld von Götze in jemand anderen investieren?? Ich hab keine Ahnung.
Plz Help

Gruss

ich würde beide behalten!! wenn die beiden zusammen auflaufen wirds so aussehen:
--------------lewy--------------
reus---------götze----------kuba

ist aber nicht garantiert, dass die beiden immer zusammen auflaufen, denn durchs rotieren wird auch gk spielen usw..
aber sinnvoll ist es alle male beide zu behalten, denn wenn die spielen, machen die auch ihre punkte
Back to top
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 20 Nov 2012 19:27   Post subject: Reply with quote

Kehl ist jetzt wohl wieder fit nach seiner Kniereizung. Wie seht ihr jetzt den Zweikampf um die defensive "Sechs" im Dortmunder Mittelfeld? Glaubt ihr, dass Bender oder Kehl in den kommenden Bundesligaspielen den Vorzug erhalten werden? Danke Euch für Einschätzungen!
Guest

PostPosted: 21 Nov 2012 00:07   Post subject: Reply with quote

Moin,

Denkt ihr das Schieber mal reinrotiert werden wird in den kommenden spieltagen?
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 47, 48, 49  Next
Page 36 of 49

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum