preload
basicPlayer

TOP Spieler aber schlechte Noten!? Wie das Team umbauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 12:25   Titel: TOP Spieler aber schlechte Noten!? Wie das Team umbauen? Antworten mit Zitat

Trotz guter Spieler bekomme ich nicht die gewünschten Spieltagsnoten / -punkte. Wo sollte ich umbauen? Spiele ein 4-5-1.

Tor: Zieler, Miller

Abwehr: Alaba, Piszcek, Papa, van den Bergh

Mittelfeld: L. Bender, Gündogan, Arango, Makiadi, Kvist, Soto, Callsen-Bracker

Sturm: Lewandowski


Muss noch 500.000 Schulden tilgen. Werde wohl Soto noch abgeben?!

RH ist klar!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor = 2
Zieler ist einer der Top-Torhüter der Bundesliga und ansich würde ich hier auch nichts ändern. Die Abwehr von Hannover finde ich nicht all zu sattelfest und von daher wird er auch die Möglichkeiten bekommen, gut zu halten, was er ja meistens auch macht. Mit Miller hast du seinen Back Up, was reicht so.

Abwehr = 2+
Alaba und Papa sind wieder im kommen und können sich jetzt hoffentlich eine Zeit lang durchsetzen und ihre davor sehr guten Leistungen wieder zeigen. Hier hattest du einfach ein bisschen Pech, aber ich würde hier nichts ändern. Bei Piszczek muss ich nichts sagen. Nur würde ich mich vieleicht nach einem Ersatz für van den Bergh umschauen, also wen sich die Möglichkeit ergibt, hier einen anderen zu holen, so würde ich sie ergreifen.

Mittelfeld = 2
L.Bender,Gündogan und Arango würde ich keinesfalls verkaufen, da alle drei richtig gute Spieler sind. Makiadi kannst du verkaufen, würde ich aber nicht machen, auch wen er beim Sc F spielt. Er ist immer ein Spieler, auf den man sich verlassen kann und sichert einem immer ein paar Pünktchen.
Anstelle von Soto würde ich eher dazu tendieren, Kvist zu verkaufen. Die letzten Spiele waren eher durchwachsen bis schlecht, wobei Soto natürlich in dem Zeitraum auch nicht viel besser war, aber ein Kvist bringt dir mehr Kohle in die Kassen. Das könntest du für die 500.000 Schulden benutzen und für die Suche nach einem neuen Verteidiger. Aber ist nur ein Gedankengang von mir, das ist ja dir überlassen.

Sturm = 2+
Lewa spielt noch nicht so, wie er es eigentlich kann sprich: der wird noch seine Punkte machen. Würde ihn auf jeden Fall halten, da man als mitspielender Stürmer meistens mehr Punkte macht als ein reiner Strafraumspieler. Und Lewa trifft ja normalerweißs sehr gut.

Im Großen und Ganzen würde ich an deinem Kader nicht viel ändern, nur auf ein bis zwei Positionen, mehr aber auch nicht. Vieleicht würde auch eine Systemumstellung auf ein 4-4-2 oder 3-5-2 Sinn machen, wen du dafür noch einen guten Stürmer ergatttern kannst.

Gesamnote deines Kaders: 2+
( weil einige Spieler noch nicht bei voller Leistungsstärke sind und sich noch steigern werden, was dir dann auch die nötigen Punkte einbringen wird. )

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463474
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group