preload
 

Ruhe bewahren oder Team ändern???

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Nordlicht2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 29 Jun 2009
Posts: 63
PostPosted: 28 Oct 2012 17:24   Post subject: Ruhe bewahren oder Team ändern??? Reply with quote

Hi Leute!
Habe mich zu Beginn der Saison entschieden mit einem relativ kleinen Kader zu starten und habe um Kroos zu bekommen noch einige Spieler abgegeben. Leider sind meine gewählten Spieler zur Zeit häufig verletzt oder stehen nicht im Kader.

Was würdet ihr tun oder sollte ich eurer Meinung nach Ruhe bewahren und bei Bedarf zu einem spätern Zeitpunkt nachbessern. Zur Info: Habe lediglich einen kleinen Geldbetrag auf dem Festgeldkonto (unter 1 Mio.).

Kader:
Tor: Müller - Wetklo
Abwehr: Mancienne - Wollscheid - de Jong - van Buyten
Mittelfeld: Robben - Kroos - Gündogan - Jiracek - Höger - Vieirinha
Sturm: Obasi - Diouf

Danke im Voraus für eure Meinungen. Gebe gerne Rückhilfe!

Gruß Nordlicht
Back to top View user's profile
Joghurt
Oberliga
Oberliga 

Joined: 30 May 2012
Posts: 123
PostPosted: 29 Oct 2012 20:04   Post subject: Reply with quote

Hallo Nordlicht2,
ich persönlich bin kein Fan davon mich am Anfang einer Saison festzulegen und dann zuzuschauen was passiert. Ich würde versuchen wollen, wenigstens die Spieler zu ersetzten, die gar nicht spielen (Mancienne, van Buyten, Vierinha, Obasi). Solche Spieler aufzustellen macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Ich meine auch in den Preisklassen lässt sich Ersatz finden der mehr Punkte macht als 0. Auch bei Jiracek würde ich mir überlegen ihn vllt abzugeben... mit -12 Punkten...

Ich hoffe es hilft
Joghurt

RH pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463392
_________________
---------T.Müller---N.Müller---M.Kruse--------
------------Koo---Draxler---A.Meier------------
---Schmelzer---Naldo---Knoche---Toprak---
---------------------Baumann--------------------
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Oct 2012 20:38   Post subject: Reply with quote

Seh ich ganz genauso. Die Spieler verkaufen, die nicht spielen. Dadurch, dass du darauf wartest, dass sie überhaupt mal spielen, verlierst du an Punkten und an Zeit. Schau einfach mal, was der Transfermarkt hergibt, da gibt es Spieler in niedrigen Preisklassen, die wenigstens regelmäßig spielen und Stamm spielen.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group