preload
basicPlayer

Ruhe bewahren oder Team ändern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 16:24   Titel: Ruhe bewahren oder Team ändern??? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Habe mich zu Beginn der Saison entschieden mit einem relativ kleinen Kader zu starten und habe um Kroos zu bekommen noch einige Spieler abgegeben. Leider sind meine gewählten Spieler zur Zeit häufig verletzt oder stehen nicht im Kader.

Was würdet ihr tun oder sollte ich eurer Meinung nach Ruhe bewahren und bei Bedarf zu einem spätern Zeitpunkt nachbessern. Zur Info: Habe lediglich einen kleinen Geldbetrag auf dem Festgeldkonto (unter 1 Mio.).

Kader:
Tor: Müller - Wetklo
Abwehr: Mancienne - Wollscheid - de Jong - van Buyten
Mittelfeld: Robben - Kroos - Gündogan - Jiracek - Höger - Vieirinha
Sturm: Obasi - Diouf

Danke im Voraus für eure Meinungen. Gebe gerne Rückhilfe!

Gruß Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nordlicht2,
ich persönlich bin kein Fan davon mich am Anfang einer Saison festzulegen und dann zuzuschauen was passiert. Ich würde versuchen wollen, wenigstens die Spieler zu ersetzten, die gar nicht spielen (Mancienne, van Buyten, Vierinha, Obasi). Solche Spieler aufzustellen macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Ich meine auch in den Preisklassen lässt sich Ersatz finden der mehr Punkte macht als 0. Auch bei Jiracek würde ich mir überlegen ihn vllt abzugeben... mit -12 Punkten...

Ich hoffe es hilft
Joghurt

RH pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463392
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ganz genauso. Die Spieler verkaufen, die nicht spielen. Dadurch, dass du darauf wartest, dass sie überhaupt mal spielen, verlierst du an Punkten und an Zeit. Schau einfach mal, was der Transfermarkt hergibt, da gibt es Spieler in niedrigen Preisklassen, die wenigstens regelmäßig spielen und Stamm spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group