preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen!!! Zu 100% gibt es RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 11:39   Titel: Bitte um Bewertungen!!! Zu 100% gibt es RH!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal meinen Kader, bin in der Liga zurzeit auf dem 3. von 7 Plätzen und habe nur noch 145.388, da ich mir letztens Schwegler, Inui und T.Klose gekauft habe.

Wen verkaufen, wen halten? Und wen kaufen, hätte ja viel Geld bei Verkauf (MW: 77.520.000)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MMartinez!
Na dann möchte ich mal deinen Kader bewerten.

Tor:
Mit Weidenfeller und Leno zwei grundsolide Torhüter, da gibt's nichts dran auszusetzen. Auch wenn ich Leno im Moment nicht so stark einschätze, wie letzte Saison.

Abwehr:
Starke Abwehr. Lahm und Höwedes sind konstante Punkter, Wollscheid ist sogar mal gut für ein Tor. Solltest dich zwischen Jung, Carvajal und Klose entscheiden, würde davon einen abgeben. Tendiere da zu Carvajal. Zusätzlich noch die 160er weg, Löwe kannst du als Back-Up halten, irgendwann wird der bestimmt mal spielen und dann auch im MW steigen.

Mittelfeld:
Kroos und Draxler sind deine Besten. Die halten. Moravek und den anderen Kleinkram würde ich verkaufen. Holzhauser, Schwegler, Stindl und Inui bleiben dann noch, davon kannst du einen abgeben. Wenn du Leitner und Fritz behälst, hast du noch Back-Up.

Sturm:
Würde ich alles verkaufen. Mit dem Geld von dem Kleinkram, dem Abwehr- und dem Mittelfeldspielerspieler kannst du dir locker einen guten Stürmer leisten.

Aufstellung:

-------------------------------Weidenfeller/Leno-------------------------------
------Lahm-------Wollscheid--------Höwedes--------Jung/Carvajal/Klose--
------Draxler------Kroos------Inui------Stindl/Holzhauser-----Schwegler--
--------------------------------Szalai/Kießling/...------------------------------

Musst du mal ausrechnen, wie viel Geld du bei welchem Verkauf zur Verfügung hast. Achte auch auf das Restprogramm der Spieler, wenn du verkaufen willst. Dein Kader ist im Moment ziemlich überfüllt, also solltest du schon einiges an Geld rausschlagen können, sodass du auch einen guten Sturm hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group