preload
basicPlayer

Was ist nur los mit meinem Team?! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 22:57   Titel: Was ist nur los mit meinem Team?! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Team. Die Saison hat eigentlich gut angefangen aber jetzt stockt es ziemlich. Mit 15 Punkten pro Spieltag kann ich schon zufrieden sein... -.-
Auf dem Papier hab ich, denke ich, ein ganz gutes Team aber in der Realität hapert es noch.

Also:
TW: Zieler, MW: 920.000
AW: Lahm ca.9 Mio, Hummels ca.8 Mio, Papa ca.6 Mio, Toprak ca.3 Mio, Nehrig 290.000(als Reserve)
MF: Reus ca.14 Mio, Kehl ca. 5,5 Mio, Rausch ca.2,7 Mio, Balitsch 2 Mio, Streker 180.000
St: Huntelaar ca. 12 Mio

Das größte Problem ist, mein Kader ist seeeehr dünn besetzt und es gibt noch Schwachstellen wie Streker und Nehrig.
Ich würde gerne in die breite gehen, aber ich habe nur ca. 700.000 und da ich keine Punkte mache gibts auch keine Prämien.

Was würdet ihr machen? Die Situation aussitzen oder verkaufen? Und wenn ja, wen verkaufen und wo investieren?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi fcsp15510!
Habe zur Zeit genau das gleiche Problem wie du. Einen relativ guten Kader aber sehr wenig Punktausbeute.

Ich würde mich in Geduld üben!!! Du hast eine relativ gute Truppe und die überwiegende Zahl sind Stammspieler. Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen werden oben mitspielen und daher die Spieler ordentlich punkten.

Am Ehesten könnte ich mir folgende Spieler für einen Verkauf vorstellen: Rausch, Strecker, Balitsch, Nehrig und evtl. Kehl.

Strecker und Nehrig bedürfen wohl keiner Erklärung. Balitsch kann seine mögliche Leistungsfähigkeit bisher nicht abrufen und ich denke, dass es auch so bleiben wird, da ich Nürnberg eher in Richtung Abstiegsplätze sehe.

Rausch und Kehl können zwar solide punkten, doch ich würde versuchen für die Einnahmen und mögliche Prämien einen Huszti, Diego o.ä. zu kaufen.

Vielleicht im Sturm noch einen soliden Punkter und dann mit einem 4-4-2 spielen.

Viel Glück bei deinen Entscheidungen!
Gruß Nordlicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group