preload
basicPlayer

Viel zu wenig Spieler, die auch punkten: Wen abgeben??? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen abgeben???
Hummels
5%
 5%  [ 1 ]
Jones
5%
 5%  [ 1 ]
Draxler
5%
 5%  [ 1 ]
Shaqiri
72%
 72%  [ 13 ]
Lewandowski
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 16:07   Titel: Viel zu wenig Spieler, die auch punkten: Wen abgeben??? RH! Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

bitte gebt mir Tips wen ich abgeben soll (4 Mio. im Minus!!!) und welche Spieler evtl mit geringeren MWs interessant wären, um den Kader wieder mit punktenden Spielern zu füllen, welche am besten auch noch MW-Gewinnpotential haben. Aktuell nur wenige Spieler, die überhaupt punkten können.

Vielen Dank schon mal und helfe gerne umgekehrt auch, bitte Link posten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Okt 2012 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo El-Magico!
Schwer abzustimmen, da ich keinen der Spieler abgeben würde. Versuche doch lieber Helmes abzugeben. Der benötigt noch Zeit, bis er wieder zu alter Stärke gefunden hat und wenn Dost jetzt ins Rollen kommt, dann wird er sich hinten anstellen müssen.
Von deinen genannten Spielern maximal Shaqiri . Allerdings denke ich, dass er in der Saison noch häufiger zum Einsatz kommen wird, da aufgrund der Belastung der Bayernspieler häufig rotiert werden wird und der ein oder andere auch verletzungsanfällig ist. Potential hat der kleine Brecher enorm, von daher eher nicht.
Kacar könntest du auch zu etwas Geld machen. Denke, dass auch er sich erstmal weit hinten anstellen muss, da Fink seinen Kader momentan gefunden zu haben scheint.

LG Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde entweder Helmes + Kacar und noch den ein oder anderen von deinen schwächeren Spieler verkaufen, da dies ausreichen sollte, um die 4 Mio. zu tilgen ODER ich würde einfach Shaqiri verkaufen. Das kann zwar im Nachhinein schmerzhaft sein, aber er wird nicht immer so gut spielen oder generell spielen. Und er kann sich genauso verletzen wie jeder andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hummels verkaufen und das Geld in einen anderen guten IV investieren. Sofern noch einer bei Euch vorhanden ist. Ich finde, mit dem Geld Könntest du deine Abwehr mit 2 zusätzlichen guten Spielern verstärken.
Wollscheid, Diagne, Fuchs, Tasci usw.

Im Sturm würde ich versuchen Helmes zu verkaufen. Nach nem Kb-Riss issit schwierig sich gegen Dost und Olic durchzusetzen. Gerade jetzt, wo der VFL ins Rollen kommt. Ansonsten is alles i.O.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes habe ich für 2,5 Mio verkauft, bleiben leider noch 1,5 Mio Schulden. Das ist nicht mit den kleinen machbar, vor allem da ich dann viele offene Positionen mit jeweils -4 Punkten hätte. Es muss einer von den guten gehen.

Tendiere momentan zu Draxler, traue den anderen mehr Punkte zu. Meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group