preload
 

BITTE TEAM BEWERTEN!! RH Ehrensache

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Houtkare!!
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Oct 2010
Posts: 22
PostPosted: 16 Oct 2012 14:15   Post subject: BITTE TEAM BEWERTEN!! RH Ehrensache Reply with quote

Hier meine Aufstellung:

-----------------------------Schürrle (Helmes)
---Reinartz - Rolfes - Schmid - A. Meier - Schweinsteiger (marx)
------Wollscheid - F. Daems - Schmelzer - Badstuber (Ginter)
----------------------------------Zieler

Die restlichen Spieler wurden/werden verkauft..
Die Ersatzkeeper von Hannover und ein billiger back-up Stürmer sind in Arbeit.

Vielen Dank im Vorraus und bitte Link für Rh hinterlassen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Oct 2012 13:03   Post subject: Reply with quote

Hi!! Ich gehe mal alle Positionen durch!!

Tor: 2
Zieler ist ein sicherer und konstanter Spieler!! Da gibts nichts zu meckern!

Abwehr: 2
Super Abwehr!! Da gibt es nichts zu meckern!! Mit Badstuber, Schmelzer und Wollscheid hast du drei super Spieler!! Wollscheid ist auch noch mal für ein Tor gut!! Daems spielt zwar nicht beim besten Verein, sollte aber auch konstant punkten!!

Mittelfeld: 3
Konstant aber außer Scheinsteiger keine Kracher! Von Rolfes und Meier halte ich nicht viel!! Ich würde Meier verkaufen und mir einen ordentlichen Stürmer holen!! das hängt aber vom Transfermarkt und deinem Budget ab!! Reinartz ist ein solider Spieler und spielt bei einem guten Verein!! Mit Smid kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen!!

Sturm: 3-
Für mich stark ausbaufähig!! Schürrle ist ein super Spieler und wird auch seine Tore machen!! Aber du bräuchtest noch einen richtigen Knipser der seine 20 Tore in einer Saison macht!! Aber wie schon gerade gesagt das hängt von deinem Budget ab!! Von Helmes halte ich persönlich nicht viel!! Erst mal muss er wieder fit sein und bis er dann mal wieder spielt wird es seine Zeit dauern!! Und bei Magath weiß man nie wer spielt!! Da gibt es auch noch einen Dost olic etc.

Team: 2-
Du hast ein super Team womit man viel erreichen kann, nur im Sturm solltest du noch ein wenig nachlegen!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4454273#4454273
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Oct 2012 09:16   Post subject: SMILEY Reply with quote



Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group