preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen! RH 100%, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 20:18   Titel: Bitte um Bewertungen! RH 100%, danke! Antworten mit Zitat

Würde mir viel Feedback wünschen,
RH gibt's im selben Umfang.
De Jong ist bereits verkauft, ich hab momentan 8,5 Mio.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Träääner!
Tor:
Mit Müller und Wetklo bist du gut besetzt. Habe auch beide uns sollte einer mal verletzt sein, kann der Ersatz die Nummer 1 gleichwertig ersetzen.
Beide solide Punkter, da Mainzer Torhüter immer Gelegenheit haben sich auszuzeichnen, weil sie relativ gut beschäftight werden.
Die anderen beiden Torhüter würde ich zu Geld machen.

Abwehr:
Für meinen Geschmack zwei Spitzenspieler mit Lahm und Piszczek, sowie zwei mittelprächtige Spieler mit Daems und Westermann. Daems hat letzte Saison aufgrund der Gesamtleistung gut gepunktet, die Saisons davor war er aber grottig. Westermann lässt es leider an Konstanz vermissen, daher auch mal Minuspunkte möglich.
Die anderen Abwehspieler zu Geld machen.

Mittelfeld:
Junuzovic, Arango und Ivanschitz sind bei dir die Top-Spieler. Wobei man sagen muss, dass Arango auch von der Leistung der Mannschaft letzte Saison profitiert hat. In dieser Saison blitzt sein können noch nicht so ganz auf. Die 160.000'er würde ich alle abgeben. Traore, Baier und Simons wären auch eine Überlegung. Ich denke, dass es Augsburg und Nünberg in der Saison schwer haben werden, so dass beide auch schlecht benotet werden könnten.

Sturm:
Wer sind Parker und Furuholm!

Insgesamt denke ich, dass du im Sturm unbedingt nachlegen musst. Im Mittelfeld würde ich auch etwas machen. Deine Abwehr ist absolut in Ordnung und du könntest auch mit drei Abwehrspielern spielen und einen zu Geld machen. Dann noch einen günstigen Back-up für mögliche Verletzungen und das Geld z.B. für Daems in einen Mittelfeldspieler investieren.

Viel Erfolg!
Gruß Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nordlicht!

Danke für deine ausführliche Antwort. Bei Daems erhoffe ich mir, dass Gladbach mal stärker wird und er vielleicht auch mal Elfmetertore erzielen kann. Arango werde ich wohl verkaufen, sobald ich ein ordentliches Gebot erhalte. Die 160er kaufe ich mir nur, um sie mit Profit wieder verkaufen zu können.
Mir ist klar, dass ich im Sturm nachlegen muss, habe de Jong gestern verkauft. Mal sehen, was sich da anbietet. Ich kann aber viel mit deinen Vorschlägen anfangen, also nochmal danke.

Dir auch weiterhin viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trääääner,
ich möchte auch einmal dein Team bewerten.


TOR:
Mit Wetklo hast du einen durchschnittlichen Torhüter in deinen Reihen, ihn kann man also halten, da er auch in der Liste der Gesamtpunkte auf Rang 7 steht und mit seinen 550.000 recht günstig ist. Als 2. Torhüter würde ich nicht H.Müller halten, sondern einen anderen günstugen Stammtorhüter holen (Grün/Baumann mit Wetklo auf Rang 7)Die 160.000er spielen eher keine größere Rolle, daher verkaufen



ABWEHR:
Piszczek und Lahm sind hier deine festen Größen, die man halten sollte. Westermann ist mit seinem MW/Schnitt auch i.O.

a) Als weiteren Verteidiger würde ich T.Klose ins Boot holen und Daems verkaufen. Sowie die anderen Verteidiger auf TL setzen. Hier müsste man etwa 1Mio. aufbringen

b) Daems halten, da er Stammspieler ist und andere Verteidiger verkaufen. So würde etwas Geld bleiben.

Ich würde aber a) bevorzugen



MITTELFELD:
Mit Juzunovic (17.) hast du einen guten Punkten im Kader, sowie Arango (15.), der die Seele der Gladbacher ist, m.M nach halten. Simons, Ivanschitz finde ich solide, kann man also auch halten Baier aufgrund seines MW, auch halten. Alle anderen verkaufen.

andere Variante: Simons und/oder Ivanschitz verkaufen und dafür einen Götze/Holtby holen.


STURM:
Wie ich gelesen habe, hast du de Jong verpflichtet, mit knapp 6Mio MW und 2 Punkten ein echt optimistischer Kauf, hier würde ich mich lösen. Wie auch die 160.000er, die solltest du verkaufen.

Szalai und Kießling holen. Schahin oder Rudnevs als Back-Up verpflichten.


Das wäre eine eine gute Möglichkeit:

-------------------------------Wetklo/Baumann/Grün-----------------------------

-----------Lahm-----------Piszczek------------Westermann--------(T.Klose)----

-------Juzunovic---------Arango---------------Götze--------Ivanschitz/Baier---

---------------Szalai-----------------Kießling-----------------(Rudnevs)---------


Bittesehr, hoffe auf antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MMartinez!
Erst einmal danke ich dir für deine ausführliche Antwort.
Zu deinen Vorschlägen/Ansichten:

Tor:
Hatte bis vor kurzem neben Wetklo noch Schäfer, der sich dann jedoch verletzt hat. Seitdem habe ich den 2. Mainzer TW, und Schäfer verkauft.
Die Torwartpositionen ist in meinen Augen erstmal mein geringstes Problem.

Abwehr:
Mit Piszczek und Lahm war ich bisher immer sehr zufrieden, leider punkten beide nicht mehr so gut in letzter Zeit, vorallem der Dortmunder. Halten möchte ich sie trotzdem.
Von deinen Varianten würde ich eher B bevorzugen, Westermann wollte ich in dieser Woche verkaufen (300.000-500.000 Gewinn), da er am WE auch gegen Bayern spielt, und Daems behalten, in der Hoffnung, dass Gladbach nun mal besser wird. Daems hat trotz sehr schlechter Leistungen nur einmal Minuspunkte gemacht und schießt außerdem noch die Elfmeter bei Gladbach.
Wenn die 160er und Westermann verkauft sind hätte ich noch 10 Mio. zur Verfügung.

Mittelfeld:
Arango und Junuzovic möchte ich auch erstmal halten. Ivanschitz ist mMn einer der stärksten Mainzer, leider öfter mal verletzt/krank. Erstmal halte ich ihn. Ich überlege nun, Simons für vllt. 2 Mio. zu verkaufen, ungefährlicher Mittelfeldspieler bei einem eher unterdurchschnittlichen Verein. Dafür habe ich mir Traore gekauft, zuerst als Geldanlage, allerdings hat er starke Leistungen gezeigt. Halten?
Baier wollte ich auch verkaufen, Augsburg ist einfach zu schwach.

Sturm:
Das mit de Jong hast du falsch verstanden, ich habe ihn für knapp 7 Mio. verkauft. Nun hab' ich erstmal keinen Stürmer.

Ich hätte mir folgende Startelf vorgestellt:


-------------------------------Wetklo/Baumann-----------------------------

-----------Lahm-----------Piszczek-----------Daems-----------------------

-----Junuzovic-----Arango-----Traore-----Ivanschitz----Simons/Baier--

------------ (?) ----------------------------- (?)------------------------------

Spieler wie Götze, Kießling oder Szalai sind in meiner Community natürlich schon vergeben, die könnte ich nur für sehr große Summen kaufen.
Ich warte im Moment auf beispielsweise Petersen oder Wollscheid, die nicht so teuer sind, aber dennoch gut punkten. Huntelaar und Lewandowski sind beide auch noch nicht vergeben, allerdings sind die auch nicht mehr so stark.

Bei der Variante dort oben hätte ich ca. 12 Mio. für die Besetzung zweier Positionen, Abwehr + Sturm, oder Sturm + Sturm.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir neue Bewertungen zu meinem Kader wünschen. Sturm muss natürlich nachgelegt werden, kommt aber einfach nichts Vernünftiges drauf. Heute ist es Dost, der mir ehrlich gesagt zu unsicher ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eine komplett neue Bewertung muss ich wohl nicht mehr abgeben, da eigentlich schon alles gesagt wurde. Jedoch würde ich in deiner Situation bei Dost zuschlagen. Seit Köstner statt Magath in Wolfsburg das Ruder in der Hand hat, läuft es deutlich besser, auch wenn ich es eigentlich trotzdem vermeiden würde, einen Wolfsburgeer zu holen, wie du ja auch schon selber sagst zu unsicher...
Aber gerade Dost und Diego profitieren enorm vom Trainerwechsel. Außerdem ist die Gefahr, dass sein Marktwert in nächster Zeit sinken wird, sehr gering, da sich Wolfsburg wie auch Dost ja auf einem aufsteigendem Ast befinden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group