preload
basicPlayer

Ivo Ilicevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Muskelfaserriss wieder fit - Petric nimmt Son aus der Schusslinie

Geht der Plan auf, ist Son erstmal aus der Schusslinie. Der Südkoreaner kann in Ruhe wieder aufgebaut werden. Sollte Petric nicht dafür sorgen, wird es wohl Ivo Ilicevic machen. Auch der Vier-Millionen-Einkauf aus Kaiserslautern ist eine Alternative für den Angriff. Als Joker sammelte er gegen Nürnberg Pluspunkte, leitete das 2:0 ein. „Natürlich ist es das Ziel, nun bald von Anfang an zu spielen“, sagt Ilicevic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic: Bereit für 90 Minuten

Unter Thorsten Fink ist Jansen zur alten Stärke zurückgekehrt und beansprucht mit guten Leistungen den Platz im linken Mittelfeld. Aber auch Ilicevic sieht sich dort am stärksten. "Auf links kann ich meine Stärken am besten zur Geltung bringen", sagt er und fügt hinzu, dass er sich aber auch mit anderen Positionen anfreunden könne, er habe schon auf jeder Position im Mittelfeld gespielt. "Die Mitte", so der ballsichere Offensivspieler, "liegt mir auch". Zudem trage das System von Fink dazu bei, dass das Spiel insgesamt sehr variabel ist. Es werde viel rotiert, die Außenspieler zögen häufig in die Mitte und das Team verschaffe sich gegenseitig Räume. Auf eine starre Position käme es entsprechend nicht an. "Am Ende", so Ilicevic, "entscheidet ohnehin der Trainer."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampf mit Petric: Ilicevic drängt in die Startelf

In diesem Bereich ist Landsmann Ilicevic schon weiter. Der letzte Neuzugang des HSV brennt auf seinen ersten Startelf-Einsatz. "Ich bin bereit. Vielleicht noch nicht am Limit, aber die letzten Prozente lassen sich ohnehin am besten durch Spiele herauskitzeln." Ilicevic hat in Freiburg und zuletzt gegen Nürnberg bewiesen, dass er Spiele durch seine individuelle Qualität entscheiden kann, als er als Einwechselspieler ein Tor erzielte und eins vorbereitete. Ein effizienter Joker, der keine Zeit benötigt, um ins Spiel zu finden - auch eine Qualität. Doch die will der Dribbelkünstler nicht zu hoch hängen. "Das mag ja alles sein, dennoch fange ich natürlich lieber an."


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2119669/Ilicevic-draengt-in-die-Startelf-markige-Worte-von-Tuchel.html?pg=0&cid=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fink bringt Ilicevic wohl von Beginn an


Der eine beginnt wohl, der andere sitzt auf der Bank - und für beide ist es ein Fortschritt: Während HSV-Coach Thorsten Fink Ivo Ilicevic vor dem Gastspiel in Mainz am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) einen Startelf-Platz in Aussicht stellt, ist Mladen Petric wieder fit genug für einen Kaderplatz. Und noch ein dritter Hamburger gab endgültig Entwarnung.

Diese Zeit ist für Ilicevic inzwischen vorbei, nach Rotsperre, Muskelverletzungen und vier Joker-Einsätzen darf er in Mainz erstmals als Hamburger auflaufen. Fink: "Er hat in den vergangenen Wochen hervorragend trainiert."

Wahrscheinlich ist, dass Fink dem schwächelnden Heung-Min Son eine schöpferische Pause gönnt und Ilicevic hängend hinter Paolo Guerrero einsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic fällt aus

Florian Heil 20.01.2012, 11:15 Uhr Ilicevic fehlt

Definitiv ausfallen wird Ivo Ilicevic. Der Kroate war heute beim Training nicht mit dabei. Für ihn wird wohl Zhi Gin Lam auf der rechten Seite auflaufen.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2164616/Petric-trainierte-mit-der-Mannschaft-Ilicevic-faellt-aus.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Ilicevic fehlt weiter+++


Ivo Ilicevics Wadenverhärtung lässt ein Training im Mannschaftsverbund weiterhin nicht zu. Der Kroate wird voraussichtlich erst Ende der Woche wieder komplett belasten dürfen. Damit bleibt auch sein Einsatz gegen Hertha BSC am kommenden Samstag (28.01.12) fraglich.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der durch eine Wadenverhärtung zum Innendienst verdammte Ivo Ilicevic konnte am Donnerstag (26.01.12) wieder mit der Mannschaft trainieren. Ein Einsatz gegen Hertha ist aber weiter fraglich und entscheidet sich kurzfristig.

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sala könnte statt Ilicevic in Berlin beginnen

Jeffrey Bruma hat seine leichten Adduktoren-Probleme auskuriert und steht zur Verfügung. Gleiches gilt für Ivo Ilicevic, der vor dem Training sein OK gab: "Ich bin fit, kann spielen". Doch Fink ließ ihn im Abschlusstraining nur in der B-Elf ran, gab überraschender Weise Jacopo Sala den Vorzug.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma und Ilicevic fahren nach Berlin

Beim Abschlusstraining des Hamburger SV meldete sich ein zuletzt angeschlagenes Duo zurück und dürfte die Miene von Trainer Thorsten Fink aufgehellt haben. Beim richtungsweisenden Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Hertha BSC kann der Coach sowohl auf Jeffrey Bruma als auch auf Ivo Ilicevic zurückgreifen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic will endlich durchstarten

Die Zeit der ständigen Rückschläge soll vorbei sein, der Kroate hofft darauf, künftig zu einer festen Größe zu werden. "Ich hoffe, dass ich zu meinem Rhythmus finden werde. Ich will endlich voll angreifen und zeigen, was ich kann."

Auf den offensiven Außenbahnen herrscht beim HSV derzeit Notstand. Gökhan Töre (Meniskusriss) fällt noch einige Wochen aus, Zhi Gin Lam konnte seine Chance gegen Dortmund nicht nutzen, und auch auf der linken Seite blieb Marcell Jansen hinter den Erwartungen zurück. Fink setzt die Flügelstürmer unter Druck: "Ich verlange mehr Kreativität und Durchschlagskraft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma fehlt weiter – Ilicevic als Finks Universallösung

Trainer Thorsten Fink lobt das Engagement Ilicevics und stellt ihm einen Platz in der Startelf in Aussicht.
[...]
Besser gesagt, Ilicevic stellt sich als Universallösung dar. „Ivo hat zuletzt gut trainiert und nach seiner Einwechslung gegen Bayern auch wirklich super gespielt. Wenn er sich jetzt im Training so anbietet, dass ich ihn aufstellen muss, ergibt sich die Aufstellung von allein.“ Dann würde Sala Rincon ersetzen.



Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2181386/Bruma-fehlt-weiter-Ilicevic-als-Finks-Universalloesung.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schluss mit Jokerrolle? HSV-Profi Ilicevic will „richtig angreifen“

Gesperrt, Treffer im Debüt, verletzt – Der Start von Ivo Ilicevic (Foto) beim Hamburger SV war durchwachsen. Mittlerweile ist der 25-jährige Mittelfeldspieler wieder fit und will „richtig angreifen“ – auch bei der Europameisterschaft. Im Transfermarkt.tv-Interview spricht Ilicevic mit Timo Strömer über seine Ambitionen beim HSV, den Coach Thorsten Fink, Daumendrücken für seinen Ex-Club Kaiserslautern und die anstehende EM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic muss weiter warten – Drobny steht im Tor

Vieles hatte für ihn gesprochen. Seine ansprechenden Auftritte als Joker, der leichte Abwärtstrend bei Jacopo Sala. Und doch wird es für HSV-Flügelflitzer Ivo Ilicevic am Freitag in Mönchengladbach (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) erneut nicht für die Startelf reichen.

Trainer Thorsten Fink erklärte, er habe keine Änderungen geplant, „weil die Mannschaft abgesehen von den individuellen Fehlern gegen Bremen ja nicht schlecht gespielt hat“. Und wohl auch, weil Ilicevic in dieser Woche noch nicht hinreichend auf sich aufmerksam machte, Sala im Training vor allem mit seiner Defensivarbeit überzeugte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://hsv-blog.abendblatt.de/

Ilicevic soll gegen Stuttgart Sala ersetzen

Dennoch, und auch das betonte Fink, der Wechsel vom defensivstärkeren Sala zum Offensivspieler Ilicevic sei nicht mit einem unkontrollierten Angriffsfußball verbunden. „Jacopo arbeitet defensiv sehr gut, hat dort Vorteile und ordentliche Leistungen gezeigt. Daran muss sich auch Ivo messen lassen. Aber von Ivo erwarte ich mir mehr Ideen nach vorn, einen offensiveren Auftritt unserer Mannschaft. Und das brauchen wir gegen Stuttgart, gerade auch in einem Heimspiel“, so Fink, der den zuletzt kaum berücksichtigen kroatischen Nationalspieler für dessen Verhalten ausdrücklich lobt: „Damit honoriere ich auch, dass Ivo immer ruhig geblieben ist und im Training gute Leistungen gezeigt hat.“



Link: http://hsv-blog.abendblatt.de/2012/02/27/ilicevic-soll-gegen-stuttgart-sala-ersetzen/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heimbilanz aufbessern - Petric und Ilicevic in Startelf

Fink setzt dabei voll auf Angriff. Für Jacopo Sala, der eine kleine Verschnaufpause erhalten soll, wird Ivo Ilicevic im rechten Mittelfeld auflaufen. Das kündigte der Trainer bereits Anfang der Woche an. „Er hat sich seine Chance durch gute Trainingsleistungen verdient“, erklärte Fink. Dabei setzt er vor allem auf die Offensivqualitäten des Kroaten. Auch Mladen Petric wird nach überstandener Knieverletzung in die Elf zurückkehren und den Platz vom Gladbach-Torschützen Tolgay Arslan einnehmen. Ansonsten wird es laut Fink keine großen Änderungen geben, wobei der Coach abwarten möchte, wie seine Spieler von den Nationalmannschaften heimkehren.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic fraglich

Ivo Ilicevic droht mit Adduktorenproblemen gegen Mainz auszufallen.

Quelle: abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic pausiert

Bei Ivo Ilivecvic ist noch keine Besserung in Sicht. Der Kroate laboriert weiter an Problemen mit dem Hüftbeuger. Im letzten Saisonspiel beim FC Augsburg wird Thorsten Fink auf seinen Flügelspieler verzichten müssen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

EM-Aus für Ivo Ilicevic

Für Ivo Ilcevic ist die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine bereits vor dem Start zuende. Wie der kroatische Verband am Donnerstag mitteilte, hat sich der 25-Jährige Mittelfeldspieler der Rothosen eine stärkere Muskelverletzung zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic' optimistischer Blick

„Ich fühle mich fit und gesund" teilt er optimistisch mit. Noch muss er einige Einheiten auf seine Mitspieler aufholen, doch in der kommenden Woche soll „Ivo“ wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. "Ich freue mich, angreifen zu können", blickt der Kroate voller Vorfreude und Tatendrang auf die am Montag beginnenden Asienreise.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic erleidet Muskelfaserriss und fehlt in Fürth

Ob der beidfüßig schussstarke Mittelfeldspieler Anfang kommender Woche mit zur Nationalmannschaft Kroatiens reisen kann, steht noch nicht fest.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Augsburg: Beister für Jiracek in der Startelf

Verzichten müssen die Rothosen in Augsburg auf Petr Jiracek. Der tschechische Mittelfeldakteur zog sich in der Partie gegen den VfB eine Adduktorenzerrung zu und wird vorerst nicht zur Verfügung stehen. Da auch der Kroate Ivo Ilicevic nach seinem Muskelfaserriss noch nicht wieder fit ist, wird Maximilian Beister seine Chance von Beginn an bekommen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group