preload
basicPlayer

Bin zwar noch ERSTER aber was verbessern, RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 20:56   Titel: Bin zwar noch ERSTER aber was verbessern, RH!!! Antworten mit Zitat

Servus Jungs,was würdet ihr bei meinen Team verbessern. Will mich in der Abwehr und MF verstärken. Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch Geld auf dem Konto? Wenn nicht und du den Neueinkauf nur über andere Verkäufe finanzieren kannst, dann wirds eng.

Würde an deiner Stelle Schürrle verkaufen und das Geld in jeweils einen ordentlichen Mittelfeldspieler und Abwehrspieler investieren. Die bringen dir Zusammen wahrscheinlich mehr Punkte als Schürrle allein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ungefähr 4,8mio aufm Konto,kommt aber leider kein gescheiter MF-Spieler auf der Transe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group