preload
 

Verbesserungvorschläge RH:100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bennet6
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 576
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 22:02   Titel: Verbesserungvorschläge RH:100% Antworten mit Zitat

moinsen
ihr sollt mir mal verbesserungsvorschläge für meine Manschaft geben

RH:100%
_________________
Schwarz-Weiß-Blau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

torwart:

Mit Weidenfeller, nen guten TW, passt soweit.

Abwehr:

eher schwach, selbst Jung der zurzeit richtig gut spielt, ist keiner wo man sagen kann, der spielt immer so gut.

Boka und Jantschke sind leute die können stark spielen aber auch wie aktuell sehr bescheiden. Zuviel risiko bei den beiden.

Nillson ein ordentlicher, aber mit zu wenig einsätzen.

Mittelfeld:

huszti natürlich der überragende mann!
Müller einer mit potenzial, sonst leider eher schwach wie die abwehr.

Sturm:

sehr guter stürmer, der knipst beständig. jedoch ist Hannover ein wenig am schwächeln.

Fazit:

mit
Weidenfeller, Huszti und Diouf sehr gute jungs die punkten, jedoch können die die schwachen nicht ausgleichen.
Eventuell gucken ob du genug geld hast, dich im bereich abwehr und mittelfeld zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was mein Vorredner zu Jung sagt ist Schwachsinn, sonst wäre ja nicht schon seit letzter Saison Inter Mailand an dem dran. Spielt schon seit drei Saisons gut, letzte Saison in der 2. Liga bärenstark, wie auch bisher. Einziges Manko ist, das er bei der Eintracht spielt, die den Höhenflug wohl nicht ewig durchhält... nur als Ergänzung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stieber war auch sehr stark in der 2 liga und nun? also 2te und 1te sollte man mal trennen.
Frankfurt ist im moment im höhenflug, trifft auch auf jung zu.
Klar, einer mit viel potenzial, aber keiner wo man wie bei Etablierten sagen kann die punkten stetig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verfolge einfach den Verlauf der Saison, und du wirst es sehen (vorausgesetzt Frankfurt stürzt nicht wieder so ab, wie vor zwei Jahren, auch wenn sie die jetzige Form natürlich nicht halten können und sicherlich noch einige Plätze abrutschen werden, wird aus Jung ja kein schlechter Spieler, und außerdem hat er schon im Abstiegsjahr gespielt...
Außerdem punkten auch Hummels, Badstuber, Lahm und Piszczek nicht regelmäßig (Bayernspieler in dieser Saison ausgenommen...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group