preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Oder wirds überraschend Favre in Gladbach, wenn die weiter nicht gewinnen?


Denke mal Favre ist bis zum 25 Spieltag so ziemlich sicher, falls wir dann auf einem Abstiegsplatz stehen sollten, könnte es eng für ihn werden. Ansonsten hat er wohl Kredit wie kaum ein Zweiter in der Liga für das was er in den letzten 1,5 Jahren geleistet hat. Zudem haben wir wichtige Stützen verloren und neue Spieler dazubekommen und das wissen auch die Verantwortlichen. Denke auch, dass es vor den Fans nicht zu rechtfertigen wäre, wenn Favre in nächster Zeit den Hut nehmen müsste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia, wird jetzt durch die Medien noch richtig schön aufgebauscht.
Der ist bald weg, ob er fliegt oder von selbst geht wird sich zeigen.

Glaube nicht das einer die Sache besser machen kann als er. Wenn kein Geld da ist kann auch ein anderer Trainer nichts verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das wird wieder ein typischer VFB-Zyklus. Labbadia wird gegangen und dann legt der VFB mit dem neuen Heilsbringer ne goldene Rückrunde bis auf Platz 6 hin. Dann wird der Vertrayg verlängert und nach ein paar Spieltagen in der nächsten Saison sind sie wieder 15. oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

so wirds kommen! lodda ist frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Magath geht als nächstes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird hoch interessant- falls die in Hamburg gewinnen wird das jetzt ganz anders -- BRUNO bleibt dann und was dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


QRL hat folgendes geschrieben:
Magath geht als nächstes.


Würde ich sofort berüßen, ist aber in meinen Augen absolut unrealistisch!
Der hat sich da in Wolfsburg ein Schlaraffenland geschaffen indem er Fifa Manager mit eingebautem Geldcheat im RL spielen kann. Der komplette Verein ist quasi von ihm abhängig - weil Magath jeden, der von der sportlichen Materie Ahnung hat verdrängt hat.

So leid mir das tut, aber Magath sitzt mMn fest im Sattel - einzig ein Abstieg könnte die Fußballwelt von diesem Typ befreien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nichts dagegen, dass in Wolfsburg ohne Erfolg Geld verbrantt wird. Besser, als wenn sie jetzt in den Top3 wären oder wenn Magath einen anderen Verein zerstört .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich hab nichts dagegen, dass in Wolfsburg ohne Erfolg Geld verbrantt wird. Besser, als wenn sie jetzt in den Top3 wären oder wenn Magath einen anderen Verein zerstört .


So kann man es natürlich auch sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 04:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, dass irgendwo bei den ganzen VW-Fatzkes einer rumrennt, der hin und wieder mal die eine oder andere Million umdreht.

Rein sportlich, obwohl ich prinzipiell gegen Trainerentlassungen als Misserfolgs-Bekämpung bin, ist Magath nicht mehr tragbar. Heilige Makrele, und selbst wenn nicht ums Sportliche geht, irgendwer bei VW muss doch sehen, wie viel Geld der Dödel verbrät. Ich dachte die Wirtschaftsheinis hätten wenigstens ein wenig BWL-Background....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja VW und Wolfsburg haben Magath halt einiges zuverdanken, deshalb wird der so schnell nicht entlassen.

Könnte mir eher vorstellen das Magath iwann sagt das die Manschaft nicht trainierbar sei und selber hinschmeißt!
Denke vor dem Winter wird da nichts passieren...

Dann gibt man ihm die WP um das Team neueinzustellen und wenn es dann noch immer nicht läuft könnte vlt. was passieren. Aber im Normalfall hat es bis da schon wen anders erwischt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


QRL hat folgendes geschrieben:
Ich schätze, dass irgendwo bei den ganzen VW-Fatzkes einer rumrennt, der hin und wieder mal die eine oder andere Million umdreht.

Rein sportlich, obwohl ich prinzipiell gegen Trainerentlassungen als Misserfolgs-Bekämpung bin, ist Magath nicht mehr tragbar. Heilige Makrele, und selbst wenn nicht ums Sportliche geht, irgendwer bei VW muss doch sehen, wie viel Geld der Dödel verbrät. Ich dachte die Wirtschaftsheinis hätten wenigstens ein wenig BWL-Background....


Dzeko entdeckt, 40mio +, mandzukic entdeckt, 17mio +.
Ist nicht so, dass der Mann nur - macht.....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Dzeko entdeckt, 40mio +, mandzukic entdeckt, 17mio +.
Ist nicht so, dass der Mann nur - macht.....


Wenn die Streuung groß genug ist, ist auch immer eine gewisse Trefferquote dabei..... also wie hier..... .... entscheidend ist aber, was letztlich unterm Strich rauskommt. Auch wie hier.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Dzeko entdeckt, 40mio +, mandzukic entdeckt, 17mio +.
Ist nicht so, dass der Mann nur - macht.....


Wish hat schon Recht, wenn ich 70 Spieler verpflcihte und 2 davon richtige Kracher sind die man mit ordentlich Gewinn verkauft, dann würde ich das nicht direkt als Erfolg werten bzw. als den ultimativen Indikator dafür dass Magath super darin ist Leute zu entdecken.
Da ist man ja eher bei der Großenördnung: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".

Woher du diese Zahlen hast interessiert mich auch. Transfermarkt.de sagt(ich weiß dass die auch nicht die Weisheit gepachtet haben, aber als große RIchtung taugen sie schon):
Dzeko 37 Millionen bei Verkauf und Mandzukic 13 Millionen.
Außerdem haben die beiden ja auch Ablöse gekostet(7,5 und 4). Egal wie genau die Zahlen sind, wir bewegen uns da dann ja auf keinen Fall bei 57 Millionen +

In zusammengerechnet 4 Spielzeiten hat Magath einmal den Titel geholt und ist einmal in den UEFA-Cup eingezogen(Aus im 16.-Finale). Dazu dazwischen echt oft grausamen Fußball bei Massen an Spielern die kommen und gehen und horrende Summen kosten(auch Gehaltstechnisch). Ich frage mich wo da die riesigen Verdienste sind die einen Magath so lange am Leben erhalten, ich sehe sie nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:

QRL hat folgendes geschrieben:
Ich schätze, dass irgendwo bei den ganzen VW-Fatzkes einer rumrennt, der hin und wieder mal die eine oder andere Million umdreht.

Rein sportlich, obwohl ich prinzipiell gegen Trainerentlassungen als Misserfolgs-Bekämpung bin, ist Magath nicht mehr tragbar. Heilige Makrele, und selbst wenn nicht ums Sportliche geht, irgendwer bei VW muss doch sehen, wie viel Geld der Dödel verbrät. Ich dachte die Wirtschaftsheinis hätten wenigstens ein wenig BWL-Background....


Dzeko entdeckt, 40mio +, mandzukic entdeckt, 17mio +.
Ist nicht so, dass der Mann nur - macht.....


Mandzukic hat "nur" 12 eingespielt. Den wollte er übrigens selbst loswerden.

Ist ja schön und gut, dass ein paar Transfers auch wieder Geld eingespielt haben, aber Wolfsburg hat seit 07/08 210 Mio. Euro für Transfers ausgegeben. Das Gehalt ist da nichtmal drin, 40 Spieler spielen auch nicht für nichts.
Fakt ist, dass Wolfsburg selbst mit den Ablösesummen, die man kassiert hat, in den letzten 5 Jahren zusammengenommen ein Transferdefizit von 100 Mio. Euro hatte. Dreistellig.
Außer dem FCB (der da natürlich noch etwas drüberliegt) kann sich das kein Bundesligaklub auch nur annähernd leisten. Und herausgesprungen ist dabei eine sensationelle Meisterschaft und ... ja. Das war es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Maghath wurde gerade gefeuert, Köstner übernimmt mal wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:
Maghath wurde gerade gefeuert, Köstner übernimmt mal wieder.




.... und Nerlinger soll Manager werden.

Um 13:30 solls ne PK dazu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten zu bedauern sind all diejenigen Fans und Spieler, deren Verein demnächst einen neuen Trainer braucht, oder über Nachfolger verhandelt wird...
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann man endlich Wolfsburger Spieler kaufen. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn Magath seine Mission beendet hätte und diesen Verein in Liga 2 geführt hätte. Schade schade schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte nun nicht unbedingt mit Magath als erste Trainerentlassung gerechnet. Ich dachte sein Kredit sei in WOB ein wenig höher nach der Meisterschaft. OK, die Tabellensituation ist vernichtend und lächerlich aber trotzdem. Die Spieler machen nun bestimmt drei Kreuze. Man darf gespannt sein ob WOB in der Buli noch die Kurve kriegt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Am meisten zu bedauern sind all diejenigen Fans und Spieler, deren Verein demnächst einen neuen Trainer braucht, oder über Nachfolger verhandelt wird...


Naja, das "System Magath" ist ja nun hinlänglich bekannt. Ich denke, da ist er inzwischen in Deutschland komplett verbrannt. Eigentlich seh ich nur zwei Vereine, bei denen er es nochmal probieren könnte:

1) HSV wenn 50+1 kippt und Kühne so beliebig investieren kann
2) RB Leipzig (hier gab es ja sogar schonmal Gerüchte)


Bleibt also eigentlich nur ein Wechsel ins Ausland. Auch hier wäre RB Salzburg eine Alternative, da man dort schon seit Jahren vergeblich versucht in die CL zu kommen oder ein Verein in England, wo man meistens mehr mit Geld um sich werfen kann/darf und man zudem große Kader braucht wegen der vielen Spiele durch die zwei Pokale usw.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es besteht ja noch die Alternative, dass er woanders nur als Trainer arbeitet- ohne Managerfunktion.

EDIT: Komischer Zeitpunkt für eine Entlassung. Warum nicht anfang der Woche?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Köstner als Nachfolger macht auf jeden Fall Sinn... schließlich hat er die meisten Spieler auch schon das eine oder anderen Mal im Training gehabt ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
EDIT: Komischer Zeitpunkt für eine Entlassung. Warum nicht anfang der Woche?


Ein Magath ist ja nicht nur Trainer, sondern eben auch Manager, sodass man ihn halt nicht einfach so entlassen kann. Im Kicker steht folgendes:


Zitat:
Am Mittwoch kehrten VW-Boss Martin Winterkorn (65) und sein Kommunikationschef Stephan Grühsem (50), auch Aufsichtsratsvize beim VfL, von ihrer Diensttour über Sao Paulo und New York nach Niedersachsen zurück. In den vergangenen Tagen glühten bereits die Drähte zwischen den Entscheidern, seit gestern nun wird von Angesicht zu Angesicht geredet.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 46 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group