preload
basicPlayer

Passives Abseits - ein Fußball-Blog

Indice del forum -> Blogs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 2 Feb 2011 15:34   Oggetto: Passives Abseits - ein Fußball-Blog Rispondi citando

MOIN Leute!

ich möchte euch hier mal kurz den Fußball-Blog meines Bruders vorstellen. vielleicht gefällt seine humoristisch Herangehensweise ja dem einen oder anderen und er schaut regelmäßig rein.

Passives Abseits
Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt ... und da gibt es so viel von!

Feedback gerne hier oder über die Kommentar-Funktion direkt im Blog!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Mar 2011 12:31   Oggetto: Rispondi citando

hi
also ich habe ihn mir gerade angeschaut - echt super nett gemacht. und dazu eine pizza und der tag ist gerettet
schaut euch hierzu hauch mal dieses hier an
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ago 2011 12:39   Oggetto: Rispondi citando

Einfach Mega. Wurde sogar auf Spox verlinkt, wie ich gerade gelesen habe.
Verfolge den Blog jetzt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ott 2012 08:28   Oggetto: Rispondi citando

Scouting
Sachen Scouting setzten die Bayern eigentlich regelmäßig neue Maßstäbe, dennoch sollten sie sich ein Vorbild nehmen und wie Bayer 04 Leverkusen ihr Resumee aus der WM ziehen und besonders den Südamerikanischen Markt spezielle sondieren, dort lauern viele Talente, beispielsweise Paolo Henrique Lima Ganso.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it