preload
basicPlayer

Rasen Ballsport Leipzig (RB LEIPZIG)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
Nu is amtlich, sie steigen wieder nicht auf


Als Fan von Hoffe müßtest du doch solche Projekte eigendlich gut finden oder


Hm, was soll ich sagen... Zeiten ändern sich?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim und Red Bull sind fuer mich zwei Paar Schuhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Dolo hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim und Red Bull sind fuer mich zwei Paar Schuhe


Hallo, willkommen im Forum .
Ich pick mir jetzt einfach mal diesen Post von dir raus. Du hast ja jetzt in relativ kurzer Zeit viele Beiträge geschrieben. Bitte achte darauf, dass deine Beiträge etwas mehr Substanz haben. Lies dir bitte mal die Forenregeln durch. Viel Spaß im Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Upps werde drauf achten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es erstaunlich, dass über die neusten Aussagen von Ralf Rangnick gar nicht diskutiert werden. Er ist ja nun Sportdirektor, und scheinbar weder bei Salzburg, noch bei Leipzig, sondern gleich bei beiden.
Die Aussage zB über Ballck, dass er weder nach Salzburg, noch nach Leipzig wechselt, hat mich doch stutzig gemacht.

Ist diese Doppelfunktion eigentlich erlaubt?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das war bei Baiersdorfer meine ich auch schon so mit der Doppelfunktion. Ich meine, der war damals sogar für alle drei Vereine verantwortlich. Und warum sollte eine Doppel-/Mehrfachfunktion nicht erlaubt sein? Es gibt ja z.B. auch Trainer, die sowohl eine Vereinsmannschaft, als auch eine Nationalmannschaft betreuen.

Das einzige was meine ich nicht erlaubt ist, dass Mannschaften vom gleichen Besitzer im selben Wettbewerb spielen. Da gab es damals Probleme in der Champions League, als neben Chelsea auch ZSKA Moskau qualifiziert war und ZSKA Moskau gehört einem Konzern, bei dem Abramovic Teilhaber ist. Aber von Angestellten habe ich noch nie von Problemen gehört. Wobei das bei solchen Posten auch in normalen Fällen schwer realisierbar wäre
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt gibt es wieder etwas neues bei RB:


VfB verliert zwei Stützen des Nachwuchskonzeptes
Die Nachwuchs-Abteilung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart erfährt einen weiteren Aderlass. Frieder Schrof, Leiter Organisation und Verwaltung Junioren bei den Schwaben, wechselt gemeinsam mit Thomas Albeck, Sportlicher Leiter U14 bis U16, zum aufstrebenden Regionalligisten RB Leipzig. Die Wechsel erfolgen spätestens zum 1. Juli 2013. Das gab der VfB am Dienstag bekannt.

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=26402550.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Philosophie: Rangnick will für Leipzig Spieler aus Region

http://www.transfermarkt.de/de/neue-philosophie-rangnick-will-fuer-leipzig-spieler-aus-region/news/anzeigen_103158.html

Da bin ich mal gespannt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Neue Philosophie: Rangnick will für Leipzig Spieler aus Region

http://www.transfermarkt.de/de/neue-philosophie-rangnick-will-fuer-leipzig-spieler-aus-region/news/anzeigen_103158.html

Da bin ich mal gespannt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.


Musste ich auch dran denken Und am Ende werden für Millionen dann ausländische Spieler verpflichtet, weil man den schnellen Erfolg will..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin wird man wohl nun im 3. Jahr den Aufstieg schaffen ..... wobei stehen nicht sogar noch Relegationsspiele an? Kann also sein, die werden ungefährdet Meister und versemmeln es in der Relegation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


caemmy hat folgendes geschrieben:
Naja, immerhin wird man wohl nun im 3. Jahr den Aufstieg schaffen ..... wobei stehen nicht sogar noch Relegationsspiele an? Kann also sein, die werden ungefährdet Meister und versemmeln es in der Relegation


Jop, so ist es. Dann muss man halt nur hoffen, dass der Relegationsgegner nicht aus der Spaßregionalliga Bayern kommt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

caemmy hat folgendes geschrieben:
Naja, immerhin wird man wohl nun im 3. Jahr den Aufstieg schaffen ..... wobei stehen nicht sogar noch Relegationsspiele an? Kann also sein, die werden ungefährdet Meister und versemmeln es in der Relegation


Jop, so ist es. Dann muss man halt nur hoffen, dass der Relegationsgegner nicht aus der Spaßregionalliga Bayern kommt.


Ach warum denn? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dort die U23 der Bayern durchsetzt und die sind nicht unbedingt Fallobst... Aber so lange man nicht beteiligt ist, sind die Relegationsspiele am Ende echt interessant.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

caemmy hat folgendes geschrieben:
Naja, immerhin wird man wohl nun im 3. Jahr den Aufstieg schaffen ..... wobei stehen nicht sogar noch Relegationsspiele an? Kann also sein, die werden ungefährdet Meister und versemmeln es in der Relegation


Jop, so ist es. Dann muss man halt nur hoffen, dass der Relegationsgegner nicht aus der Spaßregionalliga Bayern kommt.


Ach warum denn? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dort die U23 der Bayern durchsetzt und die sind nicht unbedingt Fallobst... Aber so lange man nicht beteiligt ist, sind die Relegationsspiele am Ende echt interessant.


Klar, die U-Mannschaften unterscheiden sich nicht von der Qualität. Trotzdem wäre mir eine Mannschaft aus ner andren Regionalliga (vllt. Südwest? ) als Gegner Leipzigs lieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, in knapp 2 1/2 Stunden wird das Hinspiel RedBull - Lotte angepfiffen, live zu sehen auf MDR.

Auch wenn ich Lotte nicht unbedingt in Liga 3 sehen muss, sind sie mir deutlich lieber als Red Bull.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
So, in knapp 2 1/2 Stunden wird das Hinspiel RedBull - Lotte angepfiffen, live zu sehen auf MDR.

Auch wenn ich Lotte nicht unbedingt in Liga 3 sehen muss, sind sie mir deutlich lieber als Red Bull.


Kurzes Offtopic, weil du gerade hier bist:

was hat dich eigentlich damals von Hoffenheim abgebracht? Warst soweit ich mich erinnern kann der einzige "bekennende" Fan hier...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
So, in knapp 2 1/2 Stunden wird das Hinspiel RedBull - Lotte angepfiffen, live zu sehen auf MDR.

Auch wenn ich Lotte nicht unbedingt in Liga 3 sehen muss, sind sie mir deutlich lieber als Red Bull.


Kurzes Offtopic, weil du gerade hier bist:

was hat dich eigentlich damals von Hoffenheim abgebracht? Warst soweit ich mich erinnern kann der einzige "bekennende" Fan hier...


Davor hatte ich außer durch die Sportschau und Comunio keinen Bezug zum Fußball. In der Hoffenheimer Zeit bin ich dann auch ins Stadion gegangen. Durch das langsame Einsehen meiner Naivität was Hopp's Engagement angeht und einem Wandel dessen was ich als Fußball verstehe und auch in Zukunft sehen will wurde halt immer klarer, dass Hoffenheim eben das nicht ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
So, in knapp 2 1/2 Stunden wird das Hinspiel RedBull - Lotte angepfiffen, live zu sehen auf MDR.

Auch wenn ich Lotte nicht unbedingt in Liga 3 sehen muss, sind sie mir deutlich lieber als Red Bull.


Kurzes Offtopic, weil du gerade hier bist:

was hat dich eigentlich damals von Hoffenheim abgebracht? Warst soweit ich mich erinnern kann der einzige "bekennende" Fan hier...


Davor hatte ich außer durch die Sportschau und Comunio keinen Bezug zum Fußball. In der Hoffenheimer Zeit bin ich dann auch ins Stadion gegangen. Durch das langsame Einsehen meiner Naivität was Hopp's Engagement angeht und einem Wandel dessen was ich als Fußball verstehe und auch in Zukunft sehen will wurde halt immer klarer, dass Hoffenheim eben das nicht ist.


Finde ich ein sehr reflexives Verhalten, würde dem einen oder anderen Fan anderer Vereine auch mal gut tun.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Lotte hat die Verlängerung erzwungen! Und sind hochüberlegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Lotte hat die Verlängerung erzwungen! Und sind hochüberlegen!


Schade schade. Dann muss eben in Liga 3 Schluss sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der abgepfiffene Vorteil mit nur der gelben Karte gerade war mit Sicherheit eine der lächerlichsten Schirientscheidungen, die ich je gesehen habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Aufstieg!
Das ist für die anderen Ostvereine in der Regionalliga ne Erlösung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Aufstieg!
Das ist für die anderen Ostvereine in der Regionalliga ne Erlösung!


Nicht nur im Osten. Für alle Regionalligisten ist es gut, dass dieses Pack weg ist. Dafür müssen sich jetzt andere mit dem Zeug rumärgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube sachlich sollte man schon bleiben.

Die Bezeichnung "Pack" finde ich nicht angemessen.

Zudem freut es mich sogar, dass endlich ein Ostverein auf lange Sicht gesehen im Konzert der Großen mitspielen kann.

Stehe dem Projekt durchaus neutral gegenüber und bin neugierig vor allem auf die Jugendstrukturen, die in Leipzig geschaffen werden bzw. schon sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


caemmy hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube sachlich sollte man schon bleiben.

Die Bezeichnung "Pack" finde ich nicht angemessen.

Zudem freut es mich sogar, dass endlich ein Ostverein auf lange Sicht gesehen im Konzert der Großen mitspielen kann.

Stehe dem Projekt durchaus neutral gegenüber und bin neugierig vor allem auf die Jugendstrukturen, die in Leipzig geschaffen werden bzw. schon sind!


Neugierig worauf?

Da wird ein gutes Leistungszentrum gebaut und Talente mit Kohle tot geschmissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 34 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group