| Author |
Message |
para1
Europameister

|
Posted: 5 Sep 2012 12:47 Post subject: |
|
|
| 19boakye19 wrote: |
Bei Leverkusen könnte Castro nun vor Bellarabi stehen. |
Wobei jetzt auchnoch Augusto mit in den Topf kommt - kann ja anscheint wieder voll mittrainieren und hat jetzt ja auchnoch 1 1/2 Wochen Zeit...
|
|
| Back to top |
|
addicted
Oberliga

|
Posted: 5 Sep 2012 15:32 Post subject: |
|
|
|
Da sehe ich Sam noch deutlich vor Augusto. Der ist nämlich schon länger wieder im Training und die Rolle des Außenstürmers sollte ihm von Haus aus deutlich besser liegen.
|
|
| Back to top |
|
fummi
Weltmeister

|
Posted: 5 Sep 2012 15:35 Post subject: |
|
|
|
So ziemlich jeder Bayer-Experte wird dir versichern, dass neben Schürrle erstmal die Spieler Castro, Augusto oder Bellarabi spielen dürften.
Ganz davon abgesehen spielt man nicht mehr mit richtigen Außenstürmern. Und das vor allem wegen Augusto, damit er nicht mehr so weite Wege gehen muss.
|
|
| Back to top |
|
ThoSie
2. Bundesliga

|
Posted: 10 Sep 2012 12:28 Post subject: |
|
|
|
Keine Ahnung ob sich dieser Thread auch auf Einzelspieltage beziehen soll, aber ich denke beim VfB könnte durch die Leistung in München und dem Ausfall Vedos ein bissle was passieren..
Kuzmanovic darf man ebenso nicht aus den Augen lasssen, sollte dieser bis Samstag fit sein wäre ein Einsatz mehr als erdenklich! Liest man sich ein wenig die Aussagen Labbadias durch und kennt den VfB wären 2-3 Varianten möglich, je nach Fitnessstandes Kuzs und wie mit den AVs geplant wird.
Variante 1 ohne Kuz:
Ulreich
Sakai/Hoogland Tasci Maza Molinaro/Boka/Sakai
Kvist --- Gentner
Torun --- Cacau --- Traore
Harnik
Variante 2 mit Kuz:
Ulreich
Kvist --- Kuz
Gentner --- Cacau --- Traore
Harnik
_________________ „Ich glaube nicht daran, dass die Angst vor dem Verlieren dich eher zu einem Sieger macht als die Lust auf Gewinnen.“ - (Jürgen Klopp)
|
|
| Back to top |
|
SteffenII
Regionalliga
|
Posted: 10 Sep 2012 14:25 Post subject: |
|
|
| ThoSie wrote: |
Keine Ahnung ob sich dieser Thread auch auf Einzelspieltage beziehen soll, aber ich denke beim VfB könnte durch die Leistung in München und dem Ausfall Vedos ein bissle was passieren..
Kuzmanovic darf man ebenso nicht aus den Augen lasssen, sollte dieser bis Samstag fit sein wäre ein Einsatz mehr als erdenklich! Liest man sich ein wenig die Aussagen Labbadias durch und kennt den VfB wären 2-3 Varianten möglich, je nach Fitnessstandes Kuzs und wie mit den AVs geplant wird.
Variante 1 ohne Kuz:
Ulreich
Kvist --- Gentner
Harnik
Variante 2 mit Kuz:
Ulreich
Kvist --- Kuz
Harnik
|
Find ich hilfreich! Aber nur, wenn sich wie beim VfB, etwas durch Sperren, Verletzungen oder Transfers verändert!
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 10 Sep 2012 15:09 Post subject: |
|
|
| SteffenII wrote: |
| ThoSie wrote: |
Variante 1 ohne Kuz:
Ulreich
Kvist --- Gentner
Harnik
Variante 2 mit Kuz:
Ulreich
Kvist --- Kuz
Harnik
|
Find ich hilfreich! Aber nur, wenn sich wie beim VfB, etwas durch Sperren, Verletzungen oder Transfers verändert! |
Das Bayern Spiel darf man aber nicht als Maßstab nehmen. Dann könnten die nämlich alle rausrotieren ! VFB hat in den ersten 25 min eigentlich richtig gut gespielt...
|
|
| Back to top |
|
fummi
Weltmeister

|
Posted: 10 Sep 2012 15:27 Post subject: |
|
|
|
Und Gentner auf dem Flügel? Dann doch eher auf der 10, Harnik wie gehabt auf dem Flügel und Cacau vorne drin.
Wenn ich keine Verletzung verpasst habe, dann würde ich Hajnal auch nicht als definitiv draußen einschätzen.
|
|
| Back to top |
|
ThoSie
2. Bundesliga

|
Posted: 10 Sep 2012 15:27 Post subject: |
|
|
| Julien1986 wrote: |
Das Bayern Spiel darf man aber nicht als Maßstab nehmen. Dann könnten die nämlich alle rausrotieren ! VFB hat in den ersten 25 min eigentlich richtig gut gespielt...  |
Klar darf man nicht das Bayern Spiel als Maßstab nehmen, aber da wurden die jetzigen Schwächen noch mal mehr als deutlich vor Augen gehalten! Boka kann keine langfristige Lösung auf LV sein, das Spiel nach vorne lässt Struktur und Kreativität vermissen (gezielt die 10er Position) und über die Außen (v.a. links) kommt mit Okazaki einfach zu wenig! _________________ „Ich glaube nicht daran, dass die Angst vor dem Verlieren dich eher zu einem Sieger macht als die Lust auf Gewinnen.“ - (Jürgen Klopp)
|
|
| Back to top |
|
fummi
Weltmeister

|
Posted: 30 Sep 2012 18:42 Post subject: |
|
|
| BIG_BUTT wrote: |
| Exel2 wrote: |
Diskutieren kann man darüber, ob Bellarabi sich festspielt, sobald Renato wieder fit ist wird er ein Wort mitreden um den Platz. Andere Spieler kommen hier nicht auf Dauer in Frage, Zu dem peinlichen Push-Versuch weiter oben wurde ja genug gesagt.
|
hast zufällig Bellarabi im Team. was für ein peinlicher Pushversuch deinerseits. Zum Stellenwert von Testkickswurde wurde an anderer Stelle im Forum bereits genügend gesagt. Man wird am ersten Spieltag sehen wer auf dem rechten flügel aufläuft. Alles andere ist bezüglich dieser position nicht mehr als Wunschdenken, da auch das trainerteam mehrfach geäußert hat, dass es noch keine feste Stammformation gibt bis dato. |
Krass, wie Sam am ersten Spieltag auf dem rechten Flügel abgegangen ist.
|
|
| Back to top |
|
skrilla
Bezirksliga
|
Posted: 8 Oct 2012 13:24 Post subject: |
|
|
|
was meint ihr wie es bei bayern laufen wird wenn alaba wieder 90 minuten spielen kann?
ich hab mir heute dante geholt, wenn alaba wieder spielt wird badstuber wieder in die IV rücken, und da alaba und badstuber mMn gesetzt sind... ist die frage, muss boateng oder dante auf die bank. was meint ihr?
badstuber und dante sind glaub ich beides linksfüsser, glaube eher das heynckes dann evtl. boateng bevorzugen könnte, da er rechts ist, oder? was meint ihr?
|
|
| Back to top |
|
Exel2
Champions-League

|
Posted: 8 Oct 2012 13:58 Post subject: |
|
|
| fummi wrote: |
| BIG_BUTT wrote: |
Diskutieren kann man darüber, ob Bellarabi sich festspielt, sobald Renato wieder fit ist wird er ein Wort mitreden um den Platz. Andere Spieler kommen hier nicht auf Dauer in Frage, Zu dem peinlichen Push-Versuch weiter oben wurde ja genug gesagt.
|
hast zufällig Bellarabi im Team. was für ein peinlicher Pushversuch deinerseits. Zum Stellenwert von Testkickswurde wurde an anderer Stelle im Forum bereits genügend gesagt. Man wird am ersten Spieltag sehen wer auf dem rechten flügel aufläuft. Alles andere ist bezüglich dieser position nicht mehr als Wunschdenken, da auch das trainerteam mehrfach geäußert hat, dass es noch keine feste Stammformation gibt bis dato. |
Krass, wie Sam am ersten Spieltag auf dem rechten Flügel abgegangen ist. |
Wollte gerade mal die bisherigen Startelfeinsätze von Sam zählen. Aber irgendwie finde ich keinen Ansatz.
Bellarabi: 6 mal Startelf + 3 mal eingewechselt. Meist überzeugt, ihm geht aber noch etwas die Effektivität ab. 1 Tor + 2 Vorlagen
Sam: 0 mal Startelf + 5 mal eingewechselt. Kaum Spielzeit bislang, aber 2 Tore. Spielerisch kann er mit Bellarabi aber kaum mithalten. Weshalb er auch hinten ansteht. Chancen in der Startelf wird aber auch er noch bekommen.
Renato dürfte raus sein. Die Zeichen stehen auf Abschied und ich weine ihm keine Träne nach.
Castro ist im Mittelfeld wertvoller.
Schürrle ist Schürrle. _________________ Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol - Ulf Kirsten ist unser Fußballidol!
Egal wie laut die Kölner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!
|
|
| Back to top |
|
money1988
Kreisliga
|
Posted: 12 Oct 2012 15:43 Post subject: |
|
|
|
Hallo zusammen,
weiß jemand bzgl. des MF bei Hannover Bescheid.
Schmiedebach wurde doch als Andreasen-Ersatz gesehen hat jedoch die letzten Spiele nicht gespielt...
Wer ersetzt Andreasen, oder streiten sich mehrere um die Position?
Zweite Frage:
Wird der Thread hier noch "gepflegt"?
Fand den hier nämlich super zu Beginn der Saison. Super übersichtlich mit der Liste auf der 1.Seite und den Diskussionen auf den folgenden Seiten.
|
|
| Back to top |
|
nikinho99
Bezirksliga
|
Posted: 12 Oct 2012 16:01 Post subject: |
|
|
|
stindl ersetzt andreasen und schlaudraff rückt dafür auf den flügel
schmiedebach müsste sich halt gegen stindl oder pinto durchsetzen. wurde glaub ich zuletzt aber auch auf dem flügel eingesetzt, aber da sind huszti/schlaudraff momentan zu stark
|
|
| Back to top |
|
Alo Atog
Moderator

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 13318 Location: Bergisch Gladbach
|
Posted: 12 Oct 2012 16:09 Post subject: |
|
|
Diese Threads "leben" hauptsächlich in der Sommer- und der Winterpause. Für aktuelle Infos zu den anstehenden Spieltagen gibt es im Spielanalyse-Bereich ca. ab Donnerstag Mittag immer aktuelle Aufstellungsthreads zu den jeweiligen Spielen. _________________
|
|
| Back to top |
|
money1988
Kreisliga
|
Posted: 12 Oct 2012 16:39 Post subject: |
|
|
|
Alles klar!
Danke für beide Antworten!
|
|
| Back to top |
|
tuna10
2. Bundesliga
|
Posted: 30 Dec 2012 16:35 Post subject: |
|
|
|
... wollen wir diesen Thread wieder auferleben lassen? Startsufstellungen zur Rückrunde?
|
|
| Back to top |
|
bmxmitch1
2. Bundesliga

|
Posted: 30 Dec 2012 17:58 Post subject: |
|
|
|
Fänd ich ganz gut, aber erst wenn die Vorbereitung richtig beginnt. Finde es jetzt noch ein wenig sehr früh....
|
|
| Back to top |
|
mutzfred
2. Bundesliga

|
Posted: 30 Dec 2012 18:07 Post subject: |
|
|
|
Naja, wenn man sich anschaut wann das im Sommer losging.
Also von mir aus kann's losgehen. Sind ja auch nur noch gut 2,5 Wochen bis zum Auftakt...
|
|
| Back to top |
|
Exel2
Champions-League

|
Posted: 30 Dec 2012 18:25 Post subject: |
|
|
|
In den meisten Vereinen dürfte es ja relativ klar sein. Nur bei den Langzeitverletzten und Trainerwechseln könnte es spannend sein.
Bayer Leverkusen ist fast vollständig klar:
Schü - Kies - Castro
Rolfes- Reinartz- Bender
Boenisch/Hosogai - Wolle- Ömer- Carvajal
Leno
Kadlec soll langsam herangeführt werden, der Rückrundenstart wird eng. Daher Boenisch oder Hosogai statt Katsche.
Erste Einwechsler je nachdem was gebraucht wird und wer fit ist: Hosogai, Hegeler, Milik, Sam bzw. Friedrich.
Fernandes dürfte vorerst gar keine Rolle mehr spielen sofern er nicht überraschend explodiert.
UPDATE:
Kadlec soll langsam herangeführt werden, ist wahrscheinlich zum Rückrundenauftakt noch keine Option für die Startelf.
Bellarabi ist nicht mit ins Trainingslager gefolgen und wird noch länger brauchen. _________________ Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol - Ulf Kirsten ist unser Fußballidol!
Last edited by Exel2 on 2 Jan 2013 21:47; edited 1 time in total
|
|
| Back to top |
|
Jérémy
1. Bundesliga

|
Posted: 30 Dec 2012 18:29 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
JJ 10
1. Bundesliga

|
Posted: 30 Dec 2012 20:03 Post subject: |
|
|
|
----------------Petersen------------------
Elia------------De Bruyne---------Arnautovic (18. Spieltag Füllkrug)
----------Junuzovic--------Hunt------------
Schmitz----Sokratis----Prödl---------Theo
--------------------Mielitz-------------------
Last edited by JJ 10 on 31 Dec 2012 14:59; edited 1 time in total
|
|
| Back to top |
|
kristofff
HN-Regelmissachter (Sperre)
|
Posted: 30 Dec 2012 23:21 Post subject: |
|
|
|
man könnte das hier nutzen, um mögliche stammkräfte zu diskutieren. jedoch macht es wenig sinn wenn man das auf den 18ten spieltag bezieht... also wenn jemand, der ne rote karte oder 5 gelbe hat hier nicht auftaucht, aber eigentlich die position besetzen würde ( wie beim vorredner mit arnautovic)verzerrt es das thema. denn für wen soll der tread dann sein? für die die es eh wissen oder für die, die sich erhoffen, infos hieraus zu ziehen? sehe ich ähnlich mit verletzungen, die vielleicht noch ein oder 2 spieltage anhalten,... das führt in die irre.. sonst kauft jemand füllkrug und denkt.. oh,, der scheint zu spielen und günstig ist er auch noch... und dann wundert der sich warum er dann plötzlich auf der bank sitzt.. bei dem beispiel ist das klar.. aber bei anderen teams ist die situation irreführender :/
|
|
| Back to top |
|
Benezema
Nationalspieler

|
Posted: 31 Dec 2012 16:09 Post subject: |
|
|
|
Denke auch, dass es mehr Sinn für die Spieler macht, die tatsächlich auch die ersten 2-3 Spiele ernsthafte Kandidaten für die Startaufstellung sind. Der Rest ergibt sich dann ja ohnehin von alleine und der Thread wird wieder in der Versenkung verschwinden...
Reicht es denn, nur die Aufstellungen zu posten und vielleicht ein paar Informationen dazu zu schreiben? Wahnsinnig viel wird sich ja wahrscheinlich auch nicht im Vergleich zu den letzten Spielen der Hinrunde tun, als dass man (wie im Sommer) auf nahezu jeden Spieler im Kader eingehen muss.
|
|
| Back to top |
|
Exel2
Champions-League

|
Posted: 2 Jan 2013 21:48 Post subject: |
|
|
UPDATE:
Kadlec soll langsam herangeführt werden, ist wahrscheinlich zum Rückrundenauftakt noch keine Option für die Startelf.
Bellarabi ist nicht mit ins Trainingslager gefolgen und wird noch länger brauchen. |
Kleine Änderung oben. Ich hoffe ich bekommen hier in Kürze Infos zu den 16 fehlenden Vereinen als Gegenleistung.
 _________________ Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol - Ulf Kirsten ist unser Fußballidol!
|
|
| Back to top |
|
Jurado#18
1. Bundesliga

|
Posted: 3 Jan 2013 14:05 Post subject: |
|
|
Variante 1:
Huntelaar
Draxler - Holtby - Farfan
Neustädter - Höger
Fuchs - Matip - Höwedes - Uchida
Hildebrand
Variante 2:
Marica - Huntelaar
Draxler --------------- Farfan
Neustädter - Holtby/Höger
Hildebrand
Variante 3: falls Afellay wieder zu 100% fit ist
Huntelaar
Draxler - Afellay - Farfan
Neustädter - Holtby/Höger
Hildebrand
Edit: Huntelaar fehlt am 18. Spieltag wegen seiner Gelb-Roten Karte. Ist danach aber zu 101% gesetzt. _________________ Horn
Ayhan - Papa - Höwe - Kolasinac
Neustädter - Goretzka
Höger - Meyer - Draxler
Hofmann
2014/2015
|
|
| Back to top |
|