preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Dutt nicht der richtige war, merkt man schon an der Aussage: "Ich dachte nach dem Bayern Sieg es ginge aufwärts"

Ich glaube jeder außer er hat gesehen, dass der Sieg mehr als glücklich war und die Bayer Abwehr Vogelwild agiert hat. Der Typ war echt ein Fehleingriff genauso wie seine Aussagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Köln wohl erst heute Nachmittag wach genug für nee PK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Dass Dutt nicht der richtige war, merkt man schon an der Aussage: "Ich dachte nach dem Bayern Sieg es ginge aufwärts"

Ich glaube jeder außer er hat gesehen, dass der Sieg mehr als glücklich war und die Bayer Abwehr Vogelwild agiert hat. Der Typ war echt ein Fehleingriff genauso wie seine Aussagen.


Gut war auch die Personalie Rolfes/Ballack. Nein, die beiden könnten nie zusammenspielen. Nie. Wenn das keine Motivation ist.
Insgesamt hat Dutt den Schritt von Breisgau-Provinz (Kollektiv) hin zu Leverkusen (Einzelspieler mit persönlichen Befindlichkeiten) nie vollzogen. In meinen Augen verschleißt er Spieler und das konzeptlos. Schürrle ist wahrscheinlich der beste Fussball-Spieler dort (Gesamtpaket)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
12.04 Uhr: Noch ist Solbakken im Amt, da machen erste Namen die Runde: Als interne Lösung wird Dirk Lottner gehandelt. Externe Kandidaten sind angeblich Holger Stanislawski, Peter Neururer und Klaus Toppmöller.
11.58 Uhr: Das 11-Uhr-Auslaufen ist inzwischen beendet. Am Nachmittag sollen Gespräche zwischen Solbakken und den Klub-Verantwortlichen stattfinden.
11.20 Uhr: Ein Fan ruft in Richtung Solbakken: „Werden wir heute erlöst?“ Der Trainer antwortet: „Das kann sein.“


Das sieht nach Optimismus aus . Aber Köln sind alle wach, auch die Fans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Neururer? Nicht euer Ernst. Ich liebe ihn, aber als Trainer würde ich ihn nicht mal in der 5. Liga beim FC Viktoria Hamburg einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Peter Neururer? Nicht euer Ernst. Ich liebe ihn, aber als Trainer würde ich ihn nicht mal in der 5. Liga beim FC Viktoria Hamburg einstellen.


wer hätte gedacht dass sich Rehhagel noch toppen ließe...?

Apropos, Töppi wäre auch nicht schlecht. PK vorm letzten Spieltag "Bye Bye Bayern"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neururer wäre ne gute Lösung bis zum Ende der Saison, der würd den FC retten, da würd ich ich wetten.
Die Horrornamen in der Liste sind eher Toppmöller und vor allem Lottner.
Stanislawski wäre natürlich auch ne Lösung mit Perspektive, aber ich mag Stani und gönne ihm nach Hoffnheim nicht direkt den nächsten Katastrophenklub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Neururer wäre ne gute Lösung bis zum Ende der Saison, der würd den FC retten, da würd ich ich wetten.
Die Horrornamen in der Liste sind eher Toppmöller und vor allem Lottner.
Stanislawski wäre natürlich auch ne Lösung mit Perspektive, aber ich mag Stani und gönne ihm nach Hoffnheim nicht direkt den nächsten Katastrophenklub.


Bei Stani gebe ich dir voll Recht. Hoffentlich lässt der sich nicht durch das Bitten und Betteln erweichen, soweit man sich an ihn wendet.

Und es könnte tatsächlich mal wieder Zeit für Neururer sein, das stimmt auch (Taxofit 4tw!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Peter Neururer? Nicht euer Ernst. Ich liebe ihn, aber als Trainer würde ich ihn nicht mal in der 5. Liga beim FC Viktoria Hamburg einstellen.


Aber er ist quasi der Prototyp des "Feuerwehrmann". Ich glaube von ihm wurde der Begriff doch geprägt, oder?

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es ein Haudegen wird. Wir hatten jetzt mit Soldo den Typ Spieler, Schaefer als Jugendtrainer aus der eigenen Stadt, Solbakken als Konzepttrainer (Zonendeckung, Pressingsignale, etc.pp.). Genutzt hat das alles nix. Jetzt kommt sicher ein ganz altmodischer Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sage magath
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut . Ich denke, Wolfsburg wird 5. und mindestens 3. der Rückrundentabelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
Peter Neururer? Nicht euer Ernst. Ich liebe ihn, aber als Trainer würde ich ihn nicht mal in der 5. Liga beim FC Viktoria Hamburg einstellen.


Wir hatten jetzt mit Soldo den Typ Spieler, Schaefer als Jugendtrainer aus der eigenen Stadt, Solbakken als Konzepttrainer (Zonendeckung, Pressingsignale, etc.pp.). Genutzt hat das alles nix. Jetzt kommt sicher ein ganz altmodischer Trainer.


Das mit dem "altmodischen" Trainer könnte sein. Laut Medienberichten sind ja jetzt auch Dixi Dörner und Willi Reiman mit im Rennen. Und auch Friedel Rausch soll sich ins Gespräch gebracht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand der solbakken war schon ne coole sau
würd ihn gern noch weiter bei köln sehen, und ganz ehrlich was sich die mannschaft gegen dortmund und augsburg an kampf und einsatz geleistet hat, war gar nichts.... ob das nun am trainer liegt oder an der mannschaft selbst kann ich nicht beurteilen.

allein der spruch gestern bei der pk, als sein handy klingelte:

"das ist meine frau, die fragt, ob ich morgen noch eine arbeit habe"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung, dass die Kölner an Skolbakken festhalten sollen.
In Köln werden die Trainer viel zu oft und viel zu schnell gewechselt. Man sollte den Trainer auch mal die Chance geben sein Konzept arbeiten zu lassen und ihn nicht gleich nach 1 Jahr rausschmeißen. Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich was den Klassenerhalt angeht. Ich denke, dass Köln sich auf den 15. Platz dank Poldi retten wird.
Deshalb, ich würde den FC gerne nächste Saison in Liga 1 ZUSAMMEN mit Skolbakken sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Solbakken laut Sky Sport News entlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:
Solbakken laut Sky Sport News entlassen

An diesen Tag muss man natürlich immer vorsichtig mit solchen Nachrichten sein
Sollte es aber so sein, dann ist das in meinen Augen eine falsche Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

mexx28 hat folgendes geschrieben:
Solbakken laut Sky Sport News entlassen

An diesen Tag muss man natürlich immer vorsichtig mit solchen Nachrichten sein
Sollte es aber so sein, dann ist das in meinen Augen eine falsche Entscheidung.


Sowas hab ich mir auch gerade gedacht. Es ist 1. April und drei Trainer in 1. und 2. Liga fliegen
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:

Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

mexx28 hat folgendes geschrieben:
Solbakken laut Sky Sport News entlassen

An diesen Tag muss man natürlich immer vorsichtig mit solchen Nachrichten sein
Sollte es aber so sein, dann ist das in meinen Augen eine falsche Entscheidung.


Sowas hab ich mir auch gerade gedacht. Es ist 1. April und drei Trainer in 1. und 2. Liga fliegen

Und Solbakken bleibt doch Trainer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:
Solbakken laut Sky Sport News entlassen




Jetzt melden sie, dass er doch bleibt... Weiß nicht ob das zunächst ein Aprilscherz sein sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer denkt ihr fliegt als erster Trainer in dieser Saison?
Weinzierl hat mit Augsburg jetzt wieder gewonnen. Magath dürfte wohl ein heißer Kandidat sein. Auch Büskens finde ich ist mit in der Verlosung. Oder wirds überraschend Favre in Gladbach, wenn die weiter nicht gewinnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell geistern mir da zwei Namen im Kopf umher....Labbadia und Magath

Für den "schönen Bruno" könnte es bei einer heutigen Niederlage gg. Leverkusen bereits seeeeehr eng werden. Entwicklung und Fortschritt sind beim VfB eher rückläufig, dazu einige fragwürdige Peronalentscheidungen, ganz schlechte Stimmung im Umfeld....aktuell mein Top-Favorit.

Magaths Kredit in Wolfsburg dürfte mittlerweile komplett aufgebraucht sein. Seine ständigen Komplettpersonalwechsel, die kein Mannschaftsgefühl aufkommen lassen, dazu die eingekehrte Söldnermentalität, teilweise fragwürdige Methoden und Aussagen. Glaube Magath hat es geschafft, seinen gefühlten 40Mann Kader nahezu komplett gegen sich zu bringen. Und die VW-Verantwortlichen dürften nicht länger bereit sein, in ein Faß ohne Boden (Magath) zu investieren ohne auch nur den Hauch von Nutzen zu sehen.

Außenseiterchancen hat in meinen Augen noch Weinzierl in Augsburg, denn den Sieg gegen Bremen halte ich für ein One-Hit-Wonder, der ihm zumindest 3-4 weitere Spieltage Luft verschafft.
Nach oben
fez hobel
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 10:45   Titel: - Antworten mit Zitat

Gut analysiert, ich denke, das kann man so stehen lassen.

In Bezug auf Magath ist definitiv dramatisch, wie wenig Punkte er mit diesem teuren Kader holt. Das lässt sich auch kaum noch kaschieren, auch wenn Magath sein Bestes gibt, um sich nach Niederlagen von der Mannschaft zu distanzieren. Dazu kommt sein schlechtes Image, ein Club wie Wolfsburg, der selbst sowieso nicht besonders angesehen ist, kann sich das eigentlich nicht erlauben. Bin mal gespannt, wie lange die sich das noch antun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem heißen Stuhl dürfte Magath auf jeden Fall sitzen, trotz oder gerade aufgrund des bisher entgegengebrachten Vertrauens und der Verantwortungsübertragung seitens VW.
Wer als Trainer&Sportdirektor in Personalunion können die sportlichen Resultate in Wolfsburg ja nur eng mit der Person Magath verbunden werden.
Diese Saison stehen da eine oftmals sehr zweifelhafte Personalpolitik (Kaderaufblähung, undurchschaubare Rotationen, Verkauf von Leistungsträgern) und hohe Transferausgaben (für oftmals durchschnittliche BuLi-Spieler) in einem klaren Missverhältnis zur derzeitigen sportlichen Lage.
Wirkliche Besserung ist da m.E. trotz der eigentlichen vorhandenen Qualität im Kader aber gerade nicht zu erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe inzwischen nur noch, dass Magath fliegt. Es tut mir irgendwie leid, dass eine theoretisch so gut aufgestellte Mannschaft Woche für Woche derartigen Mist spielt...ohne den Meisterbonus und seinen Namen wäre Magath längst Geschichte in Wolfsburg. Und was er diese Saison anstellt hat überhaupt kein Konzept - mal von der mehr als fraglichen Einkaufspolitik abgesehen (Jiracek nach nem halben Jahr verkauft, Leute wie Kahlenberg, Diego und Kjaer oder zuletzt Lakic erst aussortiert, dann begnadigt, Sio nach nem halben Jahr weggeschickt, Mandzukic verkauft). Das ist keine Mannschaft, das sind 11 mehr oder weniger gute Fußballspieler die Angst haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Magath steht auf der List, da bin ich vollkommen bei euch. Doch wer soll es richten in Wolfsburg? Einen Trainer vor die Tür zu setzen ist immer schön und gut, aber man braucht auch einen Plan danach. Mir fällt da auf die schnelle keiner ein und unter der Betrachtung, dass der ganze Verein wieder umgekrempelt werden muss, werden auch nicht zu viele in die Luft springen, da der erste Nachfolger möglicherweise auch verschlissen wird.

Das Ganze hat natürlich nicht zu bedeuten, dass man nicht handeln kann oder muss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 45 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group