preload
 

SpVgg Greuther Fürth - Fragen (FAQ im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 305
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er nicht mal im Testspiel gestern gespielt.
Noch nicht mal eingewechselt werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schaut eher nicht mehr so gut für ihn aus. Er ist eindeutig ein Verlierer der Vorbereitung. Durch seine Flexibilität (ZM, LM, LV) wird er zwar auf seine Einsätze kommen, aber er ist bei weitem nicht mehr so auf der Doppel-6 gesetzt, wie ich es noch vor ein paar Wochen angenommen hätte. Da sind Petsos, Tyrala und Pekovic harte Konkurrenten.
Ich gehe aber dennoch davon aus, dass er gegen die Bayern den LV geben darf. Mal schauen, vll. wird Schmidtgal doch noch fit oder Baba bekommt den Vorzug...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr. Fred
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Nöthe gegen Bayern nur wegen der taktischen Aufstellung draussen gebliben oder hat er komplett seinen startplatz verloren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wahlencia
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 3244
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wir tragen gerade alle Einmarsch- & Torhymnen der Vereine der ersten und zweiten BuLi zusammen. Wäre super, wenn ihr die Angaben zu eueren Club oder auch anderen beisteuern könntet
Folgt einfach diesem Link!

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Fred hat folgendes geschrieben:
Ist Nöthe gegen Bayern nur wegen der taktischen Aufstellung draussen gebliben oder hat er komplett seinen startplatz verloren?


Gegen die Bayern war es bestimmt Taktik auf ein 4-5-1 umzustellen. Fall ist bisher leider noch nicht angekommen, aber wird vorerst wohl gesetzt bleiben. In den meisten Spielen gehe ich nun jedoch von einem 4-4-2 aus, schätze hierbei aber fast (oder hoffe zumindest), dass Azemi hier Vorteile hat als 2. Stürmer. Dazu Asa als Einwechsler. Lediglich gegenüber Onuegbu dürfte Nöthe die Nase noch leicht vorne haben.
Ich tue mich derzeit aber schwer mit Prognosen, da sich unser Team offensichtlich noch nicht gefunden hat und da in den nä. Wochen bestimmt noch einiges ausprobiert wird.

Derzeit würde ich jedoch mal ganz vorsichtig folgende Spieler als Spekus aufgrund niedriger MW und Spielchancen anpreisen: Azemi, Klaus und Tyrala
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Fred hat folgendes geschrieben:
Ist Nöthe gegen Bayern nur wegen der taktischen Aufstellung draussen gebliben oder hat er komplett seinen startplatz verloren?


Warum ist Nöthe denn seit 2 ST noch nicht mal im Kader gewesen? Letztes Jahr schießt der Junge ein Tor nach dem anderen und jetzt aussortiert oder was? Hat hier einer ne Erklärung oder Idee?
Nach oben
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte zwar mit kleineren Verletzungen zu kämpfen und war bisher noch nie richtig fit, aber v.a. ist er vollkommen neben sich und kommt einfach nicht in Form. Bereits gegen Ende der Rückrunde hat er abgebaut. Er war der vermeintliche Stammspieler, bei dem ich von vornherein die größten Bedenken hatte, was die Bundesligatauglichkeit anging.
Nun hat er jedoch 2 Wochen Zeit sich zu präsentieren. Ich gehe jedoch davon aus, dass Edu unser MS #1 ist und er sich dahinter anstellen muss. Zudem weiß Azemi bisher weit mehr zu gefallen. Und selbst falls nun wieder im 4-4-2 gespielt wird, könnte Sararer die HS geben und für Nöthe wäre dennoch kein Platz.
Vollkommen abschreiben würde ich ihn zwar noch nicht, aber kurzfristig sehe ich kein Punktepotential bei ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für den Einblick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Mikkelsen aus ? Hat er Chancen demnächst auf einen Einsatz ? Ist er seine 1,6Mio Wert ? Oder hat Büskens ihn garnicht auf dem Zettel? Oder spielt er einfach noch nicht, da er noch nicht fit genug ist...

Finde iwie nichts über ihn, kann mir einer von euch mal bitte helfen...
Danke
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nils-1992 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit Mikkelsen aus ? Hat er Chancen demnächst auf einen Einsatz ? Ist er seine 1,6Mio Wert ?


WÜrde mich auch im Hinblick auf Azemi interessieren.
Insgesamt ist die Situation im Sturm der Fürther nicht wirklich durchsichtig.
Fall fällt aus - Azemi wurde immer eingewechselt... heißt as, dass er nun mal ne Chance von Beginn an bekommt?
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mikkelsen konnte bisher leider noch gar nicht überzeugen und wirkte stets wie ein Fremdkörper ohne Anbindung zu den Mitspielern. Mittelfristig wird er sich wohl um den Platz im linken Mittelfeld mit Stieber streiten (auch wenn er genau so gut rechts spielen kann). Möglich, dass der Däne bereits gegen Schalke in der Start-11 steht, genau so gut möglich, dass er erst am 12. Spieltag das erste Mal beginnt.
Nach 2 Spielen lässt sich noch kein großes Zwischenresümee ziehen. So wird wohl spekulativ, je nach Gegner, weiterhin zwischen 4-2-3-1 und 4-4-2 geschwankt, was keine wirkliche Aussage im Bezug auf die Stürmer zulässt.
Azemi war ein Gewinner der Vorbereitung: groß, dribbelstark und für Überraschungsmomente gut. Somit konnte er zumindest vorerst Nöthe und Asamoah hinter sich lassen. Fall fällt nun zwar aus, dafür wurde Edu verpflichtet. Ich persönlich glaube fast, dass Edu gegen seine Schalker direkt beginnen wird; Azemi vielleicht als 2. Spitze daneben, vielleicht nur Joker, vielleicht ohne Einsatzzeit... Die Stürmersitation ist wirklich sehr undursichtig, jedoch lohnt Azemi schon als Spekuobjekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand was zu den Chancen von Pekovic sagen? Wäre für 160k zu haben, kann man ja nichts falsch machen, oder was meint ihr? Potential nach oben?
Nach oben
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen. Er dürfte immer wieder mal reinrutschen als Defensivanker im Mittelfeld, der sich seine Gelbe abholen wird.^^
Gerade gegen offensive Gegner darf er mit seiner Erfahrung und Defensivqualitäten auch mal von Beginn an ran. Gut möglich, dass er gegen Schalke beginnt. Ansonsten dürfte er bei Führungen immer wieder mal so die letzten 20-25min mitwirken, um das Ergebnis zu verwalten, was zu soliden 2 Comuniopunkten dürfte, wenn es nicht schief geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Jop. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen. Er dürfte immer wieder mal reinrutschen als Defensivanker im Mittelfeld, der sich seine Gelbe abholen wird.^^
Gerade gegen offensive Gegner darf er mit seiner Erfahrung und Defensivqualitäten auch mal von Beginn an ran. Gut möglich, dass er gegen Schalke beginnt. Ansonsten dürfte er bei Führungen immer wieder mal so die letzten 20-25min mitwirken, um das Ergebnis zu verwalten, was zu soliden 2 Comuniopunkten dürfte, wenn es nicht schief geht.


Schön, dass sich jemand um den Fürther Fragenthread kümmert.

Wie läufts in der Bundesvision ?
Nach oben
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

@keez:
Wir sind wieder alle 16 Bundesländer -nein 15, Berlin wurde kürzlich wegen Inaktivität gelöscht- und derzeit noch alle aktiv. Mein MW ist derzeit der höchste, aber gurke dennoch nur auf Platz 5 rum. Aber mein Reus wird das schon noch richten.
Leider spielen wir nicht mehr international, da sich der CEFA-Verband wohl aufgelöst hat.
Das neue Brandenburg ist übrigens ein würdiger Nachfolger: sympathisch, kommunikativ und hilfsbereit (organisiert den internen Pokal).
Btw, mit meinem Bayern-Account trete ich beim Bundesvision Comunio Contest 7 für Bayern an. Das passt wie ich finde. Am Ende steht Bayern dann hoffentlich vor Brandenburg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
@keez:
Wir sind wieder alle 16 Bundesländer -nein 15, Berlin wurde kürzlich wegen Inaktivität gelöscht- und derzeit noch alle aktiv. Mein MW ist derzeit der höchste, aber gurke dennoch nur auf Platz 5 rum. Aber mein Reus wird das schon noch richten.
Leider spielen wir nicht mehr international, da sich der CEFA-Verband wohl aufgelöst hat.
Das neue Brandenburg ist übrigens ein würdiger Nachfolger: sympathisch, kommunikativ und hilfsbereit (organisiert den internen Pokal).
Btw, mit meinem Bayern-Account trete ich beim Bundesvision Comunio Contest 7 für Bayern an. Das passt wie ich finde. Am Ende steht Bayern dann hoffentlich vor Brandenburg!


Hört sich gut an.
ich bin natürlich auch wieder bein BCC für Brandenburg dabei und will endlich mal ins Finale, aber Kollege Balle hat mal wieder was dagegen mit seinem Grottenkader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr Stieber darf am Wochenende mal wieder ran?
Nach oben
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher weniger, denn Pektürk war noch der Einäugige unter den Blinden und dürfte somit die besten Karten für die LM/LA-Position haben. Auch Klaus und Prib sind weiterhin Optionen.
Nach dem katastrophalen Auftritt Zuhause gegen Düsseldorf muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Da hat absolut gar nix gepasst. Da könnte ordentlich durchrotiert werden und so könnte Stieber eingesetzt werden.
Und auswärts ist das Kleeblatt noch ungeschlagen, von daher würde bestimmt positiv gepunktet, falls eingesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Zusammen,

entweder habe ich es nicht mitbekommen oder ich hab ein Hirn wie ein Sieb .

Was ist denn mit Grün passiert? Weshalb spielt er nicht mehr?

Danke für die kurze Info!
Nach oben
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 449
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Büskens wollte Hesl's Trainingsleistungen belohnen und ihn bis zur Winterpause ran lassen.
_________________
"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben, der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."
Dietmar F**king Beiersdorfer, Halloween 2016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
Büskens wollte Hesl's Trainingsleistungen belohnen und ihn bis zur Winterpause ran lassen.


Hmm, schlecht hat Hesl ja nicht gehalten. Ist die Frage, ob Büskens Ihn nach der Pause wieder ausm Kasten nimmt oder Ihm weiter vertraut.

Aber Danke schon einmal für die Info.
Nach oben
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle ein Insider-Tipp: Djurdjic
Ein serbischer Goalgetter, der es vermag den Ball abzuschirmen, weiß wo das Tor steht, es aber auch versteht seinen Mitspieler in Szene zu setzen. In den ersten beiden Testspielen direkt jeweils genetzt.
Absolute Stammkraft, das Zeug zu einem Star der Liga und das zum Schnäppchenpreis von ca. 3 Mio.
Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!




Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich das auf die nä. Comduo-Saison bezieht... :-/

Wer vielleicht wirklich eine Speku wert sein könnte, ist Fall. Er ist wieder genesen und könnte in vorderster Front agieren, leicht vor Djurdjic, die dann vielleicht harmonieren und das ein oder andere Törchen schießen.
Ach, ich sollte nicht zu viel träumen. Allzu viele Erstliga-Tore wird´s diese Saison wohl nicht mehr geben für uns, genauso hanebüchen ist der Gedanke, dass Kleeblättler zur Speku taugen. Aber für 180.000 kann man bei Fall zumindest nix falsch machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Keeper wird bei euch in die Rückrunde starten? Hesl oder Grün?
Nach oben
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3184
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein offener Zweikampf, so dass man es nicht ganz sicher sagen kann, ich würde aber auf Hesl tippen, da der die letzten Spiele vor der Winterpause einen sichereren Eindruck machte und davon wahrscheinlich noch zehren wird.
Im Tor kann sich die nä. Spieltage aber immer wieder mal was tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hy. Ich hab mir zwei Tickets für das Spiel gegen Dortmund zugelegt. Die Tickets sind auf der Vortribüne. Kommt man in diesen Bereich mit gegnerischen Fankleidung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group