preload
basicPlayer

Alte Marktwerte finden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 21:16   Titel: Alte Marktwerte finden? Antworten mit Zitat

Hallöchen.
Ich suche die Marktwerte von allen (vielen) Spieler der letzten Saison (2011/12)
Wer kann mir helfen und mitteilen ob man die hier findet. DANKÖÖÖ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum!

Wir haben einen Statistikbereich, den Du unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=47 findest.

Allerdings wirst Du dort keine Marktwerte einzelner Spieler finden können. Das Problem ist ja auch, dass diese Marktwerte täglich variieren.

Der einzige Weg, den ich sehe, ist, die Marktwerte anhand der Marktwertgrafiken bei Plus- und Proplayern abzulesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.....Da hab ich schon gesucht und nix gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hilft dir vielleicht die Seite com-search.de
Dort kannst du nach Spielern suchen und dir alte Marktwerte anschauen Und ehemalige Punkte
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann - als Plus/Proplayer - die Comunio MW-Grafiken, die ja SVG Vektorgrafiken sind, auslesen und auswerten.

Mit Excel z.B. (und ein bisschen Excel-Kenntnissen) kommt man dan relativ einfach an die Markwerte heran.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zerozero....Super Tipp von Dir...DANKÖÖÖÖ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group