preload

Schwierige Aufstellung (RH sofort)

Comunio.de Forum Index -> Aufstellungen
Author Message
mortyvold
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 21 Sep 2012 15:02   Post subject: Schwierige Aufstellung (RH sofort) Reply with quote

Moin.

Habe hier seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr reingeschrieben, bin mir an diesem Spieltag aber etwas unsicher, da die Kombination Schalke - Bayern und Leverkusen - Gladbach etwas nervig für meine Abwehrreihe ist.
Im Sturm sind nicht genügend Alternativen da, um mit 3 Abwehrleuten zu spielen. Im Mittelfeld sind viel zu viele Auswahlmöglichkeiten da:

Derzeit sieht es wiefolgt aus

Abwehr:
Gesetzt: Wollscheid, Papadopoulus,
Unbesetzte Positionen: 1-2
Alternativen: Höwedes, Fuchs, Stranzl, (Johnson)

Mittelfeld:

Gesetzt: Götze, Andreasen, Diego,
Unbesetzte Positionen: 2
Alternativen: Draxler, Kehl, S.Bender, Stindl, Junuzovic, Vierinha, R.Augusto (Rest zu vernachlässigen)

Sturm:
Gesetzt: Schürrle
Unbesetzte Positionen: 0-1
Alternativen: Cacau, (Schieber, Polter)

Das sieht dann wiefolgt aus:

MaTS
Wollscheid - Papa - X - X
Götze - Andreasen - Diego - X - X
Schürrle - (X)

Meine Einschätzung: (muss man nicht unbedingt lesen)
Tendiere derzeit leicht zu einem 4-5-1 mit Höwedes, Stranzl, Junu und Kehl.

Problem: Cacau spielt mit Stuttgart in Bremen, die extrem gut drauf sind, zudem hat Stuttgart nix gerissen, Cacau eingeschlossen. Halte allg. eh recht wenig von Labbadias Truppe, Labbadia eingeschlossen. Das spräche wiederum für Junuzovic. Bin mir recht sicher, dass Bremen das gewinnt. Bei Kehl und Bender weiß ich natürlich nicht, wer spielt. Den Spielenden würde ich gerne aufstellen, allerdings ist da ein Risiko dabei, dass es der falsche ist und am Ende 0 Punkte dastehen. Kehl ist nicht mehr der Jüngste und da könnte ich mir Rotation vorstellen. Allerdings auch nur, falls Gündogan nicht ausfällt, da eine völlig neue Doppel 6 zu viel Rotation wäre imo. Draxler wäre der 3te (oder gar 4te) Schalker, das wollte ich eigentlich vermeiden, zudem Startelfplatz nicht sicher ist. Stindl (in Hoffenheim) und Augusto sind noch im engeren Kreis.

In der Abwehr ists dann etwas elend. Papa ist einer, den ich immer aufstelle, allein wegen der Torgefahr, Wollscheid spielt immerhin zuhause gegen derzeit nicht auftrumpfende Gladbacher, aber dann wirds schwierig. Fuchs sah bisher immer sehr bescheiden gegen die Bayern aus und ist auch nicht in Form. Den wollte ich eigentlich vermeiden. Höwedes hingegen kann ich mir noch am ehesten vorstellen, v.a. falls Ribery doch ausfallen sollte. Ist zudem ebenso torgefährlich bei standards. Stranzl wurde unter der Woche geschont, ist also fit und ist imo ein etwas geringeres Risiko im Vergleich zu Cacau. Das riecht mir irgendwie nach ner 5.

Ich hoffe, ich habe mit dem Text niemanden abgeschreckt, Rückhilfe gibbet natürlich zurück
Back to top View user's profile
Robinho222
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 21 Sep 2012 16:11   Post subject: Reply with quote

Hallo

Also ich würde dir zu einem 3-5-2 raten.

Tor: Ist klar..

AW: Wollscheid- Papa-Stranzl (Lev:Gladbach wird bestimmt nicht torreich)
MF: Götze-Andreasen-Diego-Stindl-Kehl (Dortmunder werden gut punkten)
ST: Schürrle-Cacau (Ich glaube das Cacau mal wieder ne Bude macht, evtl. sogar 2.
Baastiaan
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 21 Sep 2012 16:34   Post subject: Reply with quote

würde wie mein vorredner aufstellen, alleridngs junuzovic anstatt stindl im mittelfeld
Ciric
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 21 Sep 2012 17:56   Post subject: Reply with quote

ich tendiere auch zu einem 4-5-1, da dein Sturm keine Alternativen hat zu Schürrle.
Das Schalke zu Hause gegen die Bayern ran muss ist für dein Team nicht einfach, da du recht blau-weiß lastig bist. Das heisst aber nicht das die Spieler schlecht wären. Ich würde sie nämlich auch gerne haben

Abwehr
Wollscheid-Stranzl-Fuchs-Papa.....

MF
Kehl-Götze(Vierhinha) -Bender (Draxler)-Andreasen-Diego

Sturm
Schürrle
Hosehern
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 21 Sep 2012 20:00   Post subject: Reply with quote

moin, muss ja schnell gehn, hoffe du findest zeit auch bei mir noch schnell rein zu schaunen

würde ein 352 spielen

hinten plus stranzl
mf: mit den dortmundern kehl und bender
vorne würde ich polter bringen, ist in guter form und ich denke er bekommt

seine 20 min. wenn nicht sichere 0 punkte, bei denschalkern droht schliesslich minus, wobei man nie weiss beim fussball. dennoch ich denke papa ist ausreichend, an cacau glaube ich persönlich nicht und stuttgart in der form gegen erfolgshungrige bremer? besse nicht.

viel erfolg!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460616
Hosehern
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 21 Sep 2012 20:03   Post subject: Reply with quote

huch,
hab den junuzovic ganz uebersehen, der MUSS natuerlich rein.... dann wohl fuer bender
mortyvold
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 21 Sep 2012 23:40   Post subject: Reply with quote

Tut mir Leid, das hab ich natürlich zu spät gesehen.

Dafür haste nächsten Spieltag eine Hilfe gut bei mir

Allen Danke für die Hilfe.
(closed)
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum