preload
basicPlayer

**Trademinen-Thread 12/13** Kannst du schieben? Schieb ab!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
>3 Mios, super, guter Witz, Centurio.....

Würde sagen, die "Party" neigt sich demnächst seinem Ende entgegen. Aber wer weiß, mittlerweile kann man hier nichts mehr mit Gewissheit ausschließen, mal abgesehen vom "gesunden Menschenverstand".....


???

Ich hab ihn für 1 Mio gekauft und nun ist der 3 Mio wert, ich besitze also sehr wohl gesunden Menschenverstand, wenn ich zudem langsam in Erwägung ziehe, ihn zu verkaufen, da ich ja sehr wohl weiß, dass sich sein Marktwert langsam wieder gen Keller richtet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zosh2 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
>3 Mios, super, guter Witz, Centurio.....

Würde sagen, die "Party" neigt sich demnächst seinem Ende entgegen. Aber wer weiß, mittlerweile kann man hier nichts mehr mit Gewissheit ausschließen, mal abgesehen vom "gesunden Menschenverstand".....


???

Ich hab ihn für 1 Mio gekauft und nun ist der 3 Mio wert, ich besitze also sehr wohl gesunden Menschenverstand, wenn ich zudem langsam in Erwägung ziehe, ihn zu verkaufen, da ich ja sehr wohl weiß, dass sich sein Marktwert langsam wieder gen Keller richtet...


Bei einer Mio dürfte der Kauf nach den 2 Toren gelegen haben.
Ansonsten wäre die Hoffnung auf 2 Tore durch den Ersatzspieler mit dem dem "gesunden Menschenverstand" kaum zu vereinbaren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin (MW 3.470.000) von der Fortuna dürfte hier schön langsam genannt werden. Verstehe nicht warum er so in die Höhe schießt, für das dass er bei einem Aufsteiger spielt und im letzten Spiel nicht mal von Anfang an ran durfte. Klar hat er einen Doppeplpack gemacht, aber ob ihm das noch mal gelingt bei Düsseldorf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zosh2 hat folgendes geschrieben:
So hab mir mal Martinez für rund 14 Mio. gekauft. Nach drei Tagen ist er jetzt seit dem er bei Comunio ist schon auf 21. Mio gestiegen. Was meint ihr, wo wird seine Peak liegen? Die von de Jong war ja auch "nur" bei ich glaube 25 Mio. Jemand meinte zu mir schon die äußerst verheißungsvoll klingende Summe von 30 Mio.

Fest steht natürlich, dass er dieses viele Geld auf Dauer nicht wert sein wird, nicht als DM. Deswegen einfach nur mal die Frage an euch, was ihr denkt, wann der richtige Zeitpunkt zum Abschieben gekommen ist.


Auf 30 Mio. würde ich nicht zocken. Wenn dir der Computer 24-25 Mio. bietet, dann weg mit ihm. Am Beispiel L. de Jong sieht man, wie schnell ein überteuerter Preis in den Keller rauschen kann. Bei Martinez ist der Preis natürlich schon viel zu hoch.


Mal kurz selbstbeweihräuchern, auch wenn es immer ein bisschen Glück ist, den Peak so genau zu treffen. Für Comunio-Neulinge: Martinez hat übrigens immer noch viel Abwärtspotential für die nächsten Wochen, also weg damit und lieber für das Geld Schweini und Müller zusammen kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es eigentlich sein, dass Luuk de Jong immer noch bei über 11 Melonen steht? Für mich Trademine #1 (wenn auch kein Geheimtipp) neben den gehypten Martinez, Affelay und van der Vaart.

Sind jetzt alles ziemlich offensichtliche "Tipps", aber ich frage mich nur, wie de Jong noch soviel wert sein kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich sind schon so viele Top-Spieler vergriffen, dass der ein oder andere verzweifelt ist und auch bei de Jong zu schlägt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Vermutlich sind schon so viele Top-Spieler vergriffen, dass der ein oder andere verzweifelt ist und auch bei de Jong zu schlägt


Also nach dem letzten Spiel fällt es mir schwer, ihn als eine echte Trademine zu bezeichnen! Das war klasse! Ein Tor, einmal Profsten per Fallrückzieher! Hat doch zumindestens schonmal gezeigt, was er kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau mal aufs Datum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Schahin (MW 3.470.000) von der Fortuna dürfte hier schön langsam genannt werden. Verstehe nicht warum er so in die Höhe schießt, für das dass er bei einem Aufsteiger spielt und im letzten Spiel nicht mal von Anfang an ran durfte. Klar hat er einen Doppeplpack gemacht, aber ob ihm das noch mal gelingt bei Düsseldorf




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin wird jetzt zwar auf 5-6 steigen, aber in einer Woche kann man ihm den Trademinen Status wieder anheften. Wird sich nicht ewig so durch die Saison lucken
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Schahin wird jetzt zwar auf 5-6 steigen, aber in einer Woche kann man ihm den Trademinen Status wieder anheften. Wird sich nicht ewig so durch die Saison lucken


Wer weiß, vielleicht wird's der neue Ibisevic..... .... den wollte in seiner ersten Hoffe-Saison bei uns damals auch keiner (dauerhaft) haben, im Winter waren's dann (vor dem Kreuzbandriss) ca. 150 points.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

so wirds bei schahin auch kommen.
habe ihn mir erst gekauft..denke nicht das er eine trademine ist.

torschützenkönig 12/13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Lukefetzt hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Schahin (MW 3.470.000) von der Fortuna dürfte hier schön langsam genannt werden. Verstehe nicht warum er so in die Höhe schießt, für das dass er bei einem Aufsteiger spielt und im letzten Spiel nicht mal von Anfang an ran durfte. Klar hat er einen Doppeplpack gemacht, aber ob ihm das noch mal gelingt bei Düsseldorf






Das er jetzt steigt ist klar, aber trotzdem wäre er mir zu teuer .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Schahin (MW 3.470.000) ... Klar hat er einen Doppeplpack gemacht, aber ob ihm das noch mal gelingt bei Düsseldorf


Einfach nur herrlich

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Klar jetzt hat er halt 2 mal nen Doppelpack gemacht, aber wie oft gelingt einem das 3 mal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Klar jetzt hat er halt 2 mal nen Doppelpack gemacht, aber wie oft gelingt einem das 3 mal?


Die Saison ist noch lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist ganz einfach! Jeder Spieler schafft das maximal 1 x 3mal ein Doppelpack zu erzielen, danach geht es bei 4mal weiter

Trademinen sind für mich zur Zeit:

Kiyotake: Hat zwar seine Stärken, aber knapp 8mio sind zu viel! Ihm fehlt doch die Konstanz und körperliche Robustheit. Tippe auf schnelles fallen auf 3-4mio.

Afellay: Ist doch nicht der Mega Star und wenn man andere Schalker wie Farfan oder Holtby sieht, sind diese wesentlich günstiger und punkte mäßig wesentlich besser! Tippe auf ein fallen von 6-7mio
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn LDJ ist noch immer 4te teuerster Stürmer und das hinter Huntelaar, Lewandowski und Mandzukic ...

Sry, der Mann hat bisher ein vernünftiges Spiel gemacht und selbst da hat er einiges liegen gelassen. Da ist Schahin ja gold Wert, der hat immerhin schon 4 Buden, denke viel mehr wird LDJ wohl am Ende der Saison auch nicht haben.

Bei Schahin bin ich bei den Leuten die sagen, der geht jetzt erstmal hoch, aber in ner Woche bei gut 5 Mille passt der hier wieder perfekt rein.
Der ist zwar noch relativ jung, aber bisher hat er seine Treffsicherheit nur dauerhaft in der 3ten Liga gezeigt. Dazu hat er sich bei Fürth nicht durchgesetzt und bei Düsseldorf auch erstmal 2te Wahl...
Wenn ich mir den so angucken sehe ich da auch keinen Spieler der dauerhaft treffen wird. Aber wer weiß vlt. liegen ich auch total daneben .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Son vom HSV mit 5,1 Mio zu teuer!
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

& ich hab ihn mir heut gekauft

eins ist klar, schiesst er dieses WE gg. fürth ein törchen, schiesst der mw durch die decke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
& ich hab ihn mir heut gekauft

eins ist klar, schiesst er dieses WE gg. fürth ein törchen, schiesst der mw durch die decke...


bei deinem kader bist du aber auch nicht grade das maß für die preise
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

naja, unabhängig von meinem finanziellen potential ist son nunmal keine trademine, 100%ig gesetzt, offensivspieler, mit badelj & van der vaart 2 gute passgeber & 3 machbare gegner am stück & länderspielpause, da ist der fall klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn heute für 8.4Mio verkauft. Mir ist das einfach zu unsicher. Zum einen hat Son ein unglaubliches Potenzial mit VdV etc hinter sich aber es ist einfach Hamburg. Hier weiß man nie wie das Spiel ausgeht. 3:0 für Hamburg oder 2:0 gegen sich und das egal bei welchem Gegner.
Und Son ist nicht gerade einer der über den Kampf kommt. Also trotz Niederlage noch eine 3 bekommt. Hier geht es dann immer bei 4 los.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
...aber es ist einfach Hamburg. Hier weiß man nie wie das Spiel ausgeht. 3:0 für Hamburg oder 2:0 gegen sich und das egal bei welchem Gegner.


...es ist zwar Offtopic, aber: Gegen welchen Gegner hätten wir denn mal 3:0 gewonnen? Das muss unte Ernst Happel gewesen sein.

Für eine Mine halte ich Son nicht, da die Wahrscheinlichkeit eines großen Einbruchs sich mit der Möglichkeit nach weiteren Punkten die Waage hält, find ich. Aber Fakt ist, dass es in der Preisklasse viele bessere Leute gibt und man die Augen offenhalten sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Mandzukic als Tradmine nennen! Viel zu teuer für dass, das Heynes gesagt hat Gomez ist seine Nr. 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group