preload

Meisterschale / Rote Laterne / Spielstand-Icons

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest

PostPosted: 12 Aug 2006 11:18   Post subject: Reply with quote

B.L. wrote:
die tippkrone wird generell nicht mehr beim spielstand angezeigt, sondern nur noch im tippspiel und im profil, siehe hier. das wurde auf wunsch zahlreicher user geändert und dürfte die ursache deines problems sein...

gruß,
B.L.

Danke für deine Hilfe!

Aber 4 Sterne oder mehr, kann ich nicht setzen, wenn ich die kombiniere oder?
Back to top
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 12 Aug 2006 11:27   Post subject: Reply with quote

mit den sternen bin ich mir nicht sicher, da ich selbst nicht com-leiter bin und das ausprobieren könnte. ganz am ende dieses threads gibt es aber eine anregung von whiskey1982, nach der die anzahl der titel zukünftig durch eine zahl im stern angegeben werden könnte. möglicherweise ändert sich da also in nächster zeit noch etwas, um auch mehr als drei titel kenntlich zu machen.
Back to top View user's profile
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

PostPosted: 12 Aug 2006 11:30   Post subject: Reply with quote

SKreißel wrote:

B.L. wrote:
die tippkrone wird generell nicht mehr beim spielstand angezeigt, sondern nur noch im tippspiel und im profil, siehe hier. das wurde auf wunsch zahlreicher user geändert und dürfte die ursache deines problems sein...

gruß,
B.L.

Danke für deine Hilfe!

Aber 4 Sterne oder mehr, kann ich nicht setzen, wenn ich die kombiniere oder?

habs mal ausprobiert, man kann die auch kombinieren, also 2 und 3 sterne setzen, denn hast du 5 sterne!! bei uns klappt das auf jeden fall!!

FC-Tom
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 28 Aug 2006 15:31   Post subject: Reply with quote

Wofür vergibt ihr eure Symbole?
Bei uns erhält der Cupunio Sieger des letzten jahres den dfb pokal, meisterschale und rote laterne sind wie vorgeschlagen, aber mit den vielen sternen wissen wir nich so recht was wir machen sollen, da wir grade unsere 2.saison spielen.

P.S.: Was ist das weiß-braune neue ding ganz rechts???
Guest

PostPosted: 28 Aug 2006 16:22   Post subject: Reply with quote

FC-Tom wrote:

P.S.: Was ist das weiß-braune neue ding ganz rechts???

Das ist der LigaPokal!

Siehe hier:

Back to top
Guest

PostPosted: 5 Oct 2006 18:49   Post subject: Reply with quote

ist das meister der herzen symbol nur für pro player?
Back to top
sushi2000
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 5 Oct 2006 19:03   Post subject: Reply with quote

|N27| wrote:
ist das meister der herzen symbol nur für pro player?

Ja, auch wenn das da net steht. Auf alle Fälle kann ich das in unserer Community nicht verteilen udn wir sind Free Player. Und ich habe es auch noch net in einer von meinen Free Player Communitys gesehen.
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 10 Jun 2008 20:07   Post subject: Reply with quote

Hallo
Ich finde es sollte eine Option geben bei der man die Namen der zu vergebenen Icons ändern kann . Bspweise bei uns bekommt der Tippspielkönig der letze saison , der ja im normalen spielstand eigtl garnicht erwähnt wird auch eien pokal und dann ists einfahc blöd wenn dahitner uefacuppokal steht . Bei der jetzigen Em wird ebenfalls der Gewinner des Tippspiels einen Pokal bekommen , wir nehmen den DfB Pokal . Worauf ich jetzt also hinaus möchte ist eine Option bei der man wie bei normalen Computer-Dateien den Pokal umbennen kann. ( Bsp. UefaCup Pokal ---> Tippspielmeister )
Wär auf jeden fall cool wenn man das liga intern regeln könnte !
.Michi25.
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 13 Jul 2010 02:20   Post subject: Reply with quote

Ich habe jetzt bei dieser WM die Tippkrone gewonnen,aber wenn ich sie mir gebe wird sie nicht im spielstand angezeigt im gegensatz zu der ligatippkrone
weiß einer was ich falsch mache?
Janitor
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 15 May 2011 20:53   Post subject: Icons beschriften Reply with quote

Hallo, hätte da einen Vorschlag: Man sollte beim Vergeben eines Stern-Icons eine kurze Notiz dazuschreiben können, die angezeigt wird wenn man mit der Maus auf das Icon geht. Zum Beispiel "Meister 2008/09" statt dem "Goldenen Stern". Für die alten Communities, die schon viele Meister und Pokalsieger und somit auch viele Sterne haben wäre das toll, vor allem neue Spieler könnten sehen wer in welchem Jahr stark war. Finde ich eine tolle Idee? Wäre das machbar oder würde es bei den vielen Communities zu viel Speicherplatz verbrauchen?
LG Stefan
Guest

PostPosted: 16 May 2011 23:41   Post subject: Re: Icons beschriften Reply with quote

Janitor wrote:
Man sollte beim Vergeben eines Stern-Icons eine kurze Notiz dazuschreiben können, die angezeigt wird wenn man mit der Maus auf das Icon geht. Zum Beispiel "Meister 2008/09" statt dem "Goldenen Stern".

Sehr gute Idee!
Seit wann kann man die Sterne nur in Plus-/ Proplayer setzen?

Gibt es nirgends eine aktuelle Übersicht, in der man sehen kann, welche Icons für welche Communities verwendbar sind? Am besten könnte man doch in der Verwaltung alle nicht verfügbaren Icons grau melieren.
Back to top
Paderthor
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 12 Sep 2012 09:55   Post subject: Reply with quote

Hi zusammen,

bei uns müsste die rote Laterne verschoben werden, brisanterweise an den com-leiter. Der gibt sich natürlich nicht besonders viel Mühe herauszufinden, wo man das ändern kann.

Kann mir jemand sagen, wo man Symbole verschieben kann bzw. einen Link angeben, den der com-leiter nur noch anklicken muss?
RAMB3R
Moderator
Moderator 

PostPosted: 12 Sep 2012 12:10   Post subject: Reply with quote

Unter Verwaltung -> dann auf mitglieder verwalten -> Spieler auswählen und eins der Icons ( z.b. rote Laterne in deinem Fall ) auswählen.
Danach auf hinzufügen klicken und das wars.

Gruß
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum