preload

Schalke MF 100% RH

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Tamwings
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 09:14   Post subject: Schalke MF 100% RH Reply with quote

Moin,

habe Draxler, Neustädter, Afelay in meinem Kader und muss noch ein paar Schulden abbauen da ich nach einem schwachen Saisonstart noch nachgebessert hab!

Heißt 15 Mio müssen noch getilgt werden das mache ich am besten über Affelay&Edu oder???

So jetzt zu Draxler&Neustädter jetzt noch verkaufen habe heute ein Angebot auf MW 3,4 & 3,6 habe beide deutlich über MW gekauft 6 Mio heißt mit Verlust verkaufen und 1-2 Ersatz verpflichten?Wen?

Aufstellung
Wiese
Klose-Hummels-Levels BU Compper
Kroos-Guede-Reinartz-(Draxler-Neustädter)-x ?
Gomez-Musona

Lasst einen Link hier, danke!

Mfg
Back to top View user's profile
shauterman
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 10:36   Post subject: Reply with quote

du hast also 15 mio schulden?! das ist schon ne menge bei deinem doch recht kleinen kader...

affelay wird wohl drank glauben müssen, allerdings kann ich mir vorstellen dass er noch bis 10 mio hochgeht, aufgrund der länderspielpause. trotzdem müsstest du noch einen draxler und neustädter dazu verkaufen, was deinen kader komplett ausdünnt...auch wenn es ärgerlich ist, würde ich wohl kroos verkaufen...wenn du glück hast geht der auch noch auf die 10 mio und du könntest beide für 20 mio verkaufen und hättest dann wieder 5 mio zum in die breite investieren
-goose-
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 10:47   Post subject: Reply with quote

Also ich denke, dass Afellay und Edu zusammen auf zwischen 15 und 17 Millionen Marktwert steigen dürften, somit wäre die Schuldengeschichte erledigt

Ich persönlich würde Draxler wahrscheinlich erstmal behalten und nur Neustädter verkaufen.
Sofern aus dem Erlös von Afellay und Edu vielleicht noch zwei Mios übrigbleiben + die 3,6 aus dem Verkauf von Neustädter, hättest du dann zwischen 5 und 6 Millionen für eine Neuverpflichtung eines richtig guten wie z.B. L.Bender von Leverkusen.
Lucas95
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 16:59   Post subject: Reply with quote

Danke für deine Hilfe
Afellay und Edu weg macht wenn du Glück hast ca 12 mio
Dann kommt der schwere Teil der Entscheidung
Ich würde zu einem Verkauf von Draxler tendieren, aufgrund größerer Konkurrenz, aber denke das musst du selber entscheiden da es verdammt schwer ist!
Vllt kannst du ja was zu Trainingsleistungen in Erfahrung bringen oder so...
Asi Rainer
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 22:52   Post subject: Reply with quote

würde hummels und kroos verkaufen ! die preise für draxler und neustädter sind wirklich um einiges zu niedrig, dazu wird afellay noch ordentlich einschlagen denk ich. kroos hat jetzt große probleme, da müller einen guten lauf hat und martinez nun da ist.

bitte ebenfalls um hilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459167
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum