preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Der letzte Transfertag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 09:50   Titel: Comunio-Talk: Der letzte Transfertag Antworten mit Zitat




Heute schließt in Deutschland das Sommertransferfenster. Da immer die gleichen Fragen gestellt werden hier wieder die Übersicht des Tages:


12 Uhr - Jeder Spieler der innerhalb der Bundesliga bzw. in die Bundesliga wechseln soll muss auf der Transferlist der DFL stehen. Die Liste findet ihr ab kurz nach 12 Uhr unter diesem Link: Transferliste 31.08.2012
18 Uhr - alle Transfers müssen bei der DFL gemeldet sein
24 Uhr - alle nötigen Unterlagen müssen bei der DFL eingereicht sein

Was ist wichtig für Transfers in Ausland? Hier ist entscheidend welche Regeln in der aufnehmenden Liga gelten. Ein Spieler der ins Ausland wechselt muss nicht auf der Transferliste von heute stehen!
Wann schließen die (wichtigen) Transfermärkte im Ausland? In Italien schließt das Fenster um 19 Uhr. In Spanien und England um 24 Uhr, also in England um 23 Uhr Ortszeit! Noch länger offen sind die Transferfenster in der Türkei (04.09. 23:00 Uhr), Frankreich (04.09. 23:59 Uhr) und Russland (06.09. 23.59 Uhr).
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 31 Jan 2013 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt ob es doch noch was wird mit Schürrle und Chelsea. Ich meine 25 Millionen Euro sind eine ganze Menge Geld..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt ob es doch noch was wird mit Schürrle und Chelsea. Ich meine 25 Millionen Euro sind eine ganze Menge Geld..


Wurde nicht vor ein paar Wochen kolportiert,dass es 25 Mio Pfund waren, also 32 Mio Euro? So oder so, die Leverkusener sind auf die Kohle eher nicht angewiesen, also wird Schürrle auch nicht verkauft.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke nun mit Huntelaar, Obasi, Farfan und Affelay. Vorne also hui...
Bin mal gespannt was die international reißen können mit der Truppe. Lediglich hinten sehe ich im Moment eher noch ein etwas größeres Problem.
Aber noch ist ja Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi hat bisher im blauen Trikot kaum was gezeigt. Farfan ist ein Kicker der Weltklasse sein kann, aber auch mal öfters nen schlechten Tag hat. Affelay muss man abwarten, der hat ewig nicht voll gekickt.
Bleibt nur der Hunter.

Kann stark sein, muss aber eben auch nicht. Bin trotzdem froh, dass wir die schon hinter uns haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt ob es doch noch was wird mit Schürrle und Chelsea. Ich meine 25 Millionen Euro sind eine ganze Menge Geld..


Wurde nicht vor ein paar Wochen kolportiert,dass es 25 Mio Pfund waren, also 32 Mio Euro? So oder so, die Leverkusener sind auf die Kohle eher nicht angewiesen, also wird Schürrle auch nicht verkauft.


Ähnlicher Fall wie bei Bender: Scheissberater. Ohne Ausstiegsklausel zu einem nicht-Top-Club gewechselt. Wobei es mich bei Schürrle schon wundert, schließlich war die letzte Saison sehr sehr schwierig für ihn, obwohl ich sehr viel von ihm halte.
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


SGT4 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt ob es doch noch was wird mit Schürrle und Chelsea. Ich meine 25 Millionen Euro sind eine ganze Menge Geld..


Wurde nicht vor ein paar Wochen kolportiert,dass es 25 Mio Pfund waren, also 32 Mio Euro? So oder so, die Leverkusener sind auf die Kohle eher nicht angewiesen, also wird Schürrle auch nicht verkauft.


Ähnlicher Fall wie bei Bender: Scheissberater. Ohne Ausstiegsklausel zu einem nicht-Top-Club gewechselt. Wobei es mich bei Schürrle schon wundert, schließlich war die letzte Saison sehr sehr schwierig für ihn, obwohl ich sehr viel von ihm halte.


Mh Scheissberater, sehe ich anders.
Es kommt ja drauf an was für die Karriere des Spielers am besten ist. Und eine Ausstiegsklausel ist dies sicherlich nicht immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt ob es doch noch was wird mit Schürrle und Chelsea. Ich meine 25 Millionen Euro sind eine ganze Menge Geld..


Wurde nicht vor ein paar Wochen kolportiert,dass es 25 Mio Pfund waren, also 32 Mio Euro? So oder so, die Leverkusener sind auf die Kohle eher nicht angewiesen, also wird Schürrle auch nicht verkauft.



Zitat:
BREAKING NEWS Rudi Voller has told Sky Sports Germany there was no offer for Schurrle and besides he is not for sale.


Ich denke das sagt alles zu dem Thema!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Blues boss Roberto Di Matteo is confident of landing the German international from Bayer Leverkusen before the transfer window closes."

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article4513169.ece

Schürrle soll kommen und Sturridge soll gehen.. So sehen es zumindest die Londoner im Moment
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist aber: Schürrle wollte weg und die Chance in Chelsea wahrnehmen. Das ist 1 Jahr nach seinem neuen Vertrag gewesen. Also ist dieser Vertrag wohl - im Nachhinein - nicht ganz passend.
Der Berater hat sicherlich eine gewisse Verantwortung dahingehend, was für den Spieler am Besten ist, ja, aber eben auch ein Vertragswerk durchzubringen, was mit der Auffassung des Spielers übereinstimmt. Und Anscheinend tickt Schürrle ja nun so, das Lkusen nur eine Zwischenstation ist, sobald ein fettes Angebot aufm Tisch liegt. Will das garnicht bewerten. Aber Chelsea hätte ihn glaube ich wirklich nach vorne gebracht. So gibts keine Chance, da Leverkusen sich nicht rühren will. Die Karrierechance ist so jedenfalls weg.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
"Blues boss Roberto Di Matteo is confident of landing the German international from Bayer Leverkusen before the transfer window closes."

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article4513169.ece

Schürrle soll kommen und Sturridge soll gehen.. So sehen es zumindest die Londoner im Moment


Was die Sun schreibt hat in etwa so viel Inhalt wie wenn ich gleich in die Dorfkneipe gehe und mir die neusten Transfernews vom Opa Müller an der Theke erzählen lasse
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
"Blues boss Roberto Di Matteo is confident of landing the German international from Bayer Leverkusen before the transfer window closes."

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article4513169.ece

Schürrle soll kommen und Sturridge soll gehen.. So sehen es zumindest die Londoner im Moment


Was die Sun schreibt hat in etwa so viel Inhalt wie wenn ich gleich in die Dorfkneipe gehe und mir die neusten Transfernews vom Opa Müller an der Theke erzählen lasse


Das können die von Chelsea ja gerne so planen, aber zur Planumsetzung gehören bei Schürrle halt drei Parteien. Bayer, Schürrle und Chelsea. Chelsea will (angeblich), Schürrle ist nicht abgeneigt (angeblich) und Bayer will nicht (definitiv). Schon ist der Plan für die Füße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert denn bei Euch der Link zur Transferliste 31.08.2012?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Geili hat folgendes geschrieben:
Funktioniert denn bei Euch der Link zur Transferliste 31.08.2012?


Noch nicht.
Aber kann wohl bis 13 Uhr dauern, bis die Liste online ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Geili hat folgendes geschrieben:
Funktioniert denn bei Euch der Link zur Transferliste 31.08.2012?


Noch nicht.
Aber kann wohl bis 13 Uhr dauern, bis die Liste online ist.


Danke, da weiss ich Bescheid
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle nicht drauf, heißt es er bleibt jetzt bei Bayer?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Schürrle nicht drauf, heißt es er bleibt jetzt bei Bayer?


Bitte Startpost lesen!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ah oki danke, sry mach ich nächstes mal vorher
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hauger und Chahed von 96, wäre ganz nett, wenn die uns noch verlassen würden.

Dazu einige Herthaner u.a Ruka und natülich einige Wobber u.a. Tuncay
Bin ja mal gespannt, wo die alle landen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wirkliche Knaller fehlen irgendwie. Das Wolfsburg alles draufschreibt ist ja klar... VdV ist ja jetzt auch keine Überraschung mehr. Lediglich Mehmedi Admir von Kiew finde ich interessant... Gibt es hier Gerüchte? Ich hab noch nichts gelesen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos ist gar nicht auf der Liste, dabei hatte Sky (?) den Wechsel nach Mainz vorhin vermeldet, Frankfurt soll ja auch im Rennen gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wirkliche Knaller fehlen irgendwie. Das Wolfsburg alles draufschreibt ist ja klar... VdV ist ja jetzt auch keine Überraschung mehr. Lediglich Mehmedi Admir von Kiew finde ich interessant... Gibt es hier Gerüchte? Ich hab noch nichts gelesen.


Madlung fehlt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Edu nach Fürth ausgeliehen. Da bin ich aber gespannt. Denke der bringt nicht viel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group