preload
basicPlayer

Ibrahim Afellay

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 20:25   Titel: Ibrahim Afellay Antworten mit Zitat

Wer aber wird's? Ibrahim Afellay (20) steht auf der Liste. Der hochtalentierte 20-jährige Mittelfeldmann von PSV Eindhoven wurde schon mit den ganz großen Klubs in Verbindung gebracht. Hohes Entwicklungspotenzial, kostet aber sicher nicht unter zehn Millionen. Zudem wird sein Coach Huub Stevens alles daransetzen, ihn zum Bleiben zu bewegen.


http://www.mopo.de/2008/20080806/sport/hsv/neuer_zauberer_verzweifelt_gesucht.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Delgado und Afellay zu teuer
Nur: Der Markt an hochkarätigen Spielmachern, die lediglich fünf Millionen plus X Euro kosten, ist überschaubar, wenn er denn überhaupt existiert. Spieler vom Kaliber eines Matias Delgado (Besiktas Istanbul) oder Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven) rangieren in einer anderen Preisklasse - zumal Manager Andreas Müller trotz der Schalker Stagnation bislang einen Kauf eines Zehners kategorisch ausschloss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Afellay der neue HSV-Star?

Afellay und der HSV - die Vorgeschichte ist pikant. Vor eineinhalb Jahren galt der 23 Jahre Holland-Marokkaner (19 Länderspiele für "Oranje") als heißer Kandidat für die Nachfolge von Rafael van der Vaart. Doch der Wechsel kam nicht zustande. Die MOPO aber weiß: Afellay steht nach wie vor unter Beobachtung der Hamburger.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wunschliste für die kommende Saison

In Mittelfeld gehen die Bayern etwas gelassener zu Werke. Kroos (Leverkusen) kommt zurück, Afellay (Eindhoven) wird beobachtet. Der Franzosen-Stürmer Gignac (Toulouse) ist ebenfalls im Visier. Die Entwicklung von Belgien-Talent Lukaku wird noch mindestens ein Jahr weiterverfolgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Afellay wechselt für 9 Millionen zum HSV

Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben. [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht, wo ich spiele

„Ich weiß genauso gut wie Ihr, dass es Interesse gibt. Mein Agent hat mir aber nicht gesagt, dass ich da oder dort spielen werde.“

Und weiter: „Ich habe nie gesagt, dass ich unbedingt weg will. Ein Fußballer hat Ambitionen. Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit einer klaren Verbesserung ergeben, werde ich darüber nachdenken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Afellay ist Geduld gefragt

Der HSV buhlt schon lange um den Offensiv-Allrounder. Allerdings soll der 24-Jährige auch bei anderen Vereinen hoch im Kurs stehen. Neben dem spanischen Topklub FC Sevilla sollen auch Vereine aus England bei Afellay vorstellig geworden sein. Und so gibt sich die HSV-Spitze noch betont zurückhaltend. "Natürlich hätte ich ihn gerne beim HSV. So lange nichts unterschrieben ist, habe ich allerdings meine Beden­ken", sagte der neue Trainer Armin Veh. (...) Veh und Reinhardt bauen in dem Poker um Afellay darauf, dass Elia und andere ehemalige Hamburger wie Rafael van der Vaart Afellay von den Vorzügen der Hansestadt überzeugen: "Alle unsere ehemaligen Holländer haben Ibra­him wärmstens empfohlen, nach Hamburg zu wechseln", verriet Reinhardt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Afellay lässt den HSV zappeln
Eindhovens Klubboss Marcel Brands glaubt nicht an eine schnelle Lösung. „Es liegt in den Händen von Afellay“, sagte er im niederländischen TV. „Er wird nach der WM eine Entscheidung treffen.“ Zu spät für den HSV!


PSV-Chef Brands bestätigte aber, dass der HSV bislang der einzige Klub sei, „der ein konkretes Angebot abgegeben“ habe. Ob die neun Millionen Euro Ablöse letztlich wirklich fließen, ist mehr als unklar – parallel verhandelt der HSV mit Alternativen zu Afellay. Vielleicht ist Pokerface „Ibi“ am Ende der Dumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ob der HSV die veranschlagten neun Millionen Euro für Wunschspieler Ibrahim Afellay investieren muss, wird dagegen von Tag zu Tag unwahrscheinlicher. Beim HSV geht man intern längst davon aus, dass sich der Niederländer nach der WM doch für einen anderen Verein entscheiden wird. Denn obwohl man sich bereits vor Wochen mit Afellays Verein PSV Eindhoven geeinigt hatte, fehlt weiterhin ein Bekenntnis des Mittelfeldallrounders.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1530517/Alles-haengt-von-Afellay-ab-weiter-Bemuehungen-um-Ballack.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Arsenal flirtet mit Afellay

... Arsenal London hat ein Auge auf Ibrahim Afellay geworfen. Laut ‚Daily Mail‘ beobachten die ‚Gunners‘ den Spieler vom PSV Eindhoven und betrachten ihn als potenziellen Ersatz, sollte Cesc Fabregas den Klub verlassen und sich ein Transfer von Mesut Özil nicht realisieren lassen. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Berg & Afellay: Hamburger SV erhöht den Druck

Schon geraume Zeit ist man sich mit dem abgebenden Klub PSV Eindhoven über den Wechsel einig, doch der holländische Nationalspieler hatte die Unterschrift in Hamburg immer wieder herausgezögert. Damit ist er inzwischen an die Grenze der Geduld von Reinhardt gestoßen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt Schalke dem HSV Afellay weg?

Klar ist, die Knappen suchen noch Verstärkung für das Mittelfeld. Afellay passt ins Anforderungsprofil. In Holland sickerte nun durch, dass der 24-Jährige, der die WM nutzen wollte, um sich bei den ganz großen Klubs ins Spiel zu bringen, auf der Liste steht.

Zwar kam Afellay bislang in Südafrika nur für 23 Minuten zum Einsatz, vom Erfolg der Niederländer kann er nun womöglich trotzdem profitieren. Schalke liefert mit der Champions-League-Teilnahme ein Argument, was Hamburg erstmal nicht bieten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zerschlagen hat sich wohl auch der Transfer von Mittelfeldspieler Ibrahim Afellay. Knapp neun Millionen Euro hatte der HSV PSV Eindhoven geboten, doch der niederländische Nationalspieler sagte jetzt ab.

Tasci und Afellay sagen ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.weltfussball.de/entry/342/_60639_transfermarkt-deutsche-spieler-h/

Zum Ablösepoker äußerte sich nun HSV-Sportchef Bastian Reinhardt wie folgt: „Wir stehen täglich in Kontakt mit seinem Berater. Noch ist nichts klar.“ Alles scheint möglich zu sein, auch ein Wechsel zum FC Schalke 04.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Zugänge sind beim HSV nicht geplant. Auch die Verpflichtung des Niederländers Ibrahim Affelay ist kein Thema mehr. Der Niederländer vom PSV Eindhoven hatte dem HSV bereits im Mai eine mündliche Zusage gegeben, danach aber erklärt, er wolle den Verlauf der WM abwarten. Inzwischen soll Affelay in engem Kontakt mit Schalke stehen.

http://www.ndr.de/sport/fussball/hsv3622.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke und Dortmund offenbar interessiert
Ruhrpott-Derby um Ibrahim Afellay?


Laut einem Bericht der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" sind sowohl der deutsche Meister Borussia Dortmund als auch Lokalrivale Schalke 04 am niederländischen Nationalspieler interessiert. Großer Trumpf in beiden Fällen: Egal ob Gelsenkirchen oder Dortmund, Champions League - Grundvoraussetzung für Afellay - spielen sie beide.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

BVB will angeblich nachrüsten: Kommt Afellay?

Um sich auf internationalem Parkett besser zu präsentieren und national mit den Bayern mitzuhalten, wollen die Borussen den Kader angeblich mit einem Nationalspieler verstärken. Laut der spanischen Zeitung ‚as‘ liegt dem FC Barcelona ein Angebot des Deutschen Meisters für Ibrahim Afellay vor. Der BVB wolle den 26-jährigen Niederländer für eine Saison ausleihen, heißt es. Auch niederländische und englische Klubs sollen Interesse zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 hat bei Ibrahim Afellay Konkurrenz von Tottenham Hotspur

Berichten zu Folge bemüht sich der FC Schalke 04 um die Verpflichtung von Ibrahim Afellay vom FC Barcelona, den Schalke-Trainer Huub Stevens bereits beim PSV Eindhoven unter seinen Fittichen hatte, doch wie dailymail.co.uk berichtet, hat Schalke Konkurrenz aus der englischen Premier League.

So soll Tottenham Hotspur ebenfalls am Außenstürmer interessiert sein, der es in seinen 18 Monaten in Barcelona nicht geschafft hat, sich durchzusetzen und nun verliehen werden soll. Afellay wurde bei Barca allerdings immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Im Anschluss an das Leihgeschäft soll auch ein Kauf möglich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke holt Afellay!

Der Bundesligist leiht den holländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay vom FC Barcelona aus. Nur noch wenige Details sind zu klären. Schalke-Boss Clemens Tönnies sagte gegenüber SPORT BILD online: „Ibrahim Afellay ist ein super Spieler. Ich gehe davon aus, dass nun alles klappen wird." Der Aufsichtsrat hat dem Transfer bereits zugestimmt. Afellays Berater Robert Jansen sagte zum Internetportal nusport.nl: „Barcelona stimmt einem Wechsel zu. Es ist für beide Seiten das Beste, wenn Ibrahim geht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Schalke leiht Ibrahim Afellay vom FC Barcelona

Ibrahim Afellay wechselt zum FC Schalke 04. Der niederländische Nationalspieler wird bis zum Ende der laufenden Saison 2012/13 vom FC Barcelona ausgeliehen. Der Mittelfeldmann hat den Medizincheck bestanden und freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Königsblauen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Afellay ist da - sogar länger als ein Jahr?
Stevens muss grübeln: Wohin mit Afellay? Und in welchem System?


Afellay hatte Vilanova bereits am Dienstag gebeten, ihn nicht für das Supercup-Finale gegen Real Madrid mitzunehmen, um seinen Wechsel zu Schalke dingfest machen zu können, für ein Jahr wird er das Trikot der Königsblauen tragen. Oder sogar länger? Bei seiner offiziellen Vorstellung am Freitag wollte der quirlige Außenstürmer, den Trainer Huub Stevens während der gemeinsamen Zeit bei PSV Eindhoven auch in der Zentrale einsetzte, einen längeren Verbleib nicht kategorisch ausschließen: "Mir war bekannt, dass Schalke ein großer Verein mit fantastischer Ausstrahlung ist. Ich werde alles tun, um mich hier einzufügen und schnell wohlzufühlen", erklärte er, um dann zwei Sätze folgen zu lassen, die den Knappen Hoffnung machen. "Ich habe zwar nur für ein Jahr unterschrieben. Aber es wird sich zeigen, wie sich die Sache hier entwickelt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group