preload
basicPlayer

**Trademinen-Thread 12/13** Kannst du schieben? Schieb ab!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Womöglich Helmes jetzt erstmal raus. Hoffe er hat keine schwere Verletzung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

ELIA schlechtester Mann aufm Platz im LIGATotalcup gegen Bayern. In aktueller Verfassung nicht sicher Stamm. Neueinsteiger Anfangshype
Prognose MW Absturz um 50-80% bis Saisonstart (13-14 >>> 5-7 Mil. MW)

GÖTZE immernmoch nicht fit. Wird wohl auch zu Saisonbeginn erstmal nur auf der Bank Platz nehmen müssen
Prognose MW Absurz 20-30% (12-13>>>9-11 Mil MW)


DE JONG
Der Anfangshype Neueinsteiger ist inzwischen verflogen er nähert sich wieder einen realistischen MW an
Prognose MW absturz 50-60% bis Saisonstart (20>>>8-10 Mil MW)

DOST zwar aufgrund der Helmes Verletzung möglich dass er spielt, trotzdem alles andre als sicher. Machte in der Vorbereitung kein starken Eindruck
Prognose MW Absturz 20-30% (10>>>7-8 Mil)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:
ELIA schlechtester Mann aufm Platz im LIGATotalcup gegen Bayern. In aktueller Verfassung nicht sicher Stamm. Neueinsteiger Anfangshype
Prognose MW Absturz um 50-80% bis Saisonstart (13-14 >>> 5-7 Mil. MW)
(...)


Das machst Du an dem Spiel gegen Bayern aus? Respekt... wie hast Du ihn denn gegen Dortmund gesehen? Da hat er deutlich stärker gespielt. Im übrigen im Testspiel gegen Cottbus und Aberdeen als Torschützen und einer der stärksten Spieler auf dem Platz.

Mag sein, dass er wie viele Spiele zurzeit an Marktwert verliert, aber diese Begründung äußerst quer... nachher glaubt Dir noch jemand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rudnevs wird auch immer mehr zu ner Trademine.

Klar ist das eigtl auch nichts neues, aber Stand jetzt muss er sich hinter Berg und teilweise sogar Tesche(ist der ueberhaupt Stuermer?) anstellen??

Wie dem auch sei scheint Fink nur maessig begeistert zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann platzt eigentlich der L. de Jong-Hype? Das ist ja eine der größten Fehlbewertungen, die ich wahrscheinlich jemals bei Comunio gesehen habe. Einfach unglaublich!

Lewandowski und Gomez zusammen kosten weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Wann platzt eigentlich der L. de Jong-Hype? Das ist ja eine der größten Fehlbewertungen, die ich wahrscheinlich jemals bei Comunio gesehen habe. Einfach unglaublich!

Lewandowski und Gomez zusammen kosten weniger.


Ich finds auch einfach nur noch zum Lachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens genauso lächerlich finde ich das Fernandes mehr wert sein soll als Lewandowski
Und das obwohl der mit Sicherheit erstmal auf der Bank sitzt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Wann platzt eigentlich der L. de Jong-Hype? Das ist ja eine der größten Fehlbewertungen, die ich wahrscheinlich jemals bei Comunio gesehen habe. Einfach unglaublich!

Lewandowski und Gomez zusammen kosten weniger.


Der wird halt dauernd verkauft und ab und an gekauft, daraus resultiert dann die Stagnation auf hohem Preisniveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Steigt und steigt aktuell, auch wenn es sich jetzt nicht um mehrere Millionen handelt konnte ich schon gut 1 Million mit ihm gutmachen. Werder Bremen ist ja echt eine Wundertüte, meint ihr Petersen ist langfristig gesehen diese 7 Mio. wert oder sollte ich den möglichst wieder abschieben, weil er nicht die nötigen Punkte machen wird? Was glaubt ihr wo ist seine Peak beim aktuellen Anstieg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zosh hat folgendes geschrieben:
Petersen: Steigt und steigt aktuell, auch wenn es sich jetzt nicht um mehrere Millionen handelt konnte ich schon gut 1 Million mit ihm gutmachen. Werder Bremen ist ja echt eine Wundertüte, meint ihr Petersen ist langfristig gesehen diese 7 Mio. wert oder sollte ich den möglichst wieder abschieben, weil er nicht die nötigen Punkte machen wird? Was glaubt ihr wo ist seine Peak beim aktuellen Anstieg?


Petersen ist definitiv hochriskoreich - aber ich versuche es mit ihm. Bin natürlich auch etwas grün eingefärbt

Wenn kein zusätzlicher MS mehr kommt ist er gesetzt und ich beurteile die aktuelle Enetwcklung sehr positiv. Kann mir gut vorstellen, dass Werder offensiv endlich wieder was reißen wird. Defensiv mache ich mir mehr sorgen.

In seiner Preisklasse rangiert aleridngs auch ein Farfan, der sehr sicher punktet. Ich traue Petersen schon zu, noch mehr zu punkten - aber das Risiko ist halt deutlich höher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar noch verschmerzbar, aber dennoch: Younes mit 2,5 Mio MW doch recht überteuert. Wird nach aktuellem Stand zum Saisonauftakt keine Rolle spielen. Musste Anfang dieser Woche auch wieder bei der U23 mitspielen, hat deshalb nicht mit den Profis trainiert und auch beim heutigen Testspiel gegen Norwich City steht er nicht im Kader der Profis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Zwar noch verschmerzbar, aber dennoch: Younes mit 2,5 Mio MW doch recht überteuert. Wird nach aktuellem Stand zum Saisonauftakt keine Rolle spielen. Musste Anfang dieser Woche auch wieder bei der U23 mitspielen, hat deshalb nicht mit den Profis trainiert und auch beim heutigen Testspiel gegen Norwich City steht er nicht im Kader der Profis.


oh, das fand ich mal ne interessante info. nachdem er im potenzial-thread doch schon mehrfach erwähnt wurde, stand er auf meiner beobachtungsliste. hatte mich zwar jetzt noch nicht weiter mit ihm beschäftit, aber wenn ich geld zu viel gehabt hätte, wäre er bisher eine überlegung wert gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Kreuzbandriss nun leider auch Pilar
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Nach Kreuzbandriss nun leider auch Pilar


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Nach Kreuzbandriss nun leider auch Pilar



Ohne die Info kommt nachher wieder Big Butt und redet von Potential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also spätestens nach seinem Eigentor heute ist de Jong für mich auch ne Trademine
Nach oben
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur wegen dem Eigentor...vor allem wegen seiner grausigen Leistung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 05:35   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:
Also spätestens nach seinem Eigentor heute ist de Jong für mich auch ne Trademine


Nicht erst seit heute und auch nicht wegen dem Eigentor. Ich schüttel schon seit Wochen verständnislos meinen Kopf, wenn ich den Marktwert von L. de Jong sehe. Das habe ich in dieser Form bei Comunio noch nicht erlebt.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher ... nach 2 Spielen in einer neuen Mannschaft ... mannomann ihr seid mir paar Helden. Hunter hat ja auch gleich eingeschlagen, genauso wie Lewandowski.... *kopfschüttel*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also findest du seinen MW gerechtfertigt? Mal ganz davon abgesehen, dass der eben durch den Neueinsteigerbonus entstanden ist.

Wenn es noch n halbes Jahr dauert, bis der was reisst, dann ist er auch bei halbem MW noch ne Mine ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Darum geht es doch garnicht ob er eingeschlagen hat oder nicht.
De Jong ist ein ganz normaler Durchschnittsstürmer! Nur weil er In Holland knapp über 20 Buden gemacht hat. Die Holländische Liga kann man in keinster Weise mit der deutschen vergleichen. Wie oft er da gestern einfach nur rumgetrottet ist, wie langsam in seinen Aktion und kein bischen "spritzig" er sich gestern gezeigt hat. Oh man da waren ja wirklich absolut keine Ansätze zu sehen! Ich sehe schwarz für ihn, lasse mich aber auch gerne etwas besserem belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


dav1do hat folgendes geschrieben:
Darum geht es doch garnicht ob er eingeschlagen hat oder nicht.
De Jong ist ein ganz normaler Durchschnittsstürmer! Nur weil er In Holland knapp über 20 Buden gemacht hat. Die Holländische Liga kann man in keinster Weise mit der deutschen vergleichen. Wie oft er da gestern einfach nur rumgetrottet ist, wie langsam in seinen Aktion und kein bischen "spritzig" er sich gestern gezeigt hat. Oh man da waren ja wirklich absolut keine Ansätze zu sehen! Ich sehe schwarz für ihn, lasse mich aber auch gerne etwas besserem belehren.


Für 15 Mio (die Gladbach gezahlt hat) darf man auch mal erwarten nen Ball vernünftig anzunehmen. Fehlanzeige gestern, hat mich sehr enttäuscht der Auftritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir mal Martinez für rund 14 Mio. gekauft. Nach drei Tagen ist er jetzt seit dem er bei Comunio ist schon auf 21. Mio gestiegen. Was meint ihr, wo wird seine Peak liegen? Die von de Jong war ja auch "nur" bei ich glaube 25 Mio. Jemand meinte zu mir schon die äußerst verheißungsvoll klingende Summe von 30 Mio.

Fest steht natürlich, dass er dieses viele Geld auf Dauer nicht wert sein wird, nicht als DM. Deswegen einfach nur mal die Frage an euch, was ihr denkt, wann der richtige Zeitpunkt zum Abschieben gekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir auch für 16,5 Mio. am Freitag gesichert.Er ist jetzt Pro Tag um ca.2 Mio. gestiegen.Denke das wird auch noch 1-2 Tage Anhalten.Dann gehts nur noch in 500000-1 Mi. Schritten.Denke aber er wird am ende um die 25-27 Mio. Wert sein.Ach was ist das schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass er von gestern auf heute sogar um 3 Mio gestiegen ist, vielleicht hab ich aber auch die Stelle hinter dem Komma nicht beachtet. Auf jeden Fall ne feine Sache, wenn man auch mal zu den glücklichen zählt, die mit solchen Spielern extrem viel Geld gewinnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group