preload
basicPlayer

DFB-Elf auf dem Weg in die Ukraine - Spiel gegen Israel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja grundsätzlich ist es oft so, dass auch oder vornehmlich Frauen den Abiball planen. Und wenn die es nicht so mit Fußball haben ists halt blöd

Anyway auf den Abibällen auf den ich schon war kümmern sich vorrausschauende Menschen während so eines Turniers um nen Beamer und Leinwand, traurig wer da nicht dran denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Ganz groß von den Abiball Organisatoren, den Abiball auf das erste Deutschlandspiel zu legen..



Genau meine Meinung.

Bin mal gespannt, wieviele genervte Väter nachher dort sitzen werden.

EDIT: Es wurde wohl gelacht, als vorgeschlagen wurde zumindest einen kleinen Fernseher aufzustellen. Weiber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meiner Cousine gab's 2006 auch Leinwand und Beamer.

Da würde ich über 'nen kleinen Fernseher auch lachen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2012 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens muss man dann beim Abiball keine Programmpunkte machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ein kleines Radio/Handy mit Ohrstöpsel geht doch immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Ach, ein kleines Radio/Handy mit Ohrstöpsel geht doch immer


Der-/Diejenige, der/die zum Zeitpunkt eines Deutschlandtores dann nach vorne gerufen wird, während alle Männer im Publikum komplett eskalieren, wird in diesem Augenblick bestimmt ganz verdutzt aus der Wäsche gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball und Abi-Ball ist natürlich ziemlich krass und ätzend. Da würde ich auf die Barrikaden gehen und zur Not den Abi-Ball cancellen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du Comunio für dich entdeckt hast. Auch schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Aber bitte mach dich erstmal mit den Forenregeln vertrut, bevor du dich hier weiter sinnlos durch die Threads spamst!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group