preload
basicPlayer

Elfmeterschützen 2012/2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hamburg schießt AOGO die Elfer, nachdem Petric weg ist!
Auch die Freistöße von halb rechts sind jetzt seine!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund : Hummels / Reus / Lewandowski / Götze (völlig offen)

München : Robben / Gomez

Schalke : Hunterlaar

Mönchengladbach : Daems / Xhaka

Stuttgart : Kuzmanovic /Ibisevic / Harnik

Leverkusen : Kießling

Hannover : Pinto

Wolfsburg : Helmes / Schäfer

Hoffenheim : Salihovic

Nürnberg : Simons

Hamburg : Aogo / Jansen

Mainz : Polanski

Freiburg : Schuster

Augsburg : De Jong

Bremen : Hunt

Fürth : Nehrig

Frankfurt : Schwegler / Occean

Düsseldorf : Langeneke

So und nicht anders muss man das objektiv bewerten!

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Dortmund : Hummels / Reus / Lewandowski / Götze (völlig offen)

Mönchengladbach : Daems / Xhaka

Stuttgart : Kuzmanovic /Ibisevic / Harnik

Freiburg : Schuster

Augsburg: de Jong


So und nicht anders muss man das objektiv bewerten!

MfG


Zu Dortmund: Reuß und Goetze werden mit sicherheit nicht schießen, vor allem weil Reuß selber sagt das er keine Elfer schießen kann. Mit 100% schießt Hummels die Elfer, der hat bisher gut geschossen.

Zu Gladbach: warum sollte Xhaka schießen, Daems schießt schon lange die Elfer und hat noch keinen verschossen.

Zu Stuttgart: ibi und kuz passen, aber warum sollte Harnik schießen. Gibt dafür keinen erkennbaren Grund.

Zu Freiburg: Da wird es entweder Schuster oder Cali machen

Zu Augsburg: Da ist noch alles offen beim neuen Trainer, aber Callsen hat aufjedenfall auch die Chance

Zu Hannover: Seit wann soll den Pinto schiessen, da schießen ersteinmal abdellaoue, ya Konan oder schlaudraff.

Startpost trifft alles ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Änderungen im Startpost:

2.Ibisevic

1 Aogo und 2 Jansen

2 Schuster

2 Ribéry

2 Helmes
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery oO
Bayern bleibt alles beim alten
Nummer 10, Nummer 33, Nummer 31
Robben, Gomez, Schweinsteiger
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ribery oO
Bayern bleibt alles beim alten
Nummer 10, Nummer 33, Nummer 31
Robben, Gomez, Schweinsteiger



Also das Gomez schießen will/ wird ist ja bekannt. Robben natürlich auch aber darf der wirklich jetzt noch schießen und Schweinsteiger war nie der unbedingt schießen wollte außer wenn's wirklich draufbekommt. Ribéry und Alaba waren auch sichere Schuetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Leonidas-- hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ribery oO
Bayern bleibt alles beim alten
Nummer 10, Nummer 33, Nummer 31
Robben, Gomez, Schweinsteiger



Also das Gomez schießen will/ wird ist ja bekannt. Robben natürlich auch aber darf der wirklich jetzt noch schießen und Schweinsteiger war nie der unbedingt schießen wollte außer wenn's wirklich draufbekommt. Ribéry und Alaba waren auch sichere Schuetzen.


Wieso sollte Robben nicht dürfen? 15 von 17 verwandelt ist ne Top Quote. Die zwei verschossenen haben weh getan, keine Frage, trotzdem ist er ein sehr sicherer Schütze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ribery oO
Bayern bleibt alles beim alten
Nummer 10, Nummer 33, Nummer 31
Robben, Gomez, Schweinsteiger



Also das Gomez schießen will/ wird ist ja bekannt. Robben natürlich auch aber darf der wirklich jetzt noch schießen und Schweinsteiger war nie der unbedingt schießen wollte außer wenn's wirklich draufbekommt. Ribéry und Alaba waren auch sichere Schuetzen.


Wieso sollte Robben nicht dürfen? 15 von 17 verwandelt ist ne Top Quote. Die zwei verschossenen haben weh getan, keine Frage, trotzdem ist er ein sehr sicherer Schütze.


Bei mir sind 11 von 13, wobei das natürlich auch ne gute Quote ist. Jedoch sind mehr als die Hälfte in der Saison 2009/10. Bei den letzten 5 hat er nur 3 gemacht. Und dabei waren es die wichtigsten die er verschossen hat. Also mich würde es nicht wundern das jmd anderes schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:03   Titel: Re: Elfmeterschützen 2012/2013 Antworten mit Zitat


Rimpler hat folgendes geschrieben:
was denkt ihr wer in der kommenden Saison die Elfmeter schießen wird ?`

Nürnberg : 1. Simmons
Mainz : 1. Ivanschitz, 2. Polanski
Leverkusen : 1. Kießling
Dortmund : 1. Hummels
Mönchengladbach : 1. Daems
Frankfurt : 1. Schwegler
Augsburg : 1. Callsen-Bracker
München : 1. Gomez
Schalke : 1. Hunter
Düsseldorf : 1. Langeneke
Hamburg : 1. Jansen
Hannover : 1. Schlaudraff, 2. Abdellaoue
Freiburg : 1. Caligiuri
Fürth : 1. Nehrig
Hoffenheim : 1. Salihovic
Stuttgart : 1. Kuzmanovic
Wolfsburg : 1. Diego
Bremen : 1. Hunt

(Stand 06.07.2012)


Bitte schreibt den "Simons" richtig .... Danke!
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster wird zu 100% schießen!

Pinto wird ebenfalls zu 100% schießen. Recherchier besser, dann wüsstest du es.

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Schuster wird zu 100% schießen!

Pinto wird ebenfalls zu 100% schießen. Recherchier besser, dann wüsstest du es.

MfG


Mach dich nicht lächerlich

Statistiken 2011/2012

Hannover

1.Bundesliga

18.03.2012 Jan Schlaudraff 4:1 verwandelt 61. 2:1
23.10.2011 Mohammed Abdellaoue 2:1 verwandelt 23. 1:0
02.10.2011 Mohammed Abdellaoue 3:2 verwandelt 2. 1:0
13.08.2011 Konstantin Rausch 1:2 verwandelt 27. 0:2
06.08.2011 Mohammed Abdellaoue 2:1 verwandelt 30. 2:1

Europa League

08.03.2012 Lars Stindl 2:2 verwandelt 22. 0:1
16.02.2012 Jan Schlaudraff 2:1 verwandelt 80. 2:1
15.12.2011 Konstantin Rausch 3:1 verschossen 57. 2:1

DFB-Pokal

26.10.2011 Didier Ya Konan 0:1 verschossen 120. 0:1
31.07.2011 Sérgio da Silva Pinto 0:6 verschossen 71. 0:5

Pinto hat letztes Jahr nur 1 geschossen und den verschossen.

--> Schlaudraff oder Abdellaoue schießen
___________________________________________________

Freiburg

1.Bundesliga

07.04.2012 Daniel Caligiuri 2:2 verwandelt 53. 1:2
03.03.2012 Daniel Caligiuri 2:1 verwandelt 66. 2:0
05.11.2011 Papiss Demba Cissé 1:2 verwandelt 90. 1:2
16.10.2011 Papiss Demba Cissé 1:2 verschossen 81. 1:2

Schuster hat letzte Saison keinen Elfer geschossen und das Jahr davor wurde jeder Elfer von Cisse geschossen.

--> Caliguiri schießt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:

So und nicht anders muss man das objektiv bewerten!
MfG


Objektiv bewerten ist nicht so wiklich möglich. Recherchier besser, dann wüsstest du es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Startpost passt insgesamt.
Sehe bei Leverkusen aber Rolfes noch vor Kießling und bei Wolfsburg fehlt mir Helmes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin-6 hat folgendes geschrieben:
Ich denke der Startpost passt insgesamt.
Sehe bei Leverkusen aber Rolfes noch vor Kießling und bei Wolfsburg fehlt mir Helmes.

dazu muss Rolfes allerdings erst mal spielen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt bei Hannover 96? Da Szabolcs Huszti jetzt wieder da ist. Hat der nicht bevor er gegangen ist auch Elfer geschossen??? Glaubt ihr Schlaudraff schießt trotzdem?
Nach oben
DominicCC
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 454
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es bei Wolfsburg? Dost war ja bei seinem alten Verein der 11er schütze und hat so gut wie jeden reingeballert. Wie ist es jetzt, jemand ne Ahnung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nürnberg scheint aktuell Timo Gebhart die Elfer zu schiessen - zumindest den Testspielen nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart hat vermutlich nur geschossen, weil Simons noch nicht auf dem Platz gestanden hat.
Er dürfte aber nun zweiter Schütze sein (wobei Simons wohl keine Sekunde in der Liga verpassen wird).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kiel 1900 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn jetzt bei Hannover 96? Da Szabolcs Huszti jetzt wieder da ist. Hat der nicht bevor er gegangen ist auch Elfer geschossen??? Glaubt ihr Schlaudraff schießt trotzdem?


Würde sagen, dass Huszti auf jeden Fall ein Kandidat ist.
Moa/Huszti/Schlaufi hängt vllt auch vom Gefühl der Schützen ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Juschtan hat folgendes geschrieben:
Bei Nürnberg scheint aktuell Timo Gebhart die Elfer zu schiessen - zumindest den Testspielen nach.


Simons wurde in der 61. eingewechselt, die Elfer waren davor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe es dann auch danach gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

im Startpost müsste das wohl vorerst noch geändert werden:
München : 1. Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Kiel 1900 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn jetzt bei Hannover 96? Da Szabolcs Huszti jetzt wieder da ist. Hat der nicht bevor er gegangen ist auch Elfer geschossen??? Glaubt ihr Schlaudraff schießt trotzdem?


Würde sagen, dass Huszti auf jeden Fall ein Kandidat ist.
Moa/Huszti/Schlaufi hängt vllt auch vom Gefühl der Schützen ab.


So sehe ich das auch: Moa/Huszti/Schlaufi (am ehesten in der Reihenfolge)

Nichts gegen Pinto: Der kann bei 96 alles, nur eben nicht 11m. Bevor er schießt sind noch YaKonan, Stindl und wahrscheinlich Andreasen & Rausch Kandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Frankfurt sieht es laut Schwegler momentan so aus: "Bei den Elfmeterschützen haben wir einen Kreis von drei Spielern, Meier, Köhler und ich. Die letzte Entscheidung ist vom Tagesgefühl abhängig" (kicker Nr. 67 (16.8.2012) S.20)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group