preload
basicPlayer

Finale: Spanien - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

iniesta und casillas
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
ich hoffe auf pirlo und buffon. den beiden gönne ich es sehr

Können sie werden, aber dies wird wohl nicht passieren. Genauso wenig wird wohl ein Spanier Weltfußballer, obwohl es vor allem Xavi längst verdient hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den letzen 3 WMs kam der beste Spieler schon mal nicht aus dem Siegerteam. Aber ich denke dieses mal wird es wohl Iniesta werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht führt an Ramos kein Weg vorbei. Überragende Werte, emotionaler Leader, es brennt beim Gegner, wenn er aufrückt. koordiniert den Verbund ...
Das war eine neue Dimension des modernen Innenverteidigers!

Iniesta hat auch ein tolles Turnier gespielt, knapp dahinter Pirlo und Khedira!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht führt an Ramos kein Weg vorbei. Überragende Werte, emotionaler Leader, es brennt beim Gegner, wenn er aufrückt. koordiniert den Verbund ...
Das war eine neue Dimension des modernen Innenverteidigers!

Iniesta hat auch ein tolles Turnier gespielt, knapp dahinter Pirlo und Khedira!


Ich würde auf Iniesta oder Ramos setzen. Da das spanische Offensivspiel teilweise aber nicht so berauschend war, nehme ich Ramos
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an Spanien!

Da sieht man, was möglich ist, wenn eine spielstarke Mannschaft nicht von ihrem Konzept abrückt und an die eigenen Qualitäten glaubt!

Nachtigall, ich hör dir trapsen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage, wollt grad die Noten des Finals auf Sportal.de anschauen, die haben allerdings das Seitenlayout erneuert und man kann keine Noten mehr einsehen? Oder check ich's net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf Iniesta und Casillas tippen..

Va. Iniesta hat ein wirklich überragendes Turnier gespielt. Gegen Ramos hätte ich auch nichts, danach fällt mir alld. erstmal keiner mehr ein.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich halte Ramos für die bestmögliche Wahl. Auch diese EM hat Spanien wieder durch die extrem stabile Defensive gewonnen. Und da war Ramos der wichtigste Mann. Klasse Turnier, vielleicht lag's an der Frisur

Ich denke aber eher, dass Xavi oder Iniesta zum Spieler des Turniers gekürt wird; Pirlo hat auch noch Chancen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

...jedoch die Fotos des Turniers gehen in Zukunft nur noch über Mario Balotelli...
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Comp_Matches/01/83/82/27/1838227_w2.jpg
hät schon was, wenn er auch bei den nächsten Turnieren das Gesicht der italienischen Mannschaft wäre.
Italien ist jedenfalls zurück. Für sie war es ein unglücklicher Spielverlauf.

der Triumph Spaniens ist wieder legendär! Casillas hat es vor dem Finale gut gesagt: Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht...
2008 wurde Geschichte geschrieben - mit Torres ging der Traum in Erfüllung! 2010 Iniesta! 2012 ein Schützenfest: Silva, Jordi Alba, Torres und Mata treffen im Finale von Kiew!

wie im Halbfinale gegen Portugal wurden 3 Offensivspieler eingewechselt, sozusagen 3 Stürmer...
eine tolle Mannschaft! die Ausfälle der Antreiber Puyol und Villa konnten letztlich aufgefangen werden. Schön zu sehen wie Xabi Alonso, Xavi, Iniesta und auch Cesc und Silva gemeinsam auf dem Platz standen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich denke aber eher, dass Xavi oder Iniesta zum Spieler des Turniers gekürt wird; Pirlo hat auch noch Chancen.


Dann müsste es Iniesta werden. Fand Xavi nicht mehr so dominant wie die Jahre zuvor. Immer wenn es gefährlich wurde lief es über Iniesta. Er hat das Tempo vorgegeben, hat dieses Mal den Part von Xavi als STratege übernommen.

Xavi hat, bezogen auf seine bisherigen Leistungen, kein überragendes Turnier gespielt. Für seine Fähigkeiten war es gut, aber nicht sehr gut.

Dennoch bin ich für Ramos. Es ging dieses Jahr ganz eindeutig über die Defensive und da war Ramos der überragende Spieler

Ich wunder mich immer wieder aufs neue, wie die SPieler das hinkriegen.
In der Liga kloppen die sich richtig um, provozieren, spielen unfair (allen voran Ramos und Busquets, jedenfalls bei den spanischen SPielern) und in der N11 läuft einer für den anderen. Man könnte denken, die spielen auch auf vereinsebene in einer Mannschaft. Respekt dafür!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
ich hoffe auf pirlo und buffon. den beiden gönne ich es sehr

Können sie werden, aber dies wird wohl nicht passieren. Genauso wenig wird wohl ein Spanier Weltfußballer, obwohl es vor allem Xavi längst verdient hätte.


Xavi hat bei der Saison nach den gezeigten Leistungen keinen der beiden Titel verdient. Er befindet sich auf dem absteigenden Ast, auch wenn er noch immer richtig starke Momente hat.
Aber vor 1-2 Jahren war er noch deutlich stärker.
Man kann so einen Titel jetzt nicht damit begründen das er ihn eigentlich vorher mal verdient gehabt hätte...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Unter´m Strich steht jetzt folgende EM-Bilanz für Italien:
6 Spiele
2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage
Torverhältnis 6:6

Die Italiener hatten gegen die Spanier genauso keine Chance wie wir in den letzten beiden Turnieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group