preload
basicPlayer

Spielplan 2012 / 2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 16:36   Titel: Spielplan 2012 / 2013 Antworten mit Zitat

Frankfurt/Main - Die Spannung steigt: Gegen welchen Club bestreitet der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitag, den 24. August 2012, im Signal Iduna Park das Eröffnungsspiel der 50. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?

Im Rahmen einer Pressekonferenz mit Holger Hieronymus, DFL Geschäftsführer Spielbetrieb, präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am kommenden Dienstag, den 26. Juni, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.

Besonderer Service: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Saison 2012/13 wird im Internet exklusiv und live auf bundesliga.de übertragen. Alle Fans können die Bekanntgabe der Paarungen für die Jubiläums-Saison ab 11 Uhr als Stream verfolgen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Man ist das eine peinliche Vorstellung. Der Hieronymus kann ja kaum 3 Worte ohne stocken rausbringen... Da hätte man besser einen normalen Sprecher hingesetzt, oder einen kurzen Film mit Sprecher gedreht.


1. Spieltag:

Dortmund - Bremen
Hannover - Schalke
Mönchengladbach - Hoffenheim
Stuttgart - Wolfsburg
Freiburg - Mainz
Augsburg - Düsseldorf
Hamburg - Nürnberg
Frankfurt - Leverkusen
Fürth - München
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 26 Jun 2012 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen angedrohten Geisterspiele/Halbgeisterspiele sind alle direkt am ersten Spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert nichtmal der Stream.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Für Fürth sicher ein attraktiver Gegner am 1. Spieltag, aber sportlich hätte man sich da sicher eher Freiburg oder Augsburg gewünscht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Für Fürth sicher ein attraktiver Gegner am 1. Spieltag, aber sportlich hätte man sich da sicher eher Freiburg oder Augsburg gewünscht


Aber wenn Fürth ne Chance hat, gegen Bayern was zu holen, dann am ersten Spieltag zu Hause.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?


Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Für Fürth sicher ein attraktiver Gegner am 1. Spieltag, aber sportlich hätte man sich da sicher eher Freiburg oder Augsburg gewünscht

Schwachsinn. Was besseres als Bayern am ersten Spieltag kann man gar nicht bekommen. Am ersten Spieltag hat man sicherlich die größten Chancen die zu schlagen (wie letztes Jahr gesehen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein geiler Auftakt
Ich bin als Bremer, von diesem Auftaktprogramm absolut begeistert...
Besser geht es gar nicht, 1. Spieltag: Eröffnungsspiel. Spieltag 2 und 3 sind Derbys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

Besser geht es gar nicht, 1. Spieltag: Eröffnungsspiel. Spieltag 2 und 3 sind Derbys


Na ja, viel schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können. Gerade in Anbetracht des Umbruchs wäre ein leichterer Start sehr nett gewesen. Jetzt machen auch unsere 6 IV Sinn, wir sollten die direkt alle am 1. Spieltag aufstellen. Für Allofs ist das ganze natürlich gut gelaufen, er hat noch ne Woche länger Zeit um einzukaufen, da der 1. Spieltag bereits gelaufen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


dori-tcha hat folgendes geschrieben:

Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

Besser geht es gar nicht, 1. Spieltag: Eröffnungsspiel. Spieltag 2 und 3 sind Derbys


Na ja, viel schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können. Gerade in Anbetracht des Umbruchs wäre ein leichterer Start sehr nett gewesen. Jetzt machen auch unsere 6 IV Sinn, wir sollten die direkt alle am 1. Spieltag aufstellen. Für Allofs ist das ganze natürlich gut gelaufen, er hat noch ne Woche länger Zeit um einzukaufen, da der 1. Spieltag bereits gelaufen ist.

Sei mal nicht so pessimistisch
Also ich persönlich freue mich drauf, und das die beiden Derbys direkt nacheinander sind, das ist doch perfekt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover, Augsburg, Fürth und dann die Bayern.....

Schwer zu sagen was man davon halten soll. Sicherlich wird das erste Spiel in Hannover schon interessant werden und finde den Auftakt auf jeden Fall für machbar.

Dann mit Augsburg und Fürth auch 2 Teams die man schlagen kann/muss. Wobei man beim Aufsteiger aus Fürth mit Büskens sicherlich das Unterschätzen nicht ausblenden sollte.

Und dann kommen die Bayern schon am 4. Spieltag, ich denke das das gar nicht verkehrt ist sie direkt am anfang der Saison zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?


Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .


Ich hab noch ne zweite Pointe für dich, denn für Mönchengladbach hat der Spielplan gleich zwei Kracher bereit. Ein mal das Geisterspiel bei Düsseldorf und dann spielen die im Februar in Hamburg.


Nicht lustig? Okay, am gleichen Wochenende spielt der 1. FC Köln gegen Sankt Pauli.

Ja, auch in Hamburg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wer auch immer den Spielplan erstellt hat, er hat Humor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte es leichte Probleme geben

Vor allem bin ich mal auf die Ansetzungen gespannt, selbst wenn es ein Freitag und ein Montag-Spiel wird, einige werden sicherlich das komplette WE in HH verbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?


Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .


Ich hab noch ne zweite Pointe für dich, denn für Mönchengladbach hat der Spielplan gleich zwei Kracher bereit. Ein mal das Geisterspiel bei Düsseldorf und dann spielen die im Februar in Hamburg.


Nicht lustig? Okay, am gleichen Wochenende spielt der 1. FC Köln gegen Sankt Pauli.

Ja, auch in Hamburg...


Pauli - Köln wird sowieso Montagsspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

und trotzdem werden sich viele wieder ein WE in HH gönnen.. kann man sicher cleverer lösen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?


Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .


An für sich find ich das zum Schreien komisch. Das Problem: Die Fans drohen jetzt schon indirekt mit Ausschreitungen, als Resultat von Protestmärschen beider Lager am Spieltag zur Arena.

Wie wird man dem Herr? Ganz klar: Marschieren lassen, Zaun drum und viel Spaß wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das herrlich!
Diese Androhungen der "Fans" bestätigen mMn umso mehr, warum das Geisterspiel hier auch genau die richtige Partie trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Ich find das herrlich!
Diese Androhungen der "Fans" bestätigen mMn umso mehr, warum das Geisterspiel hier auch genau die richtige Partie trifft.


Absolut. Im Grunde bestätigt das auch, wieso der DFB in Sachen Pyro eine harte Linie fährt und sich nicht beeindrucken lässt. In dem Moment wo der Verband sich erpressbar macht, nichts anderes versuchen die Fans ja, verliert jede Handhabe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag in Frankfurt wohl auch nur 20.000 (15.000+5.000). Ich frage mich da, welche Fankfurter dürfen rein und welche nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
An für sich find ich das zum Schreien komisch. Das Problem: Die Fans drohen jetzt schon indirekt mit Ausschreitungen, als Resultat von Protestmärschen beider Lager am Spieltag zur Arena.


Quatsch, es gibt Ankündigungen, trotzdem anzureisen, wie es z.B. FFM auch schon bei Union gemacht hat.
Mit Ausschreitungen droht da keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
An für sich find ich das zum Schreien komisch. Das Problem: Die Fans drohen jetzt schon indirekt mit Ausschreitungen, als Resultat von Protestmärschen beider Lager am Spieltag zur Arena.


Quatsch, es gibt Ankündigungen, trotzdem anzureisen, wie es z.B. FFM auch schon bei Union gemacht hat.
Mit Ausschreitungen droht da keiner.


FFM und Union mögen auch nen Deppen in der Fanschaft haben, die Revalität ist aber nicht so ausgeprägt wie bei Gladbachern und Düsseldorfern. Wenn aus Protest marschiert wird, wirds Probleme geben. Von daher ist die Ankündigung trotzdem anzureisen nichts anderes als eine Drohung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group