preload
basicPlayer

Freistoß-Schützen 2012/13

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:10   Titel: Freistoß-Schützen 2012/13 Antworten mit Zitat

Ist natürlich nur spekulativ hier, aber es gibt sehr gute Leute in der Bundesliga, die sich durch ihre Freistöße auszeichnen und darüber durchaus Scorerpunkte sammeln. Ich würde hier mal einfach für jeden Verein die besten Mannen zusammentragen (alles offen zur Diskussion). Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass verdammt oft Linksverteidiger auch gute Freistöße schießen? Bei den Top-Freistoßern pack ich mal noch ein '!' dahinter . Bin mir auch nicht bei jedem Verein sicher, wer da der "Haupt"-Freistoßer ist, z. bsp. bei bayern oder dortmund.

! = Freistoßgott
(...) = gelegentlich Freistoßschütze

--------------------------------------------

Dortmund ----- Götze, Gündogan, Kuba, (Schmelzer), (Hummels), (Subotic)
Bayern -------- Kroos, Schweinsteiger, Ribery, (Robben)
Schalke ------- Fuchs!, Farfan
Gladbach ----- Arango!
Leverkusen --- Kadlec
Stuttgart ------ Hajnal, Kuzmanovic, (Didavi),
Hannover ----- Pander!, Schlaudraff
Wolfsburg ----- Diego!, Dejagah
Bremen ------- Naldo, Hunt, (Arnautovic), (Schmitz)
Nürnberg ----- Hlsousek!, Feulner
Hoffenheim --- Salihovic!
Freiburg ------ Schuster, (Caliguiri)
Mainz --------- Ivanschitz
Hamburg ----- Aogo
Fürth ---------- Sararer
Frankfurt ------ Köhler, Schwegler, (Meier)
Düsseldorf ---- Ilsö!

--------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2012 20:12, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg Schuster, Caliguiri(?)
Fürth Sararer
Frankfurt Meier
Wolfsburg evtl noch Dejagah

Was soll denn dein ! hinter Aogo?

edit: achja dortmund noch kuba, ab und zu schießt auch einer der beiden IV.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2012 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Find seine FS eigentlich ziemlich gut. Zumindest schießt er praktisch alles bei den hamburgern. hat zwar kein fs-tor gemacht letzte saison, aber gg. bremen nen ziemliches brett auf wiese abgefeuert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mainz fehlt da wohl Ivanschitz. In Dortmund schießt teilweise doch auch Schmelzer Freistöße.
Bei Schalke darf ab und an auch Farfan die guten Freistöße abschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Frankfurt schießt die Freistöße nicht Meier, sondern Köhler oder Schwegler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stuttgart wird wohl Hajnal hauptsächlich zum Freistoß antreten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bremen wird Naldo aufjedenfall die meisten schießen, aber andere Kandidaten wären noch: Arnautovic, Hunt und Schmitz
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hannover kann man Schlaudraff aufjedenfall noch dazuschreiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern:

Freistöße: Kroos, Ribery, Schweinsteiger
Ecken links: Ribery
Ecken rechts: Robben
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Bei Mainz fehlt da wohl Ivanschitz. In Dortmund schießt teilweise doch auch Schmelzer Freistöße.
Bei Schalke darf ab und an auch Farfan die guten Freistöße abschließen.


Wenn es um direkte Freistöße geht, dann ist Schmelzer in Dortmund wohl nicht als Schütze vorgesehen. Da wird es zwischen Gündogan und Götze entschieden, die "Brechstangen-Methode" durch Subotic ist auch immer möglich - meist aber wenig wirkungsvoll.

Hereingaben werden logischerweise von Götze/Gündogan (Rechtsfuß) und Schmelzer (Linksfuß) gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Bayern:

Freistöße: Kroos, Ribery, Schweinsteiger

Schweinsteiger eigentlich sehr selten. van Buyten schießt aus der Entfernung (wenn er halt spielt), Robben von halbrechts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt noch den Diego da mit reingenommen, sieht ja schon nach seiner Rückkehr aus und mann, konnte der junge schießen.

Kuzmanovic lese ich auch gerade soll ein guter fs-schütze sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group