preload
basicPlayer

Elfmeterschützen 2012/2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 07:34   Titel: Elfmeterschützen 2012/2013 Antworten mit Zitat

was denkt ihr wer in der kommenden Saison die Elfmeter schießen wird ?`

Nürnberg : 1. Simmons
Mainz : 1. Ivanschitz, 2. Polanski
Leverkusen : 1. Kießling
Dortmund : 1. Hummels
Mönchengladbach : 1. Daems
Frankfurt : 1. Schwegler
Augsburg : 1. Callsen-Bracker
München : 1. Gomez
Schalke : 1. Hunter
Düsseldorf : 1. Langeneke
Hamburg : 1. Jansen
Hannover : 1. Schlaudraff, 2. Abdellaoue
Freiburg : 1. Caligiuri
Fürth : 1. Nehrig
Hoffenheim : 1. Salihovic
Stuttgart : 1. Kuzmanovic
Wolfsburg : 1. Diego
Bremen : 1. Hunt

(Stand 06.07.2012)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2012 05:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Zidan (Mainz) und Diego (WOB) ist ja nicht mal sicher ob die überhaupt in den jeweiligen Vereinen spielen werden. Von daher würde ich diese mal rausnehmen aus deiner Liste. Denke eher, dass Polanski für Mainz die Elfmeter schießen wird (hat er glaube ich bisher öfter getan). Ansonsten könnte auch weiterhin Robben die Elfmeter bei Bayern schießen (zumindest in den eher unwichtigen spielen - da trifft er ja auch), oder aber auch Gomez!

Bei den Aufsteigern habe ich keine Ahnung wer antreten wird. Bei Bremen muss man sicherlich auch mal abwarten wer noch alles so verpflichtet wird.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2012 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf: Langeneke

aber einige (u.a. Zidan ) halte ich für sehr fragwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

denke nicht, dass Robben noch einmal schießen wird, selbst wenn er dürfte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh doch, der Robben wird wieder schiessen! Unten rechts natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg : Simmons
Frankfurt : Schwegler
Fürth : Nehrig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder Bremen dürfte wohl Aaron Hunt die Elfer schießen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:
Bei Werder Bremen dürfte wohl Aaron Hunt die Elfer schießen..


ich würde Naldo nicht ganz ausschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: D. Caligiuri ?!
Augsburg: Callsen-Bracker ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:
Bei Werder Bremen dürfte wohl Aaron Hunt die Elfer schießen..


ich würde Naldo nicht ganz ausschließen.


Das sind beides Tipps die man nicht Ausschließen kann aber mehr auch nicht. Besonders da noch Stürmer und Mittelfeldspieler kommen werden würde ich da noch ein bisschen mit den Tipps warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mainz hat letzte Saison Ivanschitz die Elfer geschossen.
Bei Freiburg glaub Caligiuri seit Cissé weg ist.
Bei Augsburg Callsen-Bracker oder Rafael.
Bei Leverkusen würde ich auch eher Rolfes sagen, wenn er spielt.
In Hannover würde ich auch noch Abdellaoue ergänzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ma sagen, dass der Robben die 11er für die Münchener schießt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry hat schon lange nicht mehr geschossen. Robben und Gomez sind normalerweise die ersten Schützen, ansonsten ist auch Alaba denkbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Robben auch weiterhin schießt bei seinem EGO. nP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


deepred7 hat folgendes geschrieben:
Nürnberg : Simmons
Frankfurt : Schwegler
Fürth : Nehrig


Simons !!! Der andere spielt nicht beim Ruhmreichen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder schießt aufjedenfall Hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube beim FCA wird der De Jong schiessen wenn er fit is ansonsten Callsen Bracker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

BigChief hat folgendes geschrieben:

Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:
Bei Werder Bremen dürfte wohl Aaron Hunt die Elfer schießen..


ich würde Naldo nicht ganz ausschließen.


Das sind beides Tipps die man nicht Ausschließen kann aber mehr auch nicht. Besonders da noch Stürmer und Mittelfeldspieler kommen werden würde ich da noch ein bisschen mit den Tipps warten


Die einzigen die in Frage kommen sind Wagner und Hunt. Naldo hat noch nie geschossen. Da Wagner wahrscheinlich nicht spielen wird bleibt nur noch Hunt. Wem ich es vll noch zutrauen würde wäre Junuzovic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nochmal alle Statistiken durchgegangen

Nürnberg : 1. Simmons
Mainz : 1.Polanski
Leverkusen : 1. Kießling
Dortmund : 1. Hummels
Mönchengladbach : 1.Daems
Frankfurt : 1. Schwegler
Augsburg : 1. Callsen-Bracker
München : 1. Gomez
Schalke : 1. Hunterlaar
Düsseldorf : 1. Langeneke
Hamburg : 1. Marcell Jansen
Hannover : 1. Schlaudraff
Freiburg : 1. Caligiuri
Fürth : 1. Nehrig
Hoffenheim : 1. Salihovic
Stuttgart : 1. Kuzmanovic
Wolfsburg : 1. Helmes
Bremen : 1. Hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

bei Freiburg muss man Schuster wieder auf der Rechnung haben. Hat im Freundschaftsspiel wieder einen geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Vfb spielt kuzmanovic halt nicht sicher, wer schiesst dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe mal ganz stark auf Ibisevic, alternativ Harnik oder Hajnal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Caliguiri hat die letzten beiden verwandelt und bei einem war der Schuster sogar auf dem Platz. Nur weil er einen IM TESTSPIEL geschossen hat, wobei Santini auch einen geschossen hat.

Kuzmanovic schießt wenn er auf dem Platz ist, war ein sehr sicherer Schütze. Wenn nicht geh ich von Gentner aus der früher schon mal geschossen hat oder von Ibisevic der es auch kann.

Ivanschitz hat sich in der letzten Zeit auch mit Polanski abgewechselt, könnte jetzt nicht sagen wär genau schießt

Rolfes könnte noch immer die Elfer schießen auch wenn er den letzten verschossen hat, der schießt ja auch nicht so schlecht.

Bei H96 könnte auch Abdellaoue schießen der auch ein sehr sicherer Schütze ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


Leonidas-- hat folgendes geschrieben:

Bei H96 könnte auch Abdellaoue schießen der auch ein sehr sicherer Schütze ist.


Allerdings nicht unbedingt gesetzt. Zumindest wenn Diouf zurückkommt muss er sich mit Ya Konan um nen Platz streiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:

Bei H96 könnte auch Abdellaoue schießen der auch ein sehr sicherer Schütze ist.


Allerdings nicht unbedingt gesetzt. Zumindest wenn Diouf zurückkommt muss er sich mit Ya Konan um nen Platz streiten.


Ersteinmal geh ich davon aus, das der Spieler auf dem Platz ist beim Elfmeter ( siehe Kuzmanovic ). Zweitens wird Abdellaoue entweder als Joker oder als Stammspieler seine Spielzeit bekommen. Durch die Doppelbelastung sehe ich da viel Rotation beim H96 Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group