preload
basicPlayer

Die "We Play Football"-League SUCHT ... [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 18:11   Titel: Die "We Play Football"-League SUCHT ... [closed] Antworten mit Zitat

... zwei "Gast-Spieler" für die:




Tach zusammen,

wer unseren WPFL-Blog hin und wieder mitverfolgt, hat möglicherweise mitbekommen, dass wir in der Spielzeit 2012/2013 erstmals in der Liga-Geschichte keine Besetzungswechsel haben. Das ist zwar schön für die Liga, aber auch schade für interessierte Neueinsteiger, denen wir momentan leider nichts anbieten können.

Die Liga hat sich nun auch zur Comunio-EM 2012 angemeldet (teilweise mit veränderten EM-Teamnamen, nicht wundern, auch die Com-Einstellungen sind noch nicht fix, s.u.), so wie sie das bereits zur WM vor zwei Jahren getan hat. Allerdings haben zwei Mitspieler aufgrund anderweitiger Verpflichtungen ihre Teilnahme leider absagen müssen. Nun können wir einfach mit weniger starten - oder wir bieten zumindest über dieses Event mal wieder interessierten Comunisten die Gelegenheit, bei uns für diesen begrenzten Zeitraum reinzuschauen. Mehr ist es nicht und soll es auch nicht sein, die Aktivität, auch im Board, ist dort möglicherweise deutlich geringer als es ansonsten bei uns "Standard" ist. Ist halt ein Zusatz-Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.

Was wir anbieten:
- EM-Comunio für insgesamt 12 Teams
- zwei kostenlose Pro-Com-Accounts
- gemeinsamer Liga-Start aller 12 Teams am Freitag, den 25.Mai.
- "künstlicher" Saisonübergang: Team zulosen + 20 Millionen
- Aufstockung des Startgeld-Budgets auf 40 oder 50 Mios aufgrund der EM-Marktwerte
- keinerlei Transfer-/Kader-Beschränkungen sowie 25 TM-Spieler täglich verfügbar

Wen wir suchen:
- mehr oder minder "bekannte Forums-Nasen unseres Vertrauens"
- idealerweise aktueller comunio.de Pro-Player ohne dazugehörigen EM-Account, dadurch kostenlos!
- möglicherweise wäre auch jeder andere Account kostenlos, da aus unserer 12er Pro-Com nur 10 gemeldet sind (wäre ggfls. zu klären)
- diese Woche am Donnerstag und Freitag definitiv per Mail kurzfristig erreichbar.

Was gibt es zu gewinnen?
- einen Start-Platz für unsere Main-Com können wir momentan leider nicht anbieten (s.o.).
- vielleicht den "WPFL'lern" mal zeigen, wo der Bartels den Comunio-Most holt? ^^
- ansonsten: einfach 'ne nette just-for-fun-Com, wenn auch zeitlich begrenzt.

Form der Bewerbung:
Gibt es eigentlich nicht. Ein kurzes "Wäre gerne dabei" hier im Thread zuzüglich einer Bestätigungs-Mail an wpfleague@aol.com reicht im Prinzip aus, da derjenige, wie gesagt, zumindest im Forum bekannt sein sollte. Wenn sich hier bis Donnerstag mehr Leute melden als wir Plätze anzubieten haben (erst dann werden wir die Ticket-Vergabe entscheiden und auch hier bekannt geben), werden wir schlichtweg nach "Nasenfaktor" auswählen. Also bitte nicht sauer sein, wenn wir uns für jemand anderen entschieden haben. Die ganze Comunio-EM ist eh nur ein Gimmick, dementsprechend ist auch diese spontane Kandidaten-Suche zu betrachten.

In diesem Sinne,
sportliche Grüße der
"We Play Football"-League



Hat die WPFL das öffentliche Interesse an den beiden EM-Tickets möglicherweise überschätzt?

_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 24 Mai 2012 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste EM-Gäste-Ticket ging an:

Ponte



Das zweite kann HEUTE (Donnerstag) noch hier "abgegriffen" werden.


Wer traut sich?




_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 24 Mai 2012 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte mich schon längst beworben aber leider fliege ich Morgen in den Urlaub und da macht es wenig Sinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post.

BTW:

Spiele zwar schon mit meiner eigenen Community den EM-Titel aus, aber eine zweite Community erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg...

Über eine positive Antwort inkl. Einladung würde ich mich im Übrigen freuen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


TT-Phil-TT hat folgendes geschrieben:
Sie haben Post.

BTW:

Spiele zwar schon mit meiner eigenen Community den EM-Titel aus, aber eine zweite Community erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg...

Über eine positive Antwort inkl. Einladung würde ich mich im Übrigen freuen.


Jo, alles klar.... Sie haben auch Post

Damit sind wir komplett und die (etwas mühsame^^) Suche nach zwei "EM V.I.P." ist hiermit abgeschlossen.



[closed]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group