preload
basicPlayer

Mario Mandzukic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mandžukić nach Dortmund

Mit Mario Mandžukić hat der VfL Wolfsburg am Freitagnachmittag die Reise zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 5. November, 15.30 Uhr) angetreten. Der kroatische Nationalstürmer, der aufgrund einer Erkältung nicht trainieren konnte, gehört zum 19-köpfigen Aufgebot von Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Mandžukić im Visier von Chelsea & Spurs

Laut ‚kicker‘ strecken der FC Chelsea und Tottenham Hotspur ihre Fühler aus. ‚Spurs‘-Trainer Harry Redknapp wurde demnach bereits beim Management des Stürmers vorstellig. Am Freitag und Dienstag besteht die Möglichkeit, Mandžukić auf internationalem Niveau zu beobachten. Der 25-Jährige trifft mit der kroatischen Nationalmannschaft in den Play Off-Spielen zur EM 2012 auf die Auswahl der Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Niedersachsenderby
Felix Magath vor dem Spiel gegen Hannover.


… Personalien: Leider ist Mario Mandžukić mit einer Zehenentzündung von der Nationalmannschaft zurückgekommen, er konnte deswegen zuletzt nicht trainieren. Die medizinische Abteilung ist aber zuversichtlich, dass er am Wochenende spielfähig ist. Alle anderen Nationalspieler sind ohne Verletzung zurückgekehrt.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zeh verletzt: Aber Mandzukic spielt

Wolfsburg will morgen gegen Hannover endlich wieder zurück in die Erfolgsspur. Bis auf Thomas Hitzlsperger (Reha nach Knie-OP) kann VfL-Trainer Felix Magath im Derby wohl aus dem Vollen schöpfen. Auch Mario Mandzukic, der mit einer Zeh-Entzündung von der Nationalelf zurückkam, trainierte gestern ohne Probleme mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreibt Mandzukic? „Ich möchte bleiben, aber...“

Er ist mit acht Treffern Wolfsburgs Top-Torjäger – Mario Mandzukic. Ohne ihn wäre der VfL in der vergangenen Saison aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Auch in dieser Spielzeit wusste der kroatische Nationalspieler meistens zu überzeugen. Und steht längst bei Top-Klubs wie Tottenham Hotspur auf der Einkaufsliste. Im Trainingslager-Interview mit Sportredakteur Engelbert Hensel spricht Mandzukic (r.) über eine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung, sein Ziel internationaler Wettbewerb und die Europameisterschaft im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Remis gegen Bunyodkor

"... Darüber hinaus kam die erste Halbzeit mit eher wenig Torchancen aus. Stattdessen musste der VfL noch vor dem Seitenwechsel zweimal tauschen: Leicht angeschlagen verließ zur Vorsicht nach einem Sturz auf den Rücken Mario Mandzukic das Feld (35.). ..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Mandzukic (Blutung) ausfallen, würde Neuzugang Sio sein Debüt feiern. Chris wäre zudem eine Alternative für Madlung

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143447/spielvorschau_vfl-wolfsburg-24_1-fc-koeln-16.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic spuckt Blut - Ausfall droht


Zitat:
Nach einem Zusammenprall landete Mandzukic unglücklich auf dem Rücken, spuckte direkt Blut und musste ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht jedoch noch aus, von einer "ernsten inneren Verletzung" berichtete Kapitän Christian Träsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic fällt für das Köln-Spiel aus

Der VfL Wolfsburg muss zum Rückrundenstart auf seinen besten Torschützen Mario Mandzukic verzichten. Der Kroate wird nach seinem Zusammenprall mit einem Gegenspieler beim 1:1 am vergangenen Wochenende gegen den FC Bunyodkor (Usbekistan) nicht rechtzeitig fit für das Spiel gegen den 1. FC Köln. Dem in der Hinrunde acht Mal erfolgreichen Mandzukic droht möglicherweise eine längere Pause. "Er hat eine Verletzung an der Lunge", berichtete Trainer Felix Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 21:19   Titel: Mandzukic: Untersuchung soll Klarheit bringen Antworten mit Zitat

Mandzukic: Untersuchung soll Klarheit bringen


Zu Wochenbeginn wird Mandzukic eingehend untersucht, danach soll feststehen, wann VfL-Trainer Felix Magath wieder auf seine Dienste zurückgreifen kann. Und ob er möglicherweise im Auswärtsspiel bei den Bayern sein Comeback feiern darf. Am Samstag fehlte der mit acht Treffern erfolgreichste Schütze der Niedersachsen beim 1:0-Sieg gegen Köln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/563636/artikel_mandzukic_untersuchung-soll-klarheit-bringen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 00:33   Titel: Mandzukic geht‘s besser Antworten mit Zitat

„Ich spucke kein Blut mehr, fühle aber noch ein bisschen Druck an der Lunge“, sagt der Stürmer, der heute in Braunschweig untersucht wird. „Sollten die Röntgenbilder gut sein, kann es losgehen“, frohlockt er. Und: „Ich will so schnell wie möglich zurückkehren.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-Ich-erkenne-mich-in-Polter-wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic zurück im Training

Mario Mandzukic wird dem VfL Wolfsburg im Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister Bayern München am Samstag wohl wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic fit für Bayern-Spiel

Trainer Felix Magath vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kann am Samstag im Spiel beim Rekordmeister Bayern München (15.30 Uhr/LIGA total!) wieder auf Mario Mandzukic setzen. Der Torjäger kehrte nach einer Lungenverletzung ins Mannschaftstraining zurück.

"Ich will auf jeden Fall gegen die Bayern dabei sein. Die Verletzung spüre ich nicht mehr", sagte Mandzukic, mit acht Toren in der laufenden Spielzeit bester Schütze der "Wölfe".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Klubs schauen auf VfL-Stürmer

Spielt Mandzukic heute das letzte Mal für den VfL? Wenn Wolfsburg schnell Ersatz findet, ist das möglich. Denn jetzt macht Tottenham Ernst, ein konkretes Angebot soll noch vor Wochenbeginn bei Felix Magath auf dem Tisch liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Veto von Felix Magath
Mario Mandzukic liebäugelt mit Wechsel


"Das will ich jetzt nicht kommentieren", sagte der Stürmer auf dapd-Nachfrage nach dem 0:2 bei Bayern München zu den Wechselgerüchten. Auch zur Frage, ob er sich in Wolfsburg wertgeschätzt fühle, wollte Mandzukic "keine Antwort" geben. Der kroatische Nationalspieler hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis Juni 2014.

Berater Ivan Cvjetkovic hatte zuvor in der "Süddeutschen Zeitung" bestätigt, dass sich Mandzukic "auch nicht so glücklich" in Wolfsburg fühle. Dagegen erklärte Magath bei Liga total: "Sein Berater hat mir noch vor zehn Tagen gesagt, dass sich Mario sehr wohlfühle in Wolfsburg und er gerne seinen Vertrag verlängern würde. Das ist das, was mir der Berater ins Gesicht gesagt hat."



Keine Eile bei Magath

Es geht dabei wohl nicht zuletzt um jene Form des Dankes, den man auf Girokonten einzahlen kann. Es geht aber offenbar auch um Umgangsformen. "Er ist enttäuscht von der Art, wie Magath ihn behandelt", berichtet Berater Cvjetkovic. Angeblich interessieren sich mindestens zwei englische Topklubs für seinen Klienten, die - noch angeblicher - Chelsea und Tottenham heißen. Nicht nur von seinem fußballerischen Potential, seiner Spielweise und seinem ehrgeizigen Selbstbild erinnert Mandzukic inzwischen verdächtig an seinen Vorgänger Edin Dzeko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: VfL sucht Nachfolger!

Am vergangenen Wochenende glühten die Drähte: Nachdem Mandzukic seine Wechselabsichten öffentlich nicht dementiert und damit angeheizt hatte, beauftragte Magath nach WAZ-Informationen gleich mehrere Berater: Bietet mir neue Top-Stürmer an! Sollte der VfL bis heute Mittag einen Ersatz finden, kann es ganz schnell gehen.
(...)
So oder so, das Wechsel-Theater jetzt kann für Mandzukic böse enden. Noch hat kein Verein für ihn ein Angebot abgegeben. Die Londoner Klubs Arsenal und Tottenham sind interessiert, denken aber eher an eine Verpflichtung im Sommer. Da das Tischtuch mit Magath zerschnitten ist, droht dem Kroaten kurzfristig eine Denkpause auf der Tribüne – und langfristig das Aus beim VfL. Die WAZ erfuhr: Wolfsburgs Planungen mit Mandzukic gingen sowieso nicht über den kommenden Sommer hinaus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic kämpft um neue Chance

Jetzt will Wolfsburgs Torjäger Mario Mandzukic (25) wieder ins Bundesliga-Rampenlicht. Die Diva ist wieder in der Spur! Der Kroate hat sich die Kritik von Big Boss Felix Magath (58.) offensichtlich zu Herzen genommen.

Der Stürmer ackert im Training wieder voll mit.

Magath hatte den 45-Minuten-Bankplatz für Mandzukic gegen Gladbach (0:0) noch so erklärt: „Mario war zuletzt nicht gut drauf. Hat das unter der Woche noch bestätigt.“

Mandzukic rennt wieder. So winkt ihm Freitag (20.30 Uhr) gegen Freiburg der Platz in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Mandžukić wollte nicht weg

„Es wurde sehr viel geschrieben, was nicht den Tatsachen entspricht. Ich kann gerne offen sagen, was war: nämlich nicht viel“, blickt der Angreifer auf die Transferphase zurück. Es habe Anfragen gegeben, die sich allerdings nicht konkretisiert hätten: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Wolfsburg wohlfühle. Es gab auch nie ein Problem mit Felix Magath.“

Die Aussagen seines Beraters seien auf die sportliche Situation der ‚Wölfe‘ in der Hinrunde bezogen gewesen, den Willen zum Wechsel habe er nie gehegt: „Wenn es so gewesen wäre, dann wäre ich zum Trainer gegangen und hätte ihm das gesagt. Aber das habe ich nicht gemacht. Ich habe nie behauptet, dass ich den Verein verlassen will.“ Stattdessen steht sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Raum. „Ich kann bestätigen, dass es Gespräche gegeben hat, aber noch ist nichts passiert“, sagt Mandžukić, dessen Kontrakt in Wolfsburg noch bis 2014 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 18:15   Titel: Mandzukic nicht dabei Antworten mit Zitat

Das Aufgebot: Benaglio, Hitz - Dejagah, Helmes, Jiráček, Jönsson, Josué, Lopes, Madlung, Medojevic, Ochs, Polter, Rodríguez, Russ, Schäfer, Sio, Sissoko, Thoelke, Träsch

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/medojevic-im-aufgebot.html

Mandzukic also nicht dabei
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

TOP-TORJÄGER AUF DER TRIBÜNE
Mandzukic ist der neue Helmes


„Mario war zuletzt nicht in großer Form“, sagt Felix Magath. „Helmes hat im Training den besseren Eindruck gemacht. Die Entscheidung kam nicht überraschend.“​

Das Verhältnis zwischen Magath und Mandzukic kühlt offensichtlich immer mehr ab. Vergangenen November scheiterte der Versuch von Mandzukic-Berater Ivan Cvjetkovic, den Vertrag vorzeitig zu verlängern, an horrenden Gehaltsforderungen (4 statt 1,7 Mio). Sein letztes Tor machte Mandzukic am 3.12.2011.​

Ist der Stürmer jetzt komplett raus? Magath fordert von ihm mehr Einsatz: „Wenn die Trainingsleistungen von Mandzukic wieder gut sind, wird er seinen Platz kriegen. Wenn nicht, dann bleibt er draußen.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mandžukić wieder im Kader der Wölfe

Das Aufgebot: Benaglio, Hitz – Chris, Dejagah, Hasebe, Helmes, Hitzlsperger, Josué, Lopes, Madlung, Mandžukić, Orozco, Polter, Rodríguez, Russ, Schäfer, Sio, Träsch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Magath verweigert Mandzukic Transfer

"Bevor die Saison zu Ende ist, werden keine Entscheidungen über Transfers getroffen", sagte Magath auf der turnusgemäßen Pressekonferenz am Donnerstag.


...Magath fordert von Mandzukic, dass dieser innerhalb der Mannschaft mehr Verantwortung übernimmt. Auch läuferisch verlangt der Trainer deutlich mehr von seinem Star: "Er ist ein Spieler mit konditionellen Fähigkeiten, wie ich sie noch nicht gesehen habe. Er könnte zwei Spiele hintereinander spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-coach-magath-keine-trennung-von-helmes-und-mandzukic/news/anzeigen_87556.html

Felix Magath plant beim VfL Wolfsburg auch in der kommenden Spielzeit der Fußball-Bundesliga mit seinem Sturmduo Patrick Helmes und Mario Mandzukic.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 Mann zum Finale

Mit dabei waren auch Mario Mandzukic, der unter der Woche wegen einer Fußverletzung kürzer getreten war, sowie Slobodan Medojevic und Maximilian Arnold.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 18:33   Titel: Mandzukic steht vor Verlängerung Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568720/artikel_mandzukic-steht-vor-verlaengerung.html


"Ich habe gesagt, dass ich hierbleiben möchte, der Trainer weiß das. Vor ein paar Tagen gab es ein weiteres Gespräch mit Felix Magath, in dem es um eine Verlängerung ging. Ich weiß auch, dass er will, dass ich bleibe. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich Bescheid weiß, wie es weitergeht." Gut möglich, dass er noch vor der Europameisterschaft seinen Vertrag verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group