preload
basicPlayer

Patrick Helmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe mich nie hängen lassen"

Vor dem Spiel gegen Hamburg spricht Wolfsburgs Patrick Helmes über seine lange Leidenszeit und das Verhältnis zum Trainer.


SPORT1: Sie sprechen von einem neuen Abschnitt. Soll der in Wolfsburg sein oder wollen Sie im Sommer den VfL verlassen?

Helmes: Ich plane nichts. Zurzeit ist alles gut. Ich habe mich daran gewöhnt, von Spiel zu Spiel zu denken, weil ich hier viel erlebt habe. Mein Vertrag ist weiterhin gültig. Ich fühle mich hier in der Umgebung wohl. Wie der Trainer im Sommer plant, das weiß ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Helmes hat als Torjäger enorme Qualitäten"

Bundestrainer Joachim Löw (52) spricht im kicker-Interview über [...]weitere Kandidaten für die EM. [...] Außer dem gesetzten Gomez freut sich Löw über die zuletzt gezeigten Leistungen der anderen deutschen Stürmer. [...] Patrick Helmes schätzt er ganz besonders. "Wir haben immer gewusst, dass Helmes als Torjäger enorme Qualitäten hat", lobt der Bundestrainer den Wolfsburger.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes plötzlich EM-Kandidat

Trainer Felix Magath sagte zu BILD über die EM-Chancen von Helmes: „Da scheint es ja zu laufen wie in Wolfsburg. Wenn man gute Leistungen zeigt, wird man berücksichtigt. So muss das auch sein.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Helmes – Der einsame Wolf ist zurück im Rudel

„Ja, das hör ich auch. Dieser sogenannte Lauf, von dem geredet wird“, sagt Helmes gegenüber Goal.com. Gerade eben die Hertha 4:1 im Olympiastadion weggeputzt, sucht man die großen Emotionen vergeblich. „Wenn die Bälle einem so serviert werden, dann ist es meine Aufgabe, die Dinger reinzuschiessen.“ Ein simples Rezept für den Erfolg, das funktioniert. [...] „Wir sind aktuell sehr kühl vorm gegnerischen Tor und deswegen gewinnen wir halt die Spiele“, fährt er fort. Er ist wieder Teil des „Wir“ und harmonierte zuletzt großartig mit seinem Partner im Sturm, Mario Mandzukic.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Da hat sich keine Sau für mich interessiert"

Auf dem Weg zur Europameisterschaft? Wolfsburgs Patrick Helmes, im Visier von Bundestrainer Joachim Löw, spricht im kicker-Interview über die Nationalelf und die Europa League.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagen: Helmes setzt aus

Es hieß, Helmes habe nach dem Spiel in Berlin muskuläre Probleme bekommen. Während die Mannschaft auf dem Platz übte, konnte der Goalgetter nur leichtes Krafttraining in der Arena absolvieren. Ob er heute wieder mitmachen kann, ist offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes-Ausfall droht! Rückt Vieirinha rein?

Am Dienstag hatte Helmes mit dem Training aussetzen müssen, gestern Vormittag probierte er es. Doch bereits nach einigen Minuten fasste sich der Goalgetter ans Bein und konnte nicht mehr weitermachen. Er verschwand in der Kabine. Zur Nachmittags-Einheit kam Helmes erst gar nicht auf den Platz.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder auf dem Platz: Wird Helmes rechtzeitig fit für den Meister?

"Die Hoffnung stirbt zuletzt": So antwortete VfL-Torjäger Patrick Helmes am Donnerstag-Nachmittag auf die Frage, ob er noch rechtzeitig fit wird fürs Heimspiel des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am Samstag gegen Borussia Dortmund.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

20-er Aufgebot gegen den BVB
Helmes und Knoche im vorläufigen Kader.


Zum vorläufigen 20-er Kader zählt Patrick Helmes, der unter der Woche nur eingeschränkt am Mannschaftstraining hatte mitwirken können.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Magath hofft weiter auf Helmes

Über Patrick Helmes' Einsatz wird wohl erst am Spieltag kurzfristig entschieden: "Wir müssen abwarten, ob er bis zum Spiel schmerzfrei ist", sagte Magath. Am Freitag nahm Helmes dann erstmals am Mannschaftstraining teil. Anschließend kamen positive Signale von Helmes: "Patrick hat mir jedenfalls gesagt, dass es besser geworden ist, aber nur er selbst kann entscheiden, ob es geht oder nicht", so Magath.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-coach-magath-keine-trennung-von-helmes-und-mandzukic/news/anzeigen_87556.html

Felix Magath plant beim VfL Wolfsburg auch in der kommenden Spielzeit der Fußball-Bundesliga mit seinem Sturmduo Patrick Helmes und Mario Mandzukic.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Helmes für Niedersachsen-Derby fraglich

Der Stürmer ließ am Montag das Training aus, nachdem er zwei Tage zuvor bei der 1:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund zur Halbzeit mit Oberschenkelproblemen hatte ausgewechselt werden müssen.

"Ich hoffe, es haut noch hin, aber ich will auch nicht, dass es wieder anfängt zu zwicken. Vielleicht ist es besser, wenn ich einen Tag länger aussetze", sagte Helmes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Magath plant ohne Helmes

Trainer Felix Magath plant für das Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 ohne Stürmer Patrick Helmes. Der frühere Fußball-Nationalspieler hat seine Oberschenkelprobleme noch nicht auskuriert. "Helmes konnte seit dem Dortmund-Spiel nicht mehr mit der Mannschaft trainieren", berichtete Magath am Dienstag. Für Helmes dürfte der Portugiese Vieirinha im Niedersachsen-Derby an diesem Mittwoch (20.00 Uhr) in der Startelf stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes jetzt Magaths letzte Euro-Hoffnung

Um die Chance auf internationalen Fußball in der kommenden Saison zu erhalten, muss morgen ein Sieg gegen Augsburg her. Helmes könnte wieder helfen, sagt: „Es geht mir besser. Ich denke, dass es für Samstag reicht.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Magath kann auf Helmes bauen

Trainer Felix Magath kann im Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Augsburg wieder mit Patrick Helmes planen. Der Stürmer hat seine Oberschenkelprobleme auskuriert. "Er fühlt sich wie neu und freut sich auf das Spiel", erklärte Magath einen Tag vor der Bundesliga-Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Magath glaubt an EM mit Helmes

Knipser Patrick Helmes (9 Saisontore/zuletzt mit Knie-Problemen) kann spielen. Helmes – mit 0,88 Treffern pro Partie hat er ligaweit die beste Quote der Rückrunde. Auch darum glaubt Wolfsburg- Boss Felix Magath an eine EM-Nominierung: „Es liegt an ihm. Er bringt gute Leistungen. Wenn er so weitermacht, dann nimmt Jogi ihn mit.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL in Mainz: Helmes nicht dabei!

Der VfL in Mainz - ab 20.30 Uhr kämpft der Wolfsburger Fußball-Bundesligist um die allerletzte Chance für Europa. Doch Patrick Helmes kann nicht helfen: Der Stürmer steht überraschend nicht im Kader.

Nach WAZ-Informationen verhindert jetzt eine Bauchmuskel-Zerrung seinen Einsatz.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Helmes hofft auf das Bremen-Spiel

Die Bauchmuskel-Verletzung von Patrick Helmes - im Abschlusstraining vor dem Spiel in Mainz hatte sich der VfL-Torjäger einen leichten Muskelfaserriss zugezogen. [...] Aber Trainer Felix Magath ist zuversichtlich, dass Helmes in dieser Woche wieder ins Training zurückkehren kann. Auch Helmes selbst sagt: „Ich versuche alles, um am Wochenende wieder dabei sein zu können.“

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verhandlungen mit Helmes

Hoffenheims Kader in der kommenden Saison bekommt ein Gesicht. [...] Der Nächste auf Babbels Liste steht wohl auch fest: Stürmer Patrick Helmes. Das berichtet die "Rhein-Neckar-Zeitung" in ihrer Mittwochausgabe. "Nach RNZ-Informationen soll mit dem Wolfsburger Patrick Helmes bereits verhandelt werden", schreibt die RNZ.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath über ...

„Patrick Helmes hat sich bisher die ganze Woche in Köln behandeln lassen. Sein Zustand hat sich deutlich verbessert, wenngleich wir jetzt abwarten müssen ob und wie weit er heute trainieren kann. Daher kann ich keine Prognose über seine Einsatzchancen am Wochenende abgeben.“

Quelle: VfL Wolfsburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fast wie in Mainz

Über seine Einsatzchancen ließe sich bislang noch nichts sagen, hatte Felix Magath über Patrick Helmes am Donnerstag gesagt. Beim Abschlusstraining am Freitag arbeitete der Angreifer erneut separat und absolvierte ein Laufprogramm mit Werner Leuthard sowie anschließend Schusstraining. In das Aufgebot von vorerst 19 Spielern, das der Cheftrainer daraufhin bekanntgab, schaffte es Angreifer dennoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Magath räumt auf – Diego und Kjaer sind willkommen

Von Patrick Helmes erwartet der Trainer eine ähnliche Leistung wie gegen Ende der letzten Saison. „Wenn Patrick so spielt wie in der Rückrunde, wird er auch in der kommenden Saison ein wichtiger Mann für uns. Und dann wird er auch wieder beim Bundestrainer ins Blickfeld rücken. Das hätte er sich verdient“, so Magath, der auf den Angreifer zählt und dabei auf ein gutes Zusammenspiel mit Ivica Olic setzt, der den Platz von Bayern-Neuzugang Mario Mandzukic einnehmen wird.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/09/3230032/vfl-wolfsburg-magath-r%C3%A4umt-auf-diego-und-kjaer-sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auch zu anderen Personalien bezog Magath im Gespräch mit kicker-Redakteur Thomas Hiete klar Stellung. Bei Patrick Helmes hat er "keine Sorge", dass dieser seine starke Form aus der Rückrunde erneut zeigen wird und zieht ein Zwischenfazit seiner Arbeit mit dem zwischenzeitlich zur zweiten Mannschaft abgeschobenen Stürmer: "Als ich kam, war er keine feste Größe, dazu hat er sich durch sehr gute Leistungen entwickelt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571590/artikel_magath-haelt-diego-und-auch-kjaer-die-tuer-auf.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes zu Werder?


Zitat:
Neben einem Innenverteidiger soll Werder Bremen auch noch einen Stürmer suchen und dabei laut der "Neuen Wolfsburger Zeitung" dicht vor einer Verpflichtung stehen.

Bei dem Angreifer handelt es sich laut dem Blatt um Wolfsburgs Patrick Helmes, der bei Felix Magath einen schweren Stand hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Helmes bleibt in Wolfsburg."


Zitat:
[...] Dass es sich dabei um den Wolfsburger Angreifer Patrick Helmes handeln könnte, verwies dessen Berater Gerd vom Bruch am Donnerstag allerdings ins Reich der Fabel. „Helmes bleibt in Wolfsburg.“ [...]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group