preload
basicPlayer

Fabian Johnson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Fabian Johnson (23, VfL Wolfsburg): Der U-21-Europameister kam seit September nur einmal zum Einsatz und konnte sich unter keinem Trainer für die Stammelf empfehlen. Prognose: geht ein Jahr vor Vertragsende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will Wolfsburgs Johnson

Er hat Vertrag bis 2012, dürfte aber laut BILD-Info für deutlich unter einer Million zu Hoffe wechseln, zumal er in Schäfer, Riether, Pekarik und Neuzugang Ochs Konkurrenten hat, die beim VfL höher im Kurs stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson perfekt!

„Wir sind in sehr weit fortgeschritten Gesprächen, der Wechsel geht relativ schnell über die Bühne“, bestätigt Hoffenheims Manager Ernst Tanner (44).

In der kommenden Woche sollen die Verhandlungen mit dem VfL abgeschlossen werden, dann unterschreibt der Verteidiger einen Vertrag bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Johnson wechselt nach Hoffenheim

Den VfL Wolfsburg verlassen hat Fabian Johnson. Der 23 Jahre alte Außenverteidiger wird in der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim spielen. Die beiden Clubs haben Einigung über einen Transfer erzielt. Johnson, der im Sommer 2009 zum VfL stieß, kam in den vergangenen zwei Jahren nur 16 Mal zum Einsatz (1 Tor).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Fabian Johnson verstärkt 1899 Hoffenheim

Der 23-jährige Außenverteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag und kommt vom VfL Wolfsburg.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Becks Stammplatz in Gefahr!

Ein bisschen ungewohnt ist die Situation für Andreas Beck wahrscheinlich schon. Drei Jahre lang war er die unangefochtene Nummer eins auf der rechten Außenverteidigerposition bei 1899 Hoffenheim. Echte Konkurrenz: Fehlanzeige. Das hat sich in dieser Saison geändert. Weil Beck mit einem Wechsel zu Juventus Turin liebäugelte, holte die TSG Ersatz: Fabian Johnson. Da Becks Wechsel platzte, hat die TSG hinten rechts nun ein Luxusproblem.

[...]

Prognose: Beck erhält wohl noch einmal eine Chance von Holger Stanislawski in der Startelf, ist aber im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht mehr bedingungslos gesetzt.


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 06:58   Titel: Johnson im Mittelfeld Antworten mit Zitat

Nachgefragt bei Fabian Johnson

http://www.achtzehn99.de/nachgefragt-bei-fabian-johnson/

Ich habe mich in der Vorbereitung voll reingehängt, bin körperlich topfit und spüre das Vertrauen des Trainers.

Ich fühle mich im Mittelfeld besser aufgehoben, da habe ich in der Jugend auch gespielt. Erst als ich zu den Profis kam, habe ich gelernt, auch außen zu verteidigen. Aber die Hauptsache ist, überhaupt zu spielen und der Mannschaft helfen zu können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann holt Johnson!

Der neue US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat Fabian Johnson vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim erstmals ins US-Team berufen. Bei 1899 Hoffenheim fiel Johnson zum Saisonstart positiv auf. Der Neuzugang vom VfL Wolfsburg konnte sich in der hochkarätigen Offensive der TSG festsetzen und immer wieder Akzente setzen. Der Deutsch-Amerikaner Johnson hat auch bereits für Deutschland in mehreren Jugendnationalmannschaften gespielt. 2009 wurde Johnson mit der DFB-Auswahl unter Bundestrainer Horst Hrubesch U21-Europameister beim Turnier in Schweden. Der gebürtige Münchner mit der doppelten Staatsbürgerschaft. Die USA bestreiten im September Freundschaftsspiele gegen Costa Rica und Belgien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 12:56   Titel: Zehn Top-Neuzugänge Antworten mit Zitat

In Wolfsburg kam Johnson in zwei Jahren nie wirklich zum Zug und insgesamt nur auf 16 (Kurz-)Einsätze. Sein Wechsel nach Hoffenheim war deshalb mehr Randnotiz als große Schlagzeile. Und eigentlich hatte man vermutet, dass der 23-Jährige bei 1899 für eine oder beide Außenverteidigerpositionen eingeplant ist. Bislang allerdings spielt Johnson auf dem Flügel - und das richtig überzeugend. In allen vier Partien stand er in der Startelf, bereitete dabei drei von vier Hoffenheimer Toren vor und ist damit einer der großen Gewinner der ersten Saisonwochen. Zur Belohnung wurde er fürs Nationalteam nominiert. Allerdings nicht von Jogi Löw, sondern von US-Coach Jürgen Klinsmann.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/Artikel/top-zehn-neuzugaenge-bernd-leno-leverkusen-lukas-schmitz-thomas-kraft-timm-klose-thomas-kraft-william-kvist.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

RNZ-Chefreporter Brück: "Johnson ist ein Glücksfall!"

Der Neuzugang aus Wolfsburg ist im Spiel der TSG bereits eine feste Größe

Genau 338 Minuten stand Fabian Johnson in den ersten vier Spielen für 1899 Hoffenheim auf dem Feld, das ist für ihn schon jetzt doppelt so viel Spielzeit, wie in der gesamten letzten Saison beim VfL Wolfsburg. Johnson hat die Zeit auf dem Platz genutzt, bei drei der fünf Hoffenheimer Tore schreiben ihm die Statistiker den Assist zu, auch wenn die "Vorbereitung" wie in Hannover oder Augsburg ein Foul des Gegenspielers war, dass zum Strafstoss führte.

Auch RNZ-Chefreporter Wolfgang Brück ist von dem 23-jährigen angetan: "Er ist ein absoluter Glücksfall"...
...Brück: "Er ist wahnsinnig dynamisch, schnell und ungeheuer fleißig, ein Allrounder, den man überall einsetzen kann!"...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson erleidet Bandscheibenvorfall

Voraussichtlich wird Johnson vier Wochen ausfallen. Die Verletzung hat er sich am Dienstag im Vormittagstraining zugezogen.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson wieder fit

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson: "Ich bin wieder einsatzfähig!"
"Ich bin auf jeden Fall wieder fit. Es geht mir so weit wieder gut. "Nach einer Spritze in München und der Behandlung in Konstanz ist Johnson wohl wieder eine Alternative für den Kader gegen den VfB Stuttgart. Nur ein dickes Kinesio-Tape klebt noch an seinem Nacken zur Unterstützung. "Zum Glück hat alles relativ schnell geklappt", freut sich Johnson, der mit guten Leistungen am Saisonstart auf sich aufmerksam machte. Nun spielt er wieder schmerzfrei. Einen Kopfball hat er aber noch nicht ausprobiert. "Im Spiel denke ich aber nicht daran. Ich bin wieder einsatzfähig!"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beck droht auszufallen, Johnson steht bereit

Fest steht allerdings, dass der potenzielle Ersatz schon bereitsteht: "Johnson und Ibertsberger sind Optionen", sagte Stanislawski trocken und fügte an: "Da ist uns nicht Angst und Bange."

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Babbel musste bereits kurz vor dem Spiel die beabsichtigte Startaufstellung ändern. Fabian Johnson fiel mit einer Oberschenkelverhärtung kurzfristig aus und wurde von Daniel Williams ersetzt.
Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson: „Haben einiges gut zu machen“

Fabian Johnson ist in der bundesligafreien Zeit weit herumgekommen. Nach der Partie in Berlin wartete bereits der Flieger in die USA auf den 24-Jährigen. Insgesamt fünf Spiele standen für die US-Boys auf dem Programm. Doch auch die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit vernachlässigte der US-Amerikaner nicht, wie er im achtzehn99.de-Interview verrät.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson fällt gegen Eintracht Frankfurt aus!

Fabian Johnson kann der TSG 1899 Hoffenheim im Abstiegskampf nicht gegen Eintracht Frankfurt helfen. Eine "Innenbandproblematik", wie Trainer Marco Kurz mitteilte, zwang den Linksverteidiger am Donnerstag bereits zu einer Trainingspause. Auf Anfrage von 1899aktuell.de bestätigte der Verein, dass Johnson auch nicht am Abschlusstraining vor der Partie gegen Frankfurt teilnahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Kurz: "Wir müssen Mainz aggressiv attackieren"

Wen er aus seinem Kader am Samstag aufbieten wird, ließ Kurz offen. Ein Einsatz von Fabian Johnson, der mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, ist "eher unwahrscheinlich". David Abraham (Adduktorenprobleme) steht für die Innenverteidigung wieder zur Verfügung. Für die Rekonvaleszenten Sebastian Rudy und Sejad Salihovic kommt ein Einsatz noch zu früh. Sie steigen erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Länderspiele: Zehn TSG-Profis im Einsatz - Williams und Johnson müssen absagen

Daniel Williams musste aufgrund einer Erkältung, Fabian Johnson aufgrund muskulärer Probleme, kurzfristig absagen. Beide stehen US-Coach Jürgen Klinsmann deshalb in den beiden WM-Qualifikationsspielen nicht zur Verfügung. Williams könnte ja nach Verlauf seines grippalen Infekts schon am Mittwoch wieder Laufraining absolvieren, Johnson wird nach derzeitigem Stand erst gegen Ende der Woche wieder aktiv.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Fabian Johnson

Fabian Johnson fällt bei der TSG Hoffenheim zum Start des Trainingslagers aus. Der 25-jährige erlitt am Samstag im Testspiel gegen den FSV Frankfurt einen Teilriss des Aussenbandes im linken Sprunggelenk.

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group