preload
basicPlayer

FEHLein- und Verkäufe aus Comunio-Sicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich kann hier fast meine komplette Mannschaft nennen

"Außer Hummels könnt ihr alle gehn"

Vor der Saison die Achsen!

Wesley 3,5 Mio

viel von ihm erwartet aus meinem reinen Bauchgefühl. Fußballerisch hat er ja ne Menge auf dem Kasten, doch anscheinend charakterlich nicht der stärkste.

Träsch 5,7 Mio

habe ihn gekauft als er noch bei Stuggi war und gehofft, dass Felix ihm zu einem Punktegaranten machen kann. Denkste

Ochs 2,7

Vorbildkicker. Gibt immer alles, hängt sich fürs Team rein, Felix wollte ihn unbedingt und auch das war ein riesen Flop von mir

und dann noch

Didier "Diddi" Ya Konan 8,4 Mio


ja der Einkauf mit dem größten Einfluss auf meinen derzeitigen Tabellenstand. Habe ihn während der Saison geholt und somit mein gesamtes Kapital verschenkt ...

Perisic 6,0 Mio


gekauft als der Trend nach oben zeigte, doch dann kam Kevin und ja Ivan ist momentan hinten dran. Doofer Zeitpunkt als ich ihn geholt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch einen weltklasse Transfer...
Götze kam nach dem Pokalspiel in Düsseldorf aufn Markt, da ich Kohle übrig hatte, holt man ihn sich natürlich für ca 23 Mio.
Dann kam die Verletzung, ich dachte mir, na gut Adduktorenprobleme hört sich nicht so wild an, brauchst nicht verkaufen, wird wieder.
Und TADAAAA, direkt nach der Aussage der 6-8 Wochen War der Marktwert bei 12 Mio

Jetzt bekomme ich Angebote die, mittlerweile unter 12 Mio liegen... superklasse, aber spielen wird er ja wohl nichtmehr so viel und so gut dann diese Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
... glaube, das ist aber kein Grund, sich zu grämen..... dass die Daems, Jantschkes, Nordveits, Hankes & Co. ernsthaft um die Champions-League mitspielen, war jetzt wohl nicht wirklich zu erahnen.....


Da hast du natürlich Recht.. kann ich ja froh sein, trotzdem Dante, Jantschke und Nordveit im Team zu haben.... Trotzdem bin ich mir immer sicher gewesen, dass Gladbach einbrechen würde, aber die scheinen unter Favre echt gefestigt zu sein.

@momo13989:

Hängt immer von eurer Situation in der Community ab, Götze wird sicher diese Saison nochmal spielen und dann wird er auch noch Punkte holen. Wann das genau sein wird weiß aber wohl niemand, ich persönlich tippe auf Mitte/Ende März. Das wären aber dann immer noch fast 2 Monate Spielzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte während der saison dejagah und herrmann, beide zum marktwert von 160.000... Ich hab sie verkauft ...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab in der Winterpause den glorreichen Wechsel von Kagawa zu Götze vollzogen...punktemäßiger Supergau. Konnte Götze dann zumindest verlustfrei verkaufen und mir jetzt Robben sichern.
Bei meinem Glück verletzt der sich heute schwer und fällt bis zum Saisonende aus
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Hab in der Winterpause den glorreichen Wechsel von Kagawa zu Götze vollzogen...punktemäßiger Supergau. Konnte Götze dann zumindest verlustfrei verkaufen und mir jetzt Robben sichern.
Bei meinem Glück verletzt der sich heute schwer und fällt bis zum Saisonende aus


Das kann ich fast noch toppen. Habe Kagawa und Lewandowski verkauft, um mir Götze ~2,3 Wochen vor der Winterpause zu holen. Mittlerweile hab ich Götze für 12 Mio verkauft und die anderen beiden punkten für meine Konkurrenten wie verrückt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier passt es wohl rein ...
Ich habe Obasi gerade kurz nach der Halbzeitpause verkauft, weil ich dumm genug war um dem Kommentator zu glauben, dass der ausgewechselt wurde.
Ist ja auch schwer zu erkennen, bei so vielen Schwarzafrikanern bei Schalke. Zumal er auch meinte, Matip wäre raus. Dann wäre Farfan der einzige dunkelhäutige Spieler bei Königsblau gewesen.
Das regt mich echt auf, da gehen locker 2 Mio. flöten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Ich habe Obasi gerade kurz nach der Halbzeitpause verkauft, weil ich dumm genug war um dem Kommentator zu glauben, dass der ausgewechselt wurde.


Wie geil ist das denn..... ..... einer für die Comunio-Gallerie.....

*Like*
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
So, hier passt es wohl rein ...
Ich habe Obasi gerade kurz nach der Halbzeitpause verkauft, weil ich dumm genug war um dem Kommentator zu glauben, dass der ausgewechselt wurde.
Ist ja auch schwer zu erkennen, bei so vielen Schwarzafrikanern bei Schalke. Zumal er auch meinte, Matip wäre raus. Dann wäre Farfan der einzige dunkelhäutige Spieler bei Königsblau gewesen.
Das regt mich echt auf, da gehen locker 2 Mio. flöten.


Warum macht man sowas? War das Angebot von einem Mitspieler, der es vll zurückgezogen hätte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

-> Vor Beginn der Saison Kagawa geholt -> Kaputt dank Asia-Cup
-> wiese geholt für 2,5 mio, dann direkt seine rote kassiert und sperre!
-> schmelzer und subotic am anfang der saison für über 16 mio zusammen geholt ... mittlerweile hab ich sie nicht mehr, wo sie viel wert sind und paar punkte sammeln
-> großkreutz wegen punkte für 4,4 mio verkaufen müssen
-> draxler für 3 mio verkauft
-> cisse NICHT für 13 mio verkauft, sondern bis zum schluss gehalten >_<h
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, warum macht man das ... war so geil aufs 8,1 Mio. Angebot, dass ich es nicht floppen lassen wollte. Keine Ahnung ob ich nach dem Bayernspiel nochmal online bin.
Und wäre Obasi wirklich raus gegangen, dann hätte der min. die 5 bekommen. Und da Farfan auf die rechte Seite ging und ich mir nicht vorstellen konnte, dass Obasi wirklich auf dem Platz bleiben darf, habe ich ihn verkauft.
Ich war ja schon während der ersten Halbzeit fast so weit, hab mir dann aber gesagt, dass ich besser abwarte. Mit der vermeintlichen Auswechslung war für mich dann alles klar -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Passt jetzt nicht so 100% hier rein, aber dann doch am ehesten hier.
Hab dieses Wochenende 5min vor Aufstellungsende Panik bekommen, und meine Hamburger aus der Mannschaft geschmissen.
Statt Westermann (6 Pkt) Chris (0 Pkt), statt Guerrero (4 Pkt) Babel (-2 Pkt)
und wo ich schon dabei war auch gleich noch Jurado (8 Pkt) für Kuzmanovic (0 Pkt) getauscht.
So macht man dann statt 18 Punkten -2.
Ich bin voll gut in dem Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein letzter Fehltransfer war besonders schön anzuschauen.

Ich hatte Zidan und Alaba in meinem Team. Hatte dann die einmalige Chance, Farfan an einem Donnerstag für 14,5 Mille zu ersteigern, wenn ich dementsprechend die beiden für 4,6 Mille verkaufe (hatte noch 10 Mille übrig durch Arango-Verkauf -.-). Tja, die Woche danach verletzt sich Schweini, und Zidan startet bei Mainz mal so richtig durch...

Und Farfan... habe ihn nun für 13,5 Mille wieder verkauft... Marktwertverkuste und Punkteverluste in besonders heftig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Zidan vor dem 19. Spieltag für 350k verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich für 3,5 mio als er 1 mio wert war
hätte nie gedacht dass der so durchstartet bisjetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

hatte vor der saison die gesamte dortmunder abwehr.
hab mich dann entschieden Piszczek für 4,5mio zu verkaufen und die anderen 3 (hummels, schmelzer und subotic) zu halten.
danach war subotic ewig verletzt und hat anfangs sau schlecht gespielt, dass ich ihn mit herben verlusten verkauft habe.
bei schmelzer quasi das selbe.

einzig hummels hat das gehalten was ich mir erhofft habe.

also bin ich umgesattelt auf die bayern abwehr. hat ja anfangs gepunktet wie sau.
naja anfangs, nachdem ich sie zusammen hatte sind sie ja auch nimmer so sicher da hinten

Mittelfeld:
ribery vor der saison gekauft und mit leichtem gewinn wieder verkauft, da ich dachte das er sich eh nur verletzt.
naja, mitte der hinrunde konnte ich ihn dann für viele millionen mehr zurück kaufen.
das restliche mittelfeld waren anfangs sam, tiffert, Ilicevic und schweinsteiger...
mehr brauch ich dazu wohl nimmer sagen.

Sturm:
gleich am ersten handelstag hunte für 2,5mio oder so gesichert.
dann vor der saison für glorreiche 6,5mio verkauft. dachte supergewinn und verletzten tut der sich eh mehrmals im jahr. halt ich doch lieber raul und Mandzukic und hol mir barrios^^
Zusätzlich konnte ich mir dann auch noch irgendwann Schürle holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

cisse für 15 mio geholt und bis zum ende gehalten...
Barrios für 6 mio vk ( aber ich glaub ich hab mit ihm noch gewinn gemacht ^^, hab ihn wenn ich mich richtig erinnere für ca. 3 gekauft ) aber da war mehr drin
Augusto für 10 geholt nach seiner Verletzung für 4 vk

dann noch kroos geholt wie er in lev war und dann vk, wie er bei vgaal nicht mehr stamm war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir liefs eigentlich ganz gut, bin in meiner ersten Comunio-Saison, aber zu erklären, dass ich für Mike Franz ganze 6 Millionen geblättert hab ist das nicht
Sonst Sidney Sam für 10 Millionen auch ganz vorne mit dabei

Verkäufe fallen mir Dejagah und Patrick Herrmann, die ich beide zum Preis von 160.000 im Kader hatte. Nachdem sie dann 2,3 Spiele nicht eingesetzt worden sind, hab ich sie verkauft.

Aber ansonsten bin ich mit meiner Transferpolitik sehr zufrieden

Zu meinen besten Transfers gehören wohl Zidan für 750k, Robben für 10 Mio, Dante für 3,8 Mios und Alaba für 1,5 Mios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub die größten Verbrechen habe ich gemacht...

Deams für 300.000 NICHT Gekauft.
Zidan für 160.000 gekauft.. und jetzt haltet euch fest 2 (!) Tage vor dem wechsel nach Mainz für 190.000 verkauft...
Hermann für 160.000 gekauft und für 160.000 verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

das kenne ich alles. echt hart, was man selbst manchmal für fehlentscheidungen trifft.

in meiner ersten comunio saison vor jahren war mein allererster einkauf cardoso für 11 mio!

seit dem pass ich bei hsv spieler besonders auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich könnte immer noch wegen Harnik un Ibisevic den Kopf gegen die Wand hauen

Habe die beiden vor dem 21ten Spieltag verkauft, weil ich das Rumgedümpel von den beiden und dem VFB (vorher ja auch noch 50% Hoffenheim) leid war. Als die beiden es dann geschafft haben mir in in den SPieltagen 18,19,20 zusammen -15 Pkt einzubringen habe ich die Reißleine gezogen, als Robben auf den Markt kam. Ibisevic für 6,7 Mio weg und Harnik für 5,4 oder ähnlich. Immerhin, bei Robben hatte ich den richtigen Riecher und er hat mir seitdem gut Punkte und auch MW gebracht.

Aber wenn ich mir Harnik und Ibisevic angucke Direkt nach Verkauf kam dann der 21 Spieltag mit dem 5:0 gegen Berlin

Seit Verkauf:

Ibisevic 34 Pkt gemacht MW heute 9.420.000
Harnik 53 pkt gemacht MW heute 15.580.000

Nach oben
marqs
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 18 März 2012 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab vor 2 spieltagen den ollen gomez vertickt: Rückrundenbilanz 4pkt. in 7 spielen, da war es mir genug...
was die letzten 3 Spiele (gut, nur 2 davon liga) kam, ist bekannt...
zumindest konnt ich mir für das geld lahm leisten, aber ärgerlich ist´s schon...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jüngste Tiefpunkte:

Kurz nach der Winterpause meinen Ibisevic abgegeben und dafür Barrios geholt. Ibisevic hat in den zwei Spielen zuvor -6 Punkte geholt, Barrios grade 2 Tore in Folge (Bundesliga + DFB-Pokal) geschossen.

In der Winterpause einen 1:1 Tausch Ekici gegen Gündogan abgelehnt.

Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan
1.150.000 26.02. 27.02. Vollzogen
2.920.000 13.03. 15.03. Vollzogen

Was muss der Klopp auch dann anfangen den regelmäßig spielen zu lassen

Gute 40-50pts verschenkt und etwa 10mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
Gündogan
1.150.000 26.02. 27.02. Vollzogen
2.920.000 13.03. 15.03. Vollzogen

Was muss der Klopp auch dann anfangen den regelmäßig spielen zu lassen

Gute 40-50pts verschenkt und etwa 10mio


hab ihn vor dem kölnspiel für 4 mios geholt


aber langsam fang ich mich an zu ärgern, dass ich zida nicht für 15 mios abgegeben hab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group