preload
 

Fabian Johnson, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17741
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 13:59   Titel: Fabian Johnson, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Der gelernte AV hat sich in Hoffenheim im Mittelfeld ins Team gespielt, bis er von einer Verletzung gestoppt wurde. Seine 5 Einsätze hatte er aber alle Im Mittelfeld.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

dafür wäre ich auch heute war schon wieder im mittelfeld stamm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich anders. Johnsen ist einfach n All-Rounder der sowohl av als auch auf dem Flügel spielen kann. Ich denke das er momentan nur offensiver spielt aufgrund der personellen situation in hoppenheim
Nach oben
addicted
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 699
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

welche personelle situation? im offensivbereich hat hoffenheim stand heute alle spieler im kader (12 leute) zur verfügung. der junge wird von stani schon ganz bewusst im MF eingesetzt. sollte sich daran nicht im laufe der hinrunde noch deutlich was ändern, ist das eigentlich mit die klarste umstellung der saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 12:02   Titel: Sehe ich auch so Antworten mit Zitat

das wird wohl eine der einfachsten Umstellungen sein. Er hat glaube ich kein einziges mal in der Abwehr gespielt.

Klar: MITTELFELD
Nach oben
Schmaler39
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 15:36   Titel: Spielerumsetzung Antworten mit Zitat

Ich melde mich bei ihnen weil mir folgendes aufgefallen ist:



Der Spieler Fabian Johnson von der TSG 1899 Hoffenheim

wird bei ihnen als Abwehrspieler geführt, was nicht Richtig ist.

Dieser Spieler ist lt. Kader der TSG ein Mittelfeld-Akteur.



Ich bitte Sie den o.g. Spieler bei Gelegenheit umzusetzen.



Vielen Dank im vorraus



Schmaler39
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich weil Folgendes aufgefallen ist:

Die Werbung hier ist viel zu viel. Ich bitte Sie, die Werbung zu reduzieren, da ich Ihnen Geld überwiesen habe.

Des Weiteren bitte ich Sie, den Herrn F.J. statt in der Abwehr im Mittelfeld zu listen, da er nur im Mittelfeld aufgestellt wird.

MfG
Dicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach umstellen und gut ist.

Mfg Leonidas
Nach oben
schnörd
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

gemessen an der heutigen leistung und der optimalen kaderbesetzung ist johnson eher ein abwehrspieler!kann natürlich auch die fürsprecher für einen postitionswechsel verstehen, jedoch denke ich man sollte grade bei ihm noch den weiteren verlauf abwarten und nichts überstürtzen......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falker
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Braafheid zurück ist (gestern wegen Trauerfall nicht dabei) wird Johnson aber sicher wieder vorrücken ... Stani sieht ihn eher im MF und als Backup-AV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 622
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe, jedenfalls dann, wenn er heute erwartungsgemäß wieder ins Mittelfeld rutschen sollte, in ihm einen ganz klaren Umstellungskandidaten. Als Außenverteidiger hat er bis jetzt zwei mal gespielt, und zwar jeweils als Backup für die ausgefallene Stammkraft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tholo007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 21:44   Titel: Johnson muss in der Abwehr bleiben Antworten mit Zitat

Johnson spielt jetzt heute zum dritten mal in folge als linker verteidiger obwohl braafheid wieder dabei ist...johnson zeigt auf der position auch starke leistungen und ich denke stanislawski wird ihn dort in zukunft auch aufstellen...wenn ihr höger im mittelfeld lasst aufgrund der letzten spiele dann müsst ihr johnson auch in der abwehr lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17741
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson hat Anfangs alle Spiele im Mittelfeld gemacht, teilweise sogar als Flügelstürmer. Erst durch Verletzungen von Beck und Braafhaid hat er in der Abwehr ausgeholfen. Zudem fehlten bzw. fehlen immer noch auch weitere AV-Optionen wie Compper oder Ibertsberger.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Tholo007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ibertsberger hat kaum ein spiel gemacht und jetzt sind außenverteidiger die zu beginn zur stammelf gehörten nämlich beck und braafheid dabei und dennoch hat johnson außenverteidiger gespielt...finde es was vorschnell ihn jetzt umzustellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 751
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid stand heute, genau wie in den letzten Wochen wegen Verletzung bzw. Trauerfall nicht im Kader, auch heute nicht. Wie kommst du darauf, dass Johnson ihn verdrängt hat?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Wong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson war bislang unter Babbel in allen Spielen wieder AV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
abdübel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 692
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

echt, seitdem ihr den johnny ins mf verschoben hat hat er imo kein spiel mehr da gemacht sondern permanent hinten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group