preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Dann ist Doll doch direkt ein Kandidat für den Thread hier !


Ob er länger als Skibbe aushalten würde ?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Bitte festhalten:Thomas Doll ( Ich verkneife mir in diesem Post jegliche Smileys, das würden zu viele sein.)







Andererseits: Charakterlich sicherlich eine Null, aber immerhin nicht so ein fachlicher Versager auf Skibbe-Niveau. Kann eigentlich nur besser werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist Doll charakterlich eine Null?
Und Hertha kann es sich wohl kaum erlauben, 5 Spiele später schon wieder den Trainer zu kicken, deshalb halte ich den nächsten Herthatrainer vorerst für "relativ" sicher im Amt, da müssten sich eher Solbakken (was ich schade fände), Kurz oder Dutt Sorgen machen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Tobor hat folgendes geschrieben:

Und Hertha kann es sich wohl kaum erlauben, 5 Spiele später schon wieder den Trainer zu kicken, deshalb halte ich den nächsten Herthatrainer vorerst für "relativ" sicher im Amt, da müssten sich eher Solbakken (was ich schade fände), Kurz oder Dutt Sorgen machen.


Das war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint , aber das hätte bei Skibbe wohl auch niemand erwartet.
Denke aber wenn der nächste Trainer nach 5 Spielen wieder fliegt, dann ist Preetz auch nicht mehr zu halten.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal den Namen Jupp Heynckes in den Raum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich werf mal stevens in den raum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


kRÖsus5 hat folgendes geschrieben:
ich werf mal stevens in den raum


wie kommst du denn dadrauf? also das halte ich nun wirklich für absolut aus der luft gegriffen und unbegründet. läuft doch alles recht ordentlich, oder ist da etwas an mir vorbei gegangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


matze2811 hat folgendes geschrieben:

kRÖsus5 hat folgendes geschrieben:
ich werf mal stevens in den raum


wie kommst du denn dadrauf? also das halte ich nun wirklich für absolut aus der luft gegriffen und unbegründet. läuft doch alles recht ordentlich, oder ist da etwas an mir vorbei gegangen?


Les doch nur mal seinen Namen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Ich werf mal den Namen Jupp Heynckes in den Raum


Wenn er gegen Basel nicht weiter kommt und in der Buli Punkte lässt fliegt er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp Heynckes fliegt ! Nach der katastrophalen Leistung gegen Basel und am Wochenende die Niedelage gegen Schalke, dass heißt Juppi geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Schapi hat folgendes geschrieben:
Jupp Heynckes fliegt ! Nach der katastrophalen Leistung gegen Basel und am Wochenende die Niedelage gegen Schalke, dass heißt Juppi geht


Der Uli schmeißt doch nicht seinen Freund den Juppi raus:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lange machen die Bayern das trotzdem nicht mit. Um die Außendarstellung zu wahren, kann man auch jemand zum Rücktritt bewegen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Lange machen die Bayern das trotzdem nicht mit. Um die Außendarstellung zu wahren, kann man auch jemand zum Rücktritt bewegen..


Und wenn man dem Jupp per DHL ins tiefste Siberien verfrachtet und dann behauptet er sei verschollen.

Gehts um den Verein, um die CL und um die Meisterschaft dann muss Jupp weg. Hält man an dem Mann fest wirds ein Totelschaden. Mal schauen ob Schalke uns am Sonntag den Gefallen tut und Jupp abschiesst, sollte nicht allzu schwer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Lange machen die Bayern das trotzdem nicht mit. Um die Außendarstellung zu wahren, kann man auch jemand zum Rücktritt bewegen..


Und wenn man dem Jupp per DHL ins tiefste Siberien verfrachtet und dann behauptet er sei verschollen.

Gehts um den Verein, um die CL und um die Meisterschaft dann muss Jupp weg. Hält man an dem Mann fest wirds ein Totelschaden. Mal schauen ob Schalke uns am Sonntag den Gefallen tut und Jupp abschiesst, sollte nicht allzu schwer sein.


Optimalfall, Dortmund verliert und ergattern uns mit ach und krach ein 0:0.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Lange machen die Bayern das trotzdem nicht mit. Um die Außendarstellung zu wahren, kann man auch jemand zum Rücktritt bewegen..


Und wenn man dem Jupp per DHL ins tiefste Siberien verfrachtet und dann behauptet er sei verschollen.


Oder befördern... also nicht nach Sibirien sondern auf einen anderen Posten. So viele Ex-Spieler, wie bei euch da rumlaufen, da wird's auch für 'nen dann Ex-Trainer was mehr oder weniger sinnvolles geben... muss man halt nur richtig verkaufen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Lange machen die Bayern das trotzdem nicht mit. Um die Außendarstellung zu wahren, kann man auch jemand zum Rücktritt bewegen..


Und wenn man dem Jupp per DHL ins tiefste Siberien verfrachtet und dann behauptet er sei verschollen.

Gehts um den Verein, um die CL und um die Meisterschaft dann muss Jupp weg. Hält man an dem Mann fest wirds ein Totelschaden. Mal schauen ob Schalke uns am Sonntag den Gefallen tut und Jupp abschiesst, sollte nicht allzu schwer sein.


Optimalfall, Dortmund verliert und ergattern uns mit ach und krach ein 0:0.


Das wird nix bringen. Hast doch gehört das wir zu nervös agieren. Die Spieler scheinen während der Angriffe einzupennen, die Abwehr pennt ohnehin ganz gern mal - und wir agieren zu nervös. Der Jupp ist halt nur zufrieden wenn die Spieler schon aufn Platz getragen werden müssen

Ein 0:0 gegen Schalke würde man als Erfolg verkaufen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wann immer die Bayern mal schwächeln und das Leverkusen-Spiel naht, kann man die Uhr danach stellen, wann der Knoten platzt.

Wenn Heynckes freigestellt wird, dann Montag. Alternativ platzt der Knoten auch einfach mal so.

In der BayArena gibts dann die übliche Klatsche und alles ist wieder gut in München. Kennt man doch zur Genüge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wann immer die Bayern mal schwächeln und das Leverkusen-Spiel naht, kann man die Uhr danach stellen, wann der Knoten platzt.

Wenn Heynckes freigestellt wird, dann Montag. Alternativ platzt der Knoten auch einfach mal so.

In der BayArena gibts dann die übliche Klatsche und alles ist wieder gut in München. Kennt man doch zur Genüge.


Vielleicht sind eure leute ja auch ausnahmsweise mal richtig motiviert, wann können sie denn sonst schonmal eine Meisterschaft mitentscheiden?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was ein Einstand von Rehagel, er führt Berlin zum erstenmal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz ! Wackelt da etwa der Trainerstuhl...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wow, was ein Einstand von Rehagel, er führt Berlin zum erstenmal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz ! Wackelt da etwa der Trainerstuhl...


Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Rehagel vor Ende der Saison rauswirft.
Das wird Preetz sich nicht wieder antun. Er ist aktuell glaub ich nur froh, dass sich die Medien so auf Otto stürzen und er und seine katastrophale Politik aus der Schußbahn sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


lügi0 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wow, was ein Einstand von Rehagel, er führt Berlin zum erstenmal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz ! Wackelt da etwa der Trainerstuhl...


Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Rehagel vor Ende der Saison rauswirft.
Das wird Preetz sich nicht wieder antun. Er ist aktuell glaub ich nur froh, dass sich die Medien so auf Otto stürzen und er und seine katastrophale Politik aus der Schußbahn sind.


Wie sagte der Kuntz so schön: Eine Medienverpflichtung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie sagte der Kuntz so schön: Eine Medienverpflichtung


Dass das ausgerechnet Kuntz sagt, ist der eigentliche Gag an dem Zitat....

Mal gucken, mit wem uns Lautern demnächst auf der Bank überrascht.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich will peter neururer wieder in der bl sehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Kurz ist weg. Finde ich schade. Zumal ich den Sinn nicht ganz sehe. Ich halte ihn für einen guten Trainer und meiner Meinung nach ist der FCK eh nicht mehr zu retten. Man hätte mit ihm in die zweite Liga gehen sollen. Lautern hat afaik den kleinsten Etat der Liga und da ist es normal, dass es runter gehen kann. Manchmal braucht man ein paar Fahrstuhljahre, um sich wieder in Liga 1 zu etablieren. Ich hatte auch nicht mit einer Entlassung gerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man vor dem Endspiel in Freiburg ein Zeichen setzen wollte/musste, um die vielleicht letzte Chance auf einen Klassenerhalt zu wahren.

Ich fand Kurz eigentlich auch gut und passend zum FCK. Kann mir es wie gesagt nur so erklären, dass man nochmal die letzte Chance nutzen will und wollte. Verliert man in Freiburg, sollte es dann auch endgültig gewesen sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 43 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group