preload
basicPlayer

Christian Lell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gespräch mit BILD schildert Lell die Gründe für sein dreimonatiges Fehlen: „Mit Trainer Louis van Gaal hat sich für mich bei Bayern von heute auf morgen sportlich alles verändert. Eine Woche vor Transferschluss, im Sommer 2009, wurde mir nahe gelegt, ich solle den Verein verlassen. Ich habe danach überhaupt keine Chance auf Einsätze bekommen. Mit dieser Situation bin ich irgendwann nicht mehr klar gekommen. Hinzu kamen private Probleme. Ich habe einfach Abstand zum Fußballgeschäft benötigt, der mir von Vereinsseite aus auch gewährt wurde. Ich brauchte eine längere Auszeit.“

Doch nun ist Lell bereit, zurückzukehren. Er will nach vorne blicken, gestärkt aus der schwierigen Zeit hervorgehen. „Stand jetzt stehe ich am 21. Juni beim Trainingsstart in München wieder auf dem Platz. Ich habe ja noch ein Jahr Vertrag bei Bayern. Doch sollte sich an meiner sportlichen Situation in der Vorbereitungsphase nichts ändern, werde ich mich natürlich nach Alternativen umschauen.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/06/17/christian-lell/darum-tauchte-der-bayern-star-drei-monate-ab.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lell vom FC Bayern zu Hertha BSC

München - Beim FC Bayern hatte der Rechtsverteidiger unter Louis van Gaal keine Chance, jetzt probiert es Christian Lell in der zweiten Liga bei Hertha BSC.
Die tz erfuhr: Lell soll schon am Mittwoch in Berlin landen und einen Medizincheck absolvieren. Im Anschluss soll es letzte Verhandlungen in der Geschäftsstelle geben. Weil Lell noch einen Vertrag bis 2011 bei Bayern hat, soll er etwa 500.000 Euro Ablöse kosten. Der gebürtige Münchner soll einen Vertrag bis 2013 erhalten, der sich nach dieser Saison aber nur verlängert, wenn Hertha aufsteigt.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/lell-bayern-hertha-tz-814399.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schnappt sich Manager Michael Preetz sogar einen Star von Double-Sieger Bayern München für die Mission Wiederaufstieg.

BILD erfuhr: Rechtsverteidiger Christian Lell (25) von Bayern München unterschreibt bei Hertha einen 1-Jahres-Vertrag!

Schon in der Winterpause wollte Hertha Lell holen, damals war der Wechsel aber nicht finanzierbar.

Jetzt lässt Bayern Lell trotz Vertrags bis 2011 ablösefrei weg.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/06/23/christian-lell/hertha-jagt-bayern-star.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel zur Hertha
Christian Lell wird ein Berliner


Christian Lell und Double-Gewinner FC Bayern gehen zukünftig getrennte Wege. Der Außenverteidiger wechselt zur neuen Saison zu Bundesligaabsteiger Hertha BSC, wo er einen Vertrag über ein Jahr erhält, der sich bei direktem Wiederaufstieg der Berliner automatisch um weitere zwei Jahre verlängert. Lells Vertrag beim FCB wäre noch bis zum 30. Juni 2011 gelaufen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:02   Titel: Bayern-Rausschmiss war mein Glück Antworten mit Zitat

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/bayern-rausschmiss-war-mein-glueck/-/7168990/8688568/-/index.html


Im Trainingslager in Bad Waltersdorf macht der rechte Außenverteidiger einen frohen, optimistischen Eindruck. Er lacht und scherzt mit den Kollegen. Das war im Frühjahr 2010 noch ganz anders. Lell fängt an von seinem Aus bei Bayern zu erzählen und überrascht mit einer Aussage: „Ich mag Louis van Gaal. Das ist ein harter, strenger Trainer, der direkt und offen dir seine Meinung ins Gesicht sagt. Er hat mir knallhart mitgeteilt, dass ich nicht mehr spielen werde und auch nicht mehr trainieren brauche. Er empfahl mir eine Pause.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Ausstiegsklausel - Bleibt Lell für immer bei Hertha?

Bei Herthas 1:0-Heimsieg gegen Stuttgart bot Christian Lell (27) eine Top-Leistung. Der Rechtsverteidiger marschierte und flankte im Minutentakt. Lell wird immer besser und unverzichtbarer für Berlin. [...] Aber Achtung! BILD erfuhr: Lell hat auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag – für den Fall des Abstieges in die 2. Liga. Lell zu BILD: „Ja, die ist verankert. Aber die Klausel ist bestimmt für die Katz‘! Denn Hertha steigt auf keinen Fall ab. Ich fühle mich hier pudelwohl, bin absolut in Berlin angekommen und habe mit Hertha noch einiges vor.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Dampfmacher auf den Außenpositionen

Christian Lell [...] spielt quasi ohne interne Konkurrenz. Auch bei ihm gab es Zweifel, ob er sich auf Erstliga-Niveau steigern könne. Der Eindruck nach 360 Bundesliga-Minuten: Lell ist der Dampfmacher. Wurde ihm vor allem in der Hinrunde der letzten Saison vorgeworfen, zu wenig für das Spiel nach vorne zu tun, laufen mittlerweile viele Berliner Angriffe über seine Seite. [...] In den Partien bei Hannover 96 (1:1) wie beim Sieg gegen Stuttgart fiel vor allem auf, dass Lell immer besser mit Patrick Ebert harmoniert. Da laufen Doppelpässe sicher durch das Mittelfeld, der eine sichert für den anderen ab, wenn der in der Offensive unterwegs ist. „Patrick spielt eine große Rolle für mein Spiel. Es wird zunehmend besser, die Laufwege stimmen“, sagt Lell. Er ist auch fitter als in der Vorsaison.

Quelle: morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oben ist leichter

Christian Lell ist nach Startschwierigkeiten inzwischen ein stabiler Faktor bei Hertha BSC – trotzdem sieht Trainer Babbel noch Steigerungspotenzial.

„Manchmal habe ich das Gefühl, Christian weiß gar nicht, wie viel Potenzial er hat“, sagt Babbel. „Vielleicht könnte er sich noch mehr zutrauen, noch überzeugter von sich sein: Er ist ein dynamischer Spielertyp, der auf dem Flügel marschieren kann und gute Flanken schlägt.“


Quelle: tagesspiegel.de


Hertha geht’s nicht!

82.932 Fans gehen ins Stadion von Borussia Dortmund. Davon werden Samstag ab 15.30 Uhr aber nur 3430 Anhänger Blau-Weiße sein. Gut so. Denn das macht Herthas Stars vor dem Spiel gegen den deutschen Meister erst richtig heiß. Christian Lell verrät: „Ein Sack voll Fans, die gegen uns sind, beflügelt mich immer so richtig!“

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich Herthas Bester

"Ich freue mich für ihn, dass er endlich sein erstes Tor für Hertha geschossen hat. Das war ja schon überfällig", sagte Peter Niemeyer, womit er die Entwicklung des Rechtsverteidigers sehr gut zusammenfasste. Schon seit Wochen überrascht Lell mit einer Vielzahl an Offensivaktionen, die ihm zu Beginn seiner Zeit in Berlin völlig abgingen. [...] Nach etwas mehr als einem Jahr hat sich Lell bei Hertha also zu einem wahren Leistungsträger entwickelt. [...] Dafür braucht es eben etwas Zeit. [...] Trainer Markus Babbel: "Nach dem einen Jahr bei den Bayern war mir klar, dass es nicht von heute auf morgen gehen würde. Aber er ist an seinen Aufgaben gewachsen. Er ist ein Vollprofi." Und zwar einer, der sich so langsam auch die Frage nach höheren Weihen - sprich: der Nationalmannschaft - gefallen lassen darf.

Quelle: morgenpost.de


Einer für Löw?

Christian Lell mutiert bei Hertha BSC vom Aussortierten zum Unersetzbaren. [...] Jetzt muss sich Lell so langsam auch die Frage nach höheren Weihen - sprich: der Nationalmannschaft - gefallen lassen. Reden möchte Lell darüber zwar nicht, er sagt: "Ich habe vor einer Saison mal meine Ambitionen diesbezüglich ausgesprochen, das war ein Fehler. Ich kann nur meine Leistung beeinflussen, nicht auch Entscheidungen darüber hinaus."

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Löw macht Herthas Lell Hoffnung

Er spielt eine ganz, ganz starke Saison. Kompromisslos in der Defensive, torgefährlich in der Offensive. Die Rede ist von Hertha-Verteidiger Christian Lell (27). [...] Bundestrainer gestern zur B.Z.: "Im Moment ist er kein Thema. Mit Benedikt Höwedes, Jerome Boateng und Christian Träsch kämpfen aktuell drei andere Spieler um diese Position."Doch das sind alles keine gelernten Rechtsverteidiger. Deshalb lässt sich Löw ein Hintertürchen offen, macht dem Vize-Kapitän des Aufsteigers indirekt Hoffnung. "Ich schließe nicht aus, dass er für uns ein Thema wird."

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.immerhertha.de/2011/09/22/schlechte-kunde-auf-einem-gut-bewachten-platz-was-sagt-uns-der-fall-rangnick/

(...)

Es fehlen Adrian Ramos und Christian Lell. Ramos laboriert noch immer an den Folgen seiner Gesäß-OP, Lell absolvierte ein leichtes Programm im Rehabereich, er hat eine Rückenblockade. Trainer Markus Babbel meinte später, beide könnten Sonntag auf jeden Fall spielen: “Die Basis ist ja gut”, was heißt: Ein paar Tage Trainingsrückstand werfen die Jungs nicht aus dem Konzept.

(...)

(Quelle: immerhertha-Blog/ Berliner Morgenpost)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Haus kaufen, Vertrag verlängern

Endlich mal wieder eine tolle Nachricht! Während Herthas Erfolgstrainer Markus Babbel (39) noch nicht weiß, ob er in Berlin verlängern will, ist bei Musterprofi Christian Lell (27) die Entscheidung gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Star
Lell will für immer Berliner werden


Vertrag bis 2016 geplant. (...)

In der Hinrunde machte Lell 16 von 17 möglichen Spielen, wurde nur einmal ausgewechselt. Er erzielte ein Tor, gab zwei Vorlagen. Auf der rechten Außenbahn entwickelt er sich immer mehr zur Offensiv-Waffe. Und das soll auch so bleiben! (...)

Manager Michael Preetz (44) zur B.Z.: „Christian ist ein absoluter Führungsspieler und ganz wichtig fürs Team. Und ja, es stimmt: Wir können uns sehr, sehr gut vorstellen, dass er langfristig bei Hertha bleibt.“


(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Lell im Interview
"Es ist mein Schicksal"


Christian Lell von Hertha BSC war für die breite Öffentlichkeit ein teils von Skandalen und Geschichten abseits des Fußballs bekannter Profi. Im dapd-Interview spricht der Rechtsverteidiger über sein Image, die Stadt Berlin und die große Chance, mit Hertha ins Pokalfinale einzuziehen. (...)

Frage: Freut es Sie daher, jetzt bei Hertha BSC nur noch sportliche Schlagzeilen zu schreiben?

Lell: Natürlich freue ich mich darüber, wenn meine Arbeit auf dem Platz anerkannt wird. Aber ich hänge das nicht zu hoch, das ist vielleicht inzwischen auch der Schlüssel zum Erfolg.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe-Machtwort: Lell neuer Kapitän

Christian Lell (27) übernimmt die Spielführerbinde von Andre Mijatovic (32). Der Kroate fehlte bereits in der Vorbereitung. Jetzt erwies sich seine Verletzung am Sprunggelenk als so folgenschwer, dass Mijatovic noch mindestens zwei Wochen fehlen wird. Deshalb bestimmte Skibbe Christian Lell zum Kapitän.

(Quelle: bz-berlin.de)

Hertha will ihn lange halten
Lell-Vertrag bis 2017 heute perfekt?


Der Verein hätte mit dem Ex-Bayern-Star auf lange Sicht wieder eine Führungsfigur, die sich mit Hertha total identifiziert. Und dazu sportlich als Rechtsverteidiger absolut überzeugt.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC bangt um Verteidiger Lell

Vize-Kapitän Christian Lell (27) scheint schlimm verletzt zu sein. Ihm drohen sechs Wochen Pause!

Team-Doc Ulrich Schleicher (51), der noch im Urlaub ist und bis gestern Abend noch keine Rückmeldung seines Münchner Kollegen hatte, zur B.Z.: „Wir tun alles, damit Lell schnell wieder fit wird. Deshalb wollten wir uns noch mal eine zweite Meinung einholen. Es ist aber zu befürchten, dass seine alte Verletzung wieder aufgetreten ist, er sich einen Muskelfaserriss oder gar -bündelriss zugezogen hat.“

Im Klartext: Lell, der für Sonnabend gegen Hannover gelbgesperrt ist, fällt zwischen zwei (Faserriss) und sechs Wochen (Bündelriss) aus. Nach B.Z.-Informationen wird bei Hertha intern fest vom schlimmsten Fall ausgegangen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lell fällt circa 14 Tage aus

Am Dienstagnachmittag gab's aber leichte Entwarnung bei Herthas Außenverteidiger und Vize-Kapitän. Lell unterzog sich einer erneuten, eingehenden Untersuchung bei Teamarzt Dr. Gerd Schleicher. "Christian Lell hat einen leichten Muskelfaserriss erlitten. Wr werden ihn jetzt rund um die Uhr behandeln und betreuen, so dass er in spätestens 14 Tagen wieder auf dem Platz stehen wird", bewertet der Teamarzt die Situation.

Quelle: SID / kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lell fällt circa 14 Tage aus

Lell unterzog sich einer erneuten, eingehenden Untersuchung bei Teamarzt Dr. Gerd Schleicher. "Christian Lell hat einen leichten Muskelfaserriss erlitten. Wr werden ihn jetzt rund um die Uhr behandeln und betreuen, so dass er in spätestens 14 Tagen wieder auf dem Platz stehen wird", bewertet der Teamarzt die Situation.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kabinen-Krach um Hertha-Trainer Skibbe

BILD erfuhr: Am Tag nach der Pleite (1:2 gegen den HSV) kam es Sonntag zu einem heftigen Kabinen-Krach. Skibbe griff in seiner Analyse Kapitän Christian Lell an. Skibbe soll gewütet haben: „Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht mehr gespielt...“ [...] Als sich Skibbe danach Tunay Torun (zur Halbzeit ausgewechselt) zur Brust nahm, soll ihm Lell ins Wort gefallen sein und dabei Unterstützung der Kameraden bekommen haben. [...] Lell: „Ich kann das nicht bestreiten. So ähnlich lief das ab, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir sollten zusehen, dass wir alle an einem Strang ziehen, um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tretschoks erstes Training mit den Profis

Im Spiel gegen den deutschen Meister Dortmund werden am Samstag auf jeden Fall Christian Lell (Muskelverletzung) und Fabian Lustenberger (Fußprellung) fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Otto Schneehagel legt los
ERSTES HERTHA-TRAINING BEI DICHTEM SCHNEETREIBEN

... Nicht dabei: Der Kolumbianer Adrian Ramos (Entzündung am Zeh), Christian Lell (Muskelbündelriss), Andreas Ottl (muskuläre Probleme) und Fabian Lustenberger (Fußprellung) ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group