preload
basicPlayer

Was macht eigentlich... das Ailton?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:

abdübel hat folgendes geschrieben:

MartinGer1 hat folgendes geschrieben:

verdienter oder nicht verdienter spieler...selber schuld:D zwingt ihn ja keiner in dschungel zu gehen. wenn er halt sein ganzes geld verprasst hat, selber schuld


manche machen es sich immer einfach. findest du nicht dass ausländische spieler eher die gefahr laufen von "anlageberatern" übers ohr gehauen zu werden? klar bringen sich viele selbst in die lage, aber viele, auch ex fuba profis, vertrauen leider einfach den falschen/inkompetenten.


ja und das ist wessen problem, wenn er den falschen leuten vertraut. wenn er halt einfach nicht die intelligenz hat, mit seinen vielen millionnen, die er verdient hat umzugehen ist das sein pech.

das hat nix mit einfach zu tun. es ist halt so. mit mir hat auch keiner mitleid, wenn ich geld verzockt habe, das ist ganz alleine mein problem, und so ist es halt sein problem.


ja sein pech aber nicht seine (komplette) schuld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
das hat nix mit einfach zu tun. es ist halt so. mit mir hat auch keiner mitleid, wenn ich geld verzockt habe, das ist ganz alleine mein problem, und so ist es halt sein problem.

Also sobald irgendjemand an seinem Zustand eine (Mit-)Schuld trägt, sollte man kein Mitleid mit demjenigen haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ailtion kommt aus extremst armen Verhältnissen in Brasilien.
Angeblich soll er seine gesamte Großfamilie (was in Lateinamerika mal locker 30-50 Leute sein können) mitversorgt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
das hat nix mit einfach zu tun. es ist halt so. mit mir hat auch keiner mitleid, wenn ich geld verzockt habe, das ist ganz alleine mein problem, und so ist es halt sein problem.

Also sobald irgendjemand an seinem Zustand eine (Mit-)Schuld trägt, sollte man kein Mitleid mit demjenigen haben?


denke es gibt durchaus leute mit denen man dann mitleid haben. ein mensch, der sooo viel geld verdient hat und in seinem leben alles hatte, gehört für mich halt nicht dazu.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Es wird ihn wohl niemand dazu gezwungen haben sein Geld rauszuhauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, ich sehe es grad. Ailton bei TvTotal. Er stellt seine neue Single vor. Sowas von lächerlich. Er tanzt mit 2 Samba-Tänzerinnen und schaft es nicht, seinen Text im Vollplayback mitzusingen, indem gefühlt 300mal sein Name vorkommt.
Boah, das tut mir ja schon fast leid für ihn. Sollte er doch lieber beim FCK anfangen zu kicken.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hassia Bingen mit Ailton einig - Fehlt nur noch die Vertragsunterzeichnung

Der Brasilianer Ailton wird ein Hassiate – zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Der Binger Fußball-Verbandsligist hat für Sonntag, 29. Juli, regionale und überregionale Medien zu einer Pressekonferenz eingeladen.

Quelle: allgemeine-zeitung.de

Ob das mehr als ein Werbe-Gag ist? Vor ein paar Jahren bei uns in Uerdingen zumindest war Ailton so gerade noch verbandsligatauglich, und jünger (und/oder dünner?) ist er ja mittlerweile auch nicht geworden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich traurig, wie das Ailton sich zur Schau stellen muss, um irgendwie nochmal an Kohle zu kommen. Dass er allerdings seine (Groß-)Familie mit durchgefüttert hat, ist doch aller Ehren wert und wenn er wirklich dadurch seine Kohle verloren hat, dann tut er mir defintiv leid. Klar, dass die die Hände aufhalten, wenn er die Kohle hat(te)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ailton ist nach dem Dschungelcamp und dieser Aktion für mich leider nicht viel mehr als eine Medienhure. Der Glanz der vergangenen Tage ist damit endgültig vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

12.38 Uhr: Ganz groß, Toni! Kugelblitz Ailton wird heute beim Sechstligisten Hassia Bingen vorgestellt. Der Kollege Marc Behrenbeck aus der Sky-Sport-News-HD-Fraktion gibt die ersten Worte von Ailton auf Twitter wieder: "Ich bin motivier". So kennen wir Toni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

bin noch ganz neu hier und ich muss sagen, das Lesen dieses Threads hat echt Spaß gemacht!
Ailton ist ja eigentlich ein echt guter Spieler gewesen und ich kann mich euch nur anschließen... Sechsligisten... und das mit dem Dschungelcamp... aber da kann man sich wohl drüber streiten.

Grüße,
Max
Nach oben
Phily1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 00:31   Titel: matchwinner !! Antworten mit Zitat

er ist heute in der 68min. eingewechselt worden und hat beim 0-0 2 tore zum 2-0 endstand gemacht ! matchwinner würde ich sagen ! und das mit 39jahren ... hehe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache! Der Kugelblitz kanns also noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sine Tore und ein Super-Ailton Interview :

http://mediencenter.sport1.de/#/0_xhuib7xc

Er ist und bleibt der beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

einfach Klasse, ich liebe den Typen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verneige mich vor Toni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei denen hakt's auch ein bisschen.
Ich als Gegner würde mich freuen wenn Ailton nicht mitspielt und ich dafür die Punkte kassiere. In nem Freundschaftsspiel kann man über sowas eventuell reden, aber in nem Pflichtspiel würd ich den Bingenern auch nen Vogel zeigen.
Nach oben
EichnerT.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt 2 mal zu hause gewonnen, alle tore ailton.
2 mal auswärts, beide verloren.

schon geil...

aber im ernst, absolut unverständlich...
wäre ja genauso wenn die bayern messi verpflichten würde und verlangen von freiburg ne gebühr dass er dort mitspielt, in nem LIGAspiel.

völlig absurd
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt schräg. Vielleicht haben die sich ja verkalkuliert und können sich seine Auflaufprämie nicht für die gesamte Saison leisten? Die Gegner wären ziemlich dämlich darauf einzusteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Klingt schräg. Vielleicht haben die sich ja verkalkuliert und können sich seine Auflaufprämie nicht für die gesamte Saison leisten? Die Gegner wären ziemlich dämlich darauf einzusteigen.


Muss ja schon, sonst kommt man doch nicht auf solche Ideen

Als Gegner bin ich doch froh, wenn Ailton nicht mispielt und wir so die Punkte holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Klingt schräg. Vielleicht haben die sich ja verkalkuliert und können sich seine Auflaufprämie nicht für die gesamte Saison leisten? Die Gegner wären ziemlich dämlich darauf einzusteigen.


Muss ja schon, sonst kommt man doch nicht auf solche Ideen

Als Gegner bin ich doch froh, wenn Ailton nicht mispielt und wir so die Punkte holen.


Naja, die Frage ist halt, wie gut Ailton mit seinen 39 noch ist! Vielleicht ists ja wirklich ein Vorteil für den Gegner, wenn er zwar aufgestellt ist, aber lieber neben dem Feld die Zuschauer unerhält
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Bingen verlangt Ailton-Gebühr!



....herrlich.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang Bärnwick fiel fast der Hörer aus der Hand, als er von Seidels Idee hörte. Der Präsident der SpVgg. Ingelheim zu BILD: „Das ist schon dreist. Ein blödsinniges Ansinnen. Die Verpflichtung von Ailton ist das Privatvergnügen von Herrn Seidel. Dafür zahlen wir nichts!“


der beste Abschnitt!

selbst mit 44 Jahren wird es noch Neuigkeiten aus
der Bezirksliga von ihm geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group