preload
basicPlayer

Größten Talente im Deutschen Fussball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC würde ich neben Basala-Mazana und Weiser auch noch Reinhold Yabo nennen. Seine Vita liest sich beeindruckend: ab U15 bis aktuell U20 alle Nationalmannschaften durchlaufen, in der U17 Titelmannschaft 2009 war er Kapitän. Zweimal mit der Fritz-Walter Medaille ausgezeichnet. Leider wurde er nach Aachen ausgeliehen, wo er unter Hyballa zunächst nur sporadisch, und jetzt unter Funkel leider nur außen eingesetzt wird. Ich seh ihn eher im Zentrum und dort auch eigentlich ziemlich stark. Ich hoffe er kommt zum FC zurück, und wird dort auch eingesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Ginter
SC Freiburg, 1.Bundesliga
Aktueller Nationalspieler: Deutschland U18
Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 25 Jan 2012 10:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Was Talent angeht wurden hier schon viele Namen genannt, d.h. werde ich die jetzt nicht nochmal wiederholen. Grundsätzlich werde ich mich auf Spieler beschränken die schon Einsatzzeiten in der Bundesliga hatten (meine Kenntnisse über Spieler im Ausland sind zu begrenzt), da die Liste sonst zu groß sein wird.

Danny da Costa (Bayer Leverkusen) Hatte letztes Jahr bereits einen starken Auftritt in der Euro League (mMn) und kurze Einsatzzeiten in der Bulli. Dieses Jahr mit einem guten und einem schlechten Spiel. Bisher in allen U-Manschaften vertreten also kann man sagen das er eine gute Ausbildung genießt. Zwar keine Stammkraft aber mit 18 Jahren noch sehr viel Entwicklungspotential!

Christian Clements (1.FC Köln) Wurde schon sehr früh mit einem Profi-Vertrag ausgestattet (8.2009 laut Transfermarkt.de) und ist ebenfalls alle U-Natis durchlaufen. Diese Saison hat er sich vom Einwechselspieler zum Stammspieler gemausert und konnte in der Hinrunde 4 Tore und 2 Vorlagen erzielen (transfermarkt.de). Derzeit fehlt ihm vieleicht noch etwas die Konstanz ist aber auch mit gerade mal 20 Jahren noch entwicklungsfähig.



Clemens wird ohne "T" geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Benno98 hat folgendes geschrieben:
Clemens wird ohne "T" geschrieben


Fixed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 12:58   Titel: Mendler Antworten mit Zitat

Mendler von Nürnberg ist ein großes Talent. Er hat die Fritz-walter medallie in Bronze und wird sicher bei Nürnberg zu nem guten Spieler heranreifen. Momentan hat er keine Einsatzzeiten, dass ändert sich aber sicher bald bei seiner Qualität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Vorschau des Fachmagazins auf die Spieltagsaufstellung steht Emre Can im Kader des FC Bayern. Möge die Macht mit ihm sein oder wie das hieß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar "schon" 19, aber ich halte von Patrick Herrmann von Gladbach sehr viel..ist jetzt nur schade um seine Verletzung, aber der Kerl hat einiges drauf..und ich traue ihm sogar zu einen Reus, bei der Weiterentwicklung gut weg zu machen.. ein weiterer, der für 10 Mio+ den Verein wechseln könnte, wenn Borussia sich da oben nicht festhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


19-VFL-00 hat folgendes geschrieben:
Zwar "schon" 19


Er ist *erst* 21 und fällt somit raus. Aber soooo eine große Diskussionskultur tut sich ja leider eh nicht mehr hier auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hany Mukthar (16 Jahre, beidfüßig)
Hertha BSC, B-Jugend Bundesliga Nord/Nordost
Aktueller Nationalspieler: Deutschland U17
Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld

Saison 11/12
Einsätze: 17
Scorerpunkte: 28 (13 Tore, 15 Assists (Und damit bester Scorer aller Jugendspieler aller Staffeln der A- und B-Bundesligen))
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat



Ronny Minkwitz

Wechselte vor 2 Jahren von Stuttgart zu Fulham. Dort ist er aktuell Kapitän der U18 und hat zudem in dieser Saison 11 Mal in der Reservemannschaft gespielt. Mit der U18 konnte er gestern zudem die U18-Meisterschaft gewinnen.


Serge Gnabry

Ähnlich erfolgreich verlief die Saison für Serge Gnabry. Er ist im letzten Sommer von Stuttgart ebenfalls nach London gewechselt - allerdings zu den Gunners. Obwohl er erst 16 Jahre alt ist spielt er schon in der U18 von Arsenal und hatte in dieser Saison 6 Einsätze in der Reservemannschaft.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Serge Gnabry

Ähnlich erfolgreich verlief die Saison für Serge Gnabry. Er ist im letzten Sommer von Stuttgart ebenfalls nach London gewechselt - allerdings zu den Gunners. Obwohl er erst 16 Jahre alt ist spielt er schon in der U18 von Arsenal und hatte in dieser Saison 6 Einsätze in der Reservemannschaft.


Scheint ja ein guter zu sein, weiß man warum er nicht bei der u17 EM nicht dabei ist?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Nicht-Nominierung war für mich die größte Überraschung bei der Kadernominierung, zumal er bis dahin immer Stammspieler in der Mannschaft von Stefan Böger war.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Seine Nicht-Nominierung war für mich die größte Überraschung bei der Kadernominierung, zumal er bis dahin immer Stammspieler in der Mannschaft von Stefan Böger war.


Ist verletzt gewesen bzw. vielleicht immer noch, keine Ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, mal sehen was dann so aus der U17 wächst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

gnarby hat ne schmabeinentzündung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte ALABA für ein riesiges Talent, schade dass er im CL-Finale geperrt war und auch schon für die österreichische Nationalmannschaft gespielt hat.
Außerdem fand ich auch Ja-Cheol-Koo in der Rückrunde sehr überzeugend. Ich finde auch, dass man Mannschaften die in den A- bzw. in den B-Jugenden seit Jahren immer gut abschneiden beachten sollte, z.B. Freiburg, Bremen, Hertha, Pauli und auch Wolfsburg. Besonders interessant sind aber auch Spieler die ausgeliehen sind, weil sie Spielpraxis sammeln sollen, aus eben diesen kann noch sehr viel werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Alaba ist für mich kein Talent mehr. Der hat den Sprung doch schon lang geschafft. 52 Bundesligaspiele für den Rekordmeister, 6 im DFB-Pokal, 11 in der Champions-League, 17 Länderspiele, dazu überall gelobt ohne Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann aber genauso schnell wieder vorbei sein....und ich glaube nicht das er schon alles erreicht hat was er erreichen kann, und halte es auch für wahrscheinlich, dass er irgendwann ins Ausland wechseln wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Über Alabas Anlagen braucht man genauso wenig zu diskutieren, wie über die Schnelllebigkeit im Fußball. Ich denke in diesem Thread geht es primär um Spieler, die nicht jedem ein Begriff sind aber die Fähigkeiten haben, eine (große) Rolle im Fußball zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal den Alex Merkel erwähnen. Er hat den Sprung zu den Profis schon geschafft (bei AC Milan) und wechselt vielleicht in die Bundesliga. Würde den zumindest mal gerne hier sehen... hab ihn noch nicht spielen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als Talent auf dem Sprung würde ich mit Sicherheit Amin YOUNES von BMG bezeichnen. Die Einschätzung von Le Favre spricht für den 18-Jährigen.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/younes-ist-der-naechste-rohdiamant-1.951633
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Tom Trybull ein sehr vielversprechender Spieler von dem wir in der Zukunft bestimmt noch einiges hören werden..

Trybull hat mit seinen 19 Jahren eine gute Spielintelligenz und verfügt über eine sehr gute Technik und Spielauffassung. Ich denke er wird schon in der kommenden Saison eine sehr gute Rolle im Bremer Kader spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Ducksch sollte man mMn definitiv bald auf dem Zettel haben - 18 Jahre alt und hat sowohl in der A - Jugend Bundesliga (Hinrunde) als auch in der 2. Mannschaft (Regionalliga) überzeugen können.

RL West 18 Spiele 7 Tore
A-Jgd. BL W 14 Spiele 9 Tore

Zudem durchläuft er die Junioren Nationalteams und trifft dort regelmäßig. Bei einem Testspiel der 1. Mannschaft des BVB im Winter mit einem Dreierpack. Großer Mittelstürmer mit enorm Potenzial. Solche Spielertypen gibt es in Deutschland nicht allzuviele.

Erwarte sogar in der kommenden Saison ein Paar Einsätze von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Alco hat folgendes geschrieben:


Bei Borussia Mönchengladbach sind die folgenden Jungs interessant:
Mo Dahoud
Sinan Kurt (wechselt möglicherweise zu einem anderen Bundesligisten, um seine Karriere zu beschleunigen)
Marvin Schulz
Marlon Ritter

Diese Burschen werden auf jeden Fall in der Saisonvorbereitung zum Einsatz kommen, was sich evtl. auf den MW auswirkt. Besonders bei Dahoud bin ich sehr gespannt.


Vor allem Kurt soll ja ganz oben auf der Liste bei den Bayern sein. Ist er schon reif für Einsätze?

PS.: Gibt es noch andere Talente bei anderen Teams die Ihr kennt und nennen könnt? evtl auch mit einer Prognose?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als VfB-Fan kann ich sagen, dass Arianit Ferati nennenswert ist.
Ist erst 16 Jahre jung und war in der Winterpause beim Trainingslager dabei! Hat alle VfB-Jugendstationen durchlaufen und hat letzte Saison in der A Junioren Bundesliga Süd in 17 Spielen als Offensiver Mittelfeldspieler 4 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Ist auch in sämtlichen DFB-Jugendmannschaften (11 Spiele, 4 Tore bei der U17).

Wird wohl noch nicht in dieser Saison aber vielleicht in der nächsten Saison einen Durchbruch schaffen.

Hier noch ein Bericht über ihn:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ausnahmetalent-ferati-ein-16-jahriger-marschiert-richtung-bundesliga_41999
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group