preload
basicPlayer

Sebastian Kehl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Merk erwartet Nachspiel für Kehl

Markus Merk, Schiedsrichterexperte des TV-Senders Sky, erwartet ein Nachspiel für Sebastian Kehl nach dessen Schubser kurz vor Ende der Bundesligapartie zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund (0:0). "Da hätte man mit Sicherheit noch reagieren können. Es gibt immer noch Rote Karten und Meldungen", sagte der ehemalige FIFA-Referee Merk dem Sender. Er glaube, dass da "noch einiges passieren" werde. Der Dortmunder Kehl, kurz vor Schluss auf seine Einwechslung wartend, hatte den Assistenten des Ergoldinger Unparteiischen Wolfgang Stark deutlich sichtbar gerempelt. "Das ist Sache des Schiedsrichterteams, das zu bewerten", ergänzte Merk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl: 2 Spiele Sperre

Sebastian Kehl vom Bundesligisten Borussia Dortmund wurde am 29. August vom Sportgericht des DFB im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Kehl bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Direktlink: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28912&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund ohne Bender - Barrios wieder im Kader

Für ihn soll BVB-Kapitän Sebastian Kehl nach abgelaufener Sperre voraussichtlich neben Neuzugang Ilkay Gündogan im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Kehl strebt Verbleib an

Der Spieler selbst strebt eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags an. „Ich fühle mich wohl Dortmund, meine Familie auch. Borussia ist ein Teil meines Lebens. Ich kann mir vorstellen zu verlängern“, signalisiert Kehl in der ‚Sport Bild‘ seine Bereitschaft. Zunächst wolle sich der Ex-Nationalspieler auf das Sportliche fokussieren: „Wir werden uns sich zu gegebener Zeit zusammensetzen. Aber erst einmal ist es wichtig, dass ich gesund bleibe und auf dem Platz meinen Mann stehe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:52   Titel: BVB Bangt um Kehl Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C_l%E7%81%9B

... Sven Bender und Sebastian Kehl treten dagegen heute etwas kürzer...
Bei Kehl spricht Jürgen Klopp von einer "Belastungsgeschichte" in der Muskulatur. Auch der Kapitän wird aber wohl an Bord sein, wenn es morgen Richtung Süden geht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Unfassbar harte Entscheidungen" für Klopp

[...]
Klopp hat viele Variationsmöglichkeiten. Kapitän Sebastian Kehl wurde trotz zuletzt überzeugender Leistung von Klopp („Er ist in überragender Verfassung!“) auf die Bank beordert. „Ich wollte ihn nicht in sein fünftes Spiel in Serie hetzen“, meinte Klopp. Ein Luxusproblem.
[...]

Quelle: westline.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Schmelzer - Kehl offen

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz des 18 Jahre alten Moritz Leitner (Rückenprobleme), der schon im Bundesliga-Schlagerspiel bei Borussia Mönchengladbach (1:1) fehlte, und auch Sebastian Kehl.

Der BVB-Kapitän hatte in Gladbach eine schmerzhafte Prellung an der Hüfte erlitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Teilentwarnung bei Kehl

Dortmunds Sebastian Kehl hatte beim 2:3 (2:1) gegen Olympique Marseille im letzten Spiel der Champions-League-Gruppenphase Glück im Unglück. Der Kapitän der Westfalen zog sich beim Foul von Marseilles Stephane Mbia, der Kehl mit dem Fuß voll am Kopf traf, nach ersten Diagnosen keine Brüche im Gesicht zu. Allerdings muss noch das Auge genau untersucht werden. Kehl musste in der 33. Minute ausgetauscht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eine starke Prellung am linken Auge sowie ein Bluterguss sind das Resultat einer Untersuchung am heutigen Mittwoch in der Augenklinik des Knappschaftskrankenhauses in Bochum-Langendreer. Wie Sebastian Kehl heute erklärte, wird er am Sonntag beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Signal Iduna Park (Anstoß 15.30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Wenn die Augen-Kontrolluntersuchung in der nächsten Woche positiv verläuft, könnte Kehl dann am Samstag, 17. Dezember, beim Spiel in Freiburg wieder einsatzbereit sein, sagte BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun

Quelle: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_b%E6%8D%9F
Nach oben
Jonarsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 15:00   Titel: "Ich habe das Wochenende im Kopf." Antworten mit Zitat

Entwarnung nach Kontrolluntersuchung

Borussia Dortmund darf vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim SC Freiburg auf das Mitwirken von Sebastian Kehl hoffen. Der Kapitän, der sich im Champions-League-Spiel gegen Marseille vor gut einer Woche eine starke Prellung am linken Augapfel zugezogen hatte, wird am heutigen Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

Quelle: bvb.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl kann in Freiburg spielen


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Borussia Dortmund kann den Hinrundenabschluss beim Tabellenschlusslicht SC Freiburg am Samstag wieder mit Sebastian Kehl bestreiten. Der BVB-Kapitän befindet sich nach seiner Kopfverletzung (Prellung am Augapfel) seit Mittwoch wieder im Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Sebastian Kehl im Interview: "Gruppenletzter – eine bittere Erkenntnis!"

....

In der Tat hatte ich bis auf die Geschichte mit meinem Auge einfach endlich mal wieder etwas Glück, gesund zu bleiben, und fühle mich demnach gerade sehr stabil und voller Kraft. Ich werde mich aber bestimmt an den Weihnachtstagen mal besinnlich ein paar Minuten in eine ruhige Ecke setzen, alles Revue passieren lassen und mich dafür bedanken, dass ich endlich mal wieder kontinuierlich zeigen konnte, dass man mich auch weiterhin sehr gut gebrauchen kann.

....


Wir werden im Januar Gespräche darüber führen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass meine Familie und ich uns sehr gut vorstellen können, weiter in Dortmund zu bleiben. Wir fühlen uns sehr wohl und der Klub liegt mir am Herzen. Ich weiß aber auch, wie schnell es im Fußball gehen kann und wie schnell sich die Dinge ändern können. Ich werde nun aber hier auf keinen Fall einen Vertragspoker über die Medien veranstalten. Das ist nicht meine Art.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wieder im Mannschaftstraining

Sebastian Kehl ist also zurück im Mannschaftstraining, als Erster der Rekonvaleszenten. "Es war eine sehr intensive Einheit, aber wie gesagt, das hatte der Trainer ja vorher angekündigt. Ich fühle mich müde, aber auch zufrieden, weil alles gut geklappt hat. Bislang hat die Muskulatur noch keine Reaktion gezeigt."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bender: Selbst mit Sebastian und mir war die Ausrichtung doch gar nicht so defensiv

...

Selbst mit Sebastian und mir war die Ausrichtung doch gar nicht so defensiv, wie das vielleicht rüberkam. Kehli ist ein Spieler, der mit viel Tempo in den Strafraum geht, wenn er sich darauf verlassen kann, dass er entsprechend abgesichert wird. In dieser Konstellation können wir genau so offensiv sein wie in anderen Formationen auch.

...

(Quelle: kicker.de)

Kehl schnappt sich Startelf-Platz

Kapitän Sebastian Kehl (31) hat den Muskelfaserriss in seiner Wade auskuriert. Beide dürften gegen den HSV die Doppel-Sechs bilden.


(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Götze muss weiter passen - Weidenfeller vor Rückkehr

Inwiefern Sebastian Kehl und Sven Bender (beide muskuläre Probleme) am kommenden Wochenende eingreifen können, ist noch ungeklärt, auch Kevin Großkreutz musste am Montag mit muskulären Beschwerden behandelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Vertrag bis 2013 plus Option
Anführer Kehl: Verlängerung naht


Noch gibt es keinen Vollzug zu vermelden, Sportdirektor Michael Zorc (49) bestätigt lediglich: "Wir sind in Gesprächen." Trotzdem: Eine Vertragsverlängerung bis 2013 mit Option auf eine weitere Saison rückt näher, schon in den nächsten Tagen könnte das Ganze festgezurrt werden.

Mit Abwanderungsgedanken hat Kehl, der schon seit mehr als zehn Jahren das Dortmunder Trikot trägt, ohnehin nicht gespielt, im Gegenteil: Der Kapitän machte stets offensiv klar, dass er gerne beim amtierenden Meister bleiben wolle. Kehl: "Ich fühle mich hier wohl und möchte weiter an der Entwicklung der Borussia mitarbeiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB verlängert Vertrag mit Sebastian Kehl bis 2013

Borussia Dortmund hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Kehl um ein weiteres Jahr (plus ein Jahr Option) bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl vor Rückkehr in die Startelf

"Es wäre grenzwertig, ihn nach den guten Leistungen in dieser Saison draußen zu lassen", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp am Donnerstag über Kehl, der zuletzt gegen Mainz (2:1) wegen einer Gelbsperre pausieren musste. Kehl soll im Spiel beim FC Augsburg am Samstag (18.30 Uhr) wieder im Mittelfeld auflaufen und somit Ilkay Gündogan aus der Startelf verdrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp forsch: "Wollen Bestzeit aufstellen"

Als wahrscheinlich gilt, dass Sven Bender in der Startformation durch BVB-Kapitän Sebastian Kehl ersetzt wird. “Sven hat um ein Gespräch gebeten. Er ist noch nicht wieder bei 100 Prozent“, kommentierte Fußball-Lehrer Klopp am Mittwoch entsprechende Spekulationen. “Das kann daran liegen, dass Sven nach seinen Verletzungen immer Kaltstarts hingelegt hat.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Pause für Bender - wenn möglich...

Sollte Sebastian Kehl seine muskulären Probleme rechtzeitig auskuriert haben, winkt Sven Bender dagegen eine Pause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Trainer Klopp hält an Kapitän Sebastian Kehl fest

Sebastian Kehl genießt auch weiterhin das Vertrauen von BVB-Coach Jürgen Klopp und wird somit die Mannschaft auch die kommende Saison mit der Spielführerbinde auf das Feld führen.

[Quelle: Goal.com]


Originalquelle: http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-kehl/warnt-die-bayern-25674038.bild.html
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen was mitnehmen"

Auf dem Platz ist er einer, der die Ärmel hochkrempelt. Was sinnbildlich steht für die Aufgabe, die Sebastian Kehl im Team von Borussia Dortmund erfüllen soll. Vor dem zweiten Gruppenspiel in der Champions League ist es Kehl, der die Marschrichtung vorgibt. Er sagt: „Wir fahren nicht nach Manchester, um nur dabei zu sein. Wir wollen auch was mitnehmen.“

...

Für Kehl wird das Spiel im Etihad Stadium der 36. Europapokal-Einsatz seiner Karriere – wenn ihn Jürgen Klopp denn von der Leine lässt. Bislang lief Klopps Rotation am Kapitän vorbei – Kehl ist einer von nur drei Dortmundern, die in allen bisherigen Pflichtspielen von Beginn an aufgelaufen sind.

Führungsfigur

Seit gut 15 Monaten ist Kehl verletzungsfrei – und hat sich seine Führungsrolle im Team zurückerobert. „Ich merke die Belastung wie alle anderen auch“, sagt er. „Aber ich tue viel für meine Regeneration und lebe sehr professionell.“
Die Vorfreude auf einen Gegner aus England, auf die spezielle Atmosphäre dort, auch auf die Champions-League-Hymne, ist groß. „Aber auch die Anspannung“, sagt der Kapitän. „Für uns“, meint Kehl, „ist die Ausgangslage gar nicht so schlecht. Der Sieg gegen Ajax war wichtig, und Manchester steht nach der Niederlage in Madrid schon ein wenig unter Druck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/SebastianKehl5

Glück im Unglück: "Nur" ein Nasenbeinbruch. Komme gerade aus der Klinik. Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Jetzt hoffe ich mal, dass es bis Dienstag hinhaut...


Link: https://www.facebook.com/SebastianKehl5/posts/524129864283385
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group