preload
basicPlayer

Mario Gomez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Mario Gomez
„Wer an mir zweifelt, der amüsiert mich“


Besser geht’s nicht: Bayern-Star Mario Gomez ist derzeit der überragende deutsche Stürmer. Im großen Interview spricht er über seine Gala-Form, den DFB-Zweikampf mit Klose, Mode und seine neue Leidenschaft: Kochen

(Interview: Bild am Sonntag)

Mario Gomez
"Wir wollen ein Zeichen an die Liga senden"


Noch nie war Mario Gomez für den FC Bayern so wertvoll wie im Moment. Der 26 Jahre alte Torjäger befindet sich in Topform, seine Bilanz: 19 Tore in 17 Pflichtspielen. Mit dem Rekordmeister will er die Liga weiter dominieren. Es geht noch besser, meint er.

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)

Gomez trifft wie Ronaldo

Bayern Münchens Stürmer Mario Gomez beeindruckt nicht nur in der Bundesliga mit seiner Torquote. Der 26-Jährige hat in elf Ligaspielen 13 Mal getroffen und ist damit auf Augenhöhe mit Real Madrids Cristiano Ronaldo, der die gleichen Werte hat.
Besser ist in Europas Topligen nur Lionel Messi. Der Torjäger des FC Barcelona hat 14 Treffer in elf Partien erzielt.


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld: "Gomez für die Bayern genauso wichtig wie Messi für Barcelona"

Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld stellt Mario Gomez auf eine Stufe mit Lionel Messi vom FC Barcelona und Cristiano Ronaldo von Real Madrid. (...)

Zumal Gomez sein Spiel in den letzten Wochen und Monaten auf ein neues Level gehoben hat und sich immer mehr zu einem kompletten Stürmer entwickelt.

"Er macht nicht nur Tore, er setzt sich auch für die Mannschaft ein, spielt ein sehr gutes Pressing und erobert viele Bälle", erklärt Hitzfeld. "Das ist das, was er bei Jupp Heynckes gelernt hat. Er hat sich unter ihm unheimlich gut entwickelt. Und man sieht, wie wichtig es für ihn ist, dass er vom Trainer das totale Vertrauen bekommt."


(Quelle: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez gegen Ukraine erstmals Kapitän

Mario Gomez feiert am Freitag Abend eine Premiere: Er wird in seinem 50. Länderspiel erstmals die deutsche Nationalmannschaft beim EM-Test gegen Ukraine (20.45 Uhr im Liveticker) als Kapitän auf den Platz führen. Gomez ist der 23. Spieler, der seit 2000 als DFB-Kapitän auflaufen darf.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez stolz nach Spielführer-Debüt
"Hätte mir vor zwei Jahren niemand zugetraut"


Bundesliga-Top-Torjäger Mario Gomez feierte beim turbulenten 3:3 gegen die Ukraine in Kiew sein Debüt als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Für den Angreifer von Bayern München ein tolles Geschenk zu seinem 50. Länderspiel.

(Quelle: rp-online.de)

FC Bayern Spieler Gomez als DFB-Kapitän
Überholt er bald Miro Klose?


Das Zeichen des Bundestrainers an Gomez – leitet dies die Wachablösung in der Nationalelf ein? Bislang war Miro Klose stets die Nummer Eins, selbst als er bei Bayern in der vergangenen Saison kaum zum Einsatz kam, Gomez aber Tore am Fließband schoss. Damit macht der Bayern-Stürmer bis heute weiter – und erhöht so den Druck auf Klose, der seinerseits bei Lazio Rom schon sechs Saisontore erzielt hat. Klose genießt intern hohes Ansehen, doch allen ist klar: Die Zukunft gehört Gomez. Und die kommt mit jedem Tor näher.

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gómez angeblich Thema bei Real Madrid

Dort allerdings stehen die Chancen schlecht. Der Angreifer des FC Bayern München hat sich erst vergangene Woche dem Rekordmeister verschrieben. „Früher habe ich wirklich davon geträumt, einmal für Real Madrid oder Barcelona aufzulaufen. Das ist aber nicht mehr der Fall“, wies Gómez im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sämtliche Abschiedsgedanken von sich: „Ich habe bei Bayern mein Glück gefunden, bei einem der besten Vereine der Welt.“

Die ‚Königlichen‘ sind schlicht zu spät dran.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgeruhter Gomez vor Dortmund
'Die Pause war genau richtig'


Gomez, der die Torschützenliste der Bundesliga mit 13 Treffern anführt, dürfte top vorbereitet in die Partie gehen. Bundestrainer Löw gönnte Bayerns Stürmer im zweiten Testspiel gegen die Niederlande eine Pause. Die vielen englischen Wochen haben auch Gomez Kräfte geraubt. „Eigentlich will ich jedes Spiel machen. Aber im Hinblick auf das anstehende Programm war das genau richtig“, erklärte der Nationalspieler. „Frisch und fit“ müsse man gegen den BVB ins Spiel gehen, „dann bin ich zu 100 Prozent davon überzeugt, dass wir gewinnen werden“, sagte Gomez selbstbewusst.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez-Schreck beim Training

Später folgte die Diagnose: schmerzhafte Prellung am rechten Schienbein! Sein Einsatz im Spitzenspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky, Liga total! sowie bei uns im Live-Ticker) gegen Werder Bremen ist aber nicht gefährdet. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeisters auf SID-Anfrage mit. Ob er schon am Donnerstag wieder am Bayern-Training teilnehmen kann, solle eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergeben, so Mediendirektor Hörwick.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/gomez-schreck-training-meta-1511533.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Gomez im Interview
'Fühle mich pudelwohl in München'


Es war nur eine Schrecksekunde. Zum Glück. Mario Gomez konnte am Donnerstagvormittag - einen Tag nach seiner Schienbeinprellung, die er sich im Zweikampf mit Anatoliy Tymoshchuk zugezogen hatte - wieder ohne Probleme trainieren. Das Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bremen am Samstag kann kommen! Und Gomez wird alles daran setzen, seine Führung in der BL-Torschützenliste auszubauen und den FCB zu einem wichtigen Sieg zu schießen.

In der neuesten Ausgabe des Bayern-Magazins zieht der Nationalstürmer Bilanz und wagt einen Blick in die Zukunft, die er am liebsten beim deutschen Rekordmeister verbringen möchte. fcbayern.de veröffentlicht Auszüge des Interviews, das sie in voller Länge im Bayern-Magazin lesen können.


(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Müller beim Auslaufen dabei

"Warten Sie doch einmal ab, ob Mario Gomez oder Thomas Müller am Sonntag gegen Stuttgart spielen können", meinte Heynckes. "Der Internist hat da große Bedenken." Gomez habe es "mit den Bronchien", das sei "sehr bedenklich".

(Quelle: Kicker.de)
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 14:35   Titel: Gomez, Kroos und Robben machen Hoffnung Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tormaschine Gomez
Gomez, der Quoten-Held


Der Stürmer trifft und trifft. Nach Gerd Müller hat er die zweit beste Quote aller Torjäger der Bayern. Bleibt er für immer in München? (...)

In den drei Ligaspielen zuvor hatte er nicht getroffen – das macht die Statistiker nervös, ihn schon lange nicht mehr. Mit seinen Saisontoren 14 und 15 (plus ein Treffer im DFB-Pokal und sechs Tore in der Champions League) klettert er in der Rangliste der Bayern-Torjäger auf Platz zwei, was die Torquote betrifft (siehe Tabelle unten).

Nur der legendäre Gerd Müller kommt auf mehr als ein Tor pro Spiel im Durchschnitt, doch Gomez liegt besser als Luca Toni, Roy Makaay und Giovane Elber und weit vor seinen Bossen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß. Tendenz steigend. In einer Wertung steht Gomez sogar vor Müller, dem Bomber der Nation: Während der 83 Spiele bis zum 50. Bundesliga-Tor brauchte, schaffte es Gomez in nur 71 Partien. Ein Quoten-Held.

Zweieinhalb Jahre hat Gomez erst im Bayern-Trikot hinter sich, sein Vertrag läuft bis 2013. Und momentan kann er sich vorstellen, für immer in München zu bleiben: „Es gehören immer zwei Seiten dazu, aber es gibt für mich keinen Grund, über einen anderen Verein nachzudenken. Solange ich hier gebraucht werde, werde ich auch hier bleiben. Und ich werde alles dafür geben, dass das noch ganz lange so ist.”


(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

49 Tore im Jahr 2011
Gomez jagt Müller & Müller


Macht Gomez so weiter, kann der amtierende Torschützenkönig in der Bundesliga Rekorde brechen und sich in der Liste großer Namen weit vorn einreihen.

Der letzte Bayern-Profi, der seinen Tor-Titel verteidigen konnte, war der heutige Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge (1980 und 1981 mit 26 bzw. 29 Toren). Dieter Müller (1. FC Köln) durchbrach 1977 mit 34 Toren als bislang letzter Bundesliga-Spieler die 30er-Marke, die „Bomber“ Gerd Müller 1974 als bis heute letzter Bayern-Star erreicht hatte – gemeinsam übrigens mit Jupp Heynckes (damals Gladbach).

Sie alle kann Gomez überflügeln.


(Quelle: bild.de)

Gerd Müller: Gomez knackt die 40-Tore-Marke

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Gomez nach dem Sahne-Jahr 2011
Zweimal Hauptrolle, bitte


52 Tore hat Mario Gomez 2011 erzielt. 2012 will der Stürmer des FC Bayern München noch eine Schippe drauflegen. Auch, weil er im DFB-Team noch lange nicht unumstritten ist. Dabei lässt seine Torquote mittlerweile legitime Vergleiche mit Gerd Müller zu. (...)

Mit dem Sahnejahr 2011 hat Gomez jedenfalls eine glänzende Basis gelegt. "Ich habe hier alles, was ich mir für ein schönes Leben vorstelle", sagt er über München, das mittlerweile seine zweite Heimat geworden ist.

"Egal, was in meiner Fußballkarriere noch passieren wird, ich möchte später in München wohnen bleiben." Keine schlechten Voraussetzungen jedenfalls für ein erfolgreiches 2012.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Inside
Entwarnung bei Mario Gomez


Knapp elf Minuten dauerte sein Auftritt im Testspiel gegen Al-Ahly Kairo, dann musste Mario Gomez angeschlagen vom Feld. Doch schon in der Halbzeit gab es von Seiten der medizinischen Abteilung Entwarnung für den Torjäger des FC Bayern, der sich in der Anfangsphase eine Blockade im rechten Vorfuß zugezogen hatte, die zu Schmerzen im großen Zeh führte. Gomez' Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme, um einen Einsatz beim Rückrundenstart in Mönchengladbach nicht zu gefährden.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Stürmer Gomez
"Manchmal musst du dich belohnen"


Er trifft, wie er will, und ist gelassen wie selten zuvor: Für Mario Gomez läuft es beim FC Bayern derzeit bestens. Im Interview spricht der Nationalstürmer über seinen schweren Start, einen neuen Vertrag und seinen Ärger über den Umgang der Medien mit Arjen Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mann trainieren, aber kleine Blessuren

Im Freundschaftsspiel im Samstagabend gegen Al-Ahly Kairo (2:1) musste Mario Gomez mit leichten Schmerzen im Fußgelenk ausgewechselt werden. Sonntagvormittag stand der Nationalspieler aber bereits wieder auf dem Trainingsplatz und absolvierte mit den Profis, die am Vorabend nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, eine Einheit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Münchens Sportler des Jahres 2011
Gomez: "Tor-Rekord? Nullkommanull interessant!"


Die Tormaschine des FC Bayern ist Münchens Sportler des Jahres 2011. Im AZ-Interview spricht Mario Gomez über seinen Anteil am Bayern-Erfolg, Tor-Rekorde und Schlager.

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Bundesliga-Start
Gomez: "Wir fürchten uns vor niemandem"


Vor dem Rückrundenauftakt bei Borussia Mönchengladbach (Fr., 20.15 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky) sprach Bayern Münchens Stürmer Mario Gomez im Pressetalk über den Wert einer "perfekten" Vorbereitung, den Respekt vor Marco Reus, über Dinge, die der FCB in der Rückrunde besser machen kann und über die Gefahr von Unzufriedenheit im Kader. (...)

Frage: Waren Sie in Ihrer Karriere schon mal so selbstbewusst wie gerade?

Gomez: Ich war immer selbstbewusst, wenn ich spielen durfte und meine Leistung zeigen konnte. Das war nie anders. Aber der Einzelne ist hier nicht wichtig. Es nützt mir nichts, wenn ich viele Tore schieße, wir aber keinen Titel holen. Ziel ist, dass meine Tore dazu beitragen, dass wir Meister und Pokalsieger werden und wir uns, nach Möglichkeit, den Traum vom Champions-League-Sieg ermöglichen können. Am Ende muss was dabei rausspringen.


(Interview: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez: "Arjen wird sein Bestes geben"

Nach dem Sieg über Lautern spricht Mario Gomez über den Superstar in der Krise. Zudem lobt er Alaba als Schweinsteiger-Ersatz.

(Interview: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

NÄCHSTE WOCHE ERSTE VERTRAGS-VERHANDLUNG
Verdient Gomez bis 2017 45 Millionen?


Der deutsche Nationalstürmer strebt eine Verlängerung um vier Jahre bis 2017 an. Und eine Anhebung seines Gehalts von bisher geschätzten 7 Mio Euro. Dank seiner Treffsicherheit (insgesamt 49 Tore in 2010/11, jetzt schon wieder 18 Liga-Treffer) kann der Torschützenkönig in die Riege der Top-Verdiener Lahm, Schweinsteiger und Ribéry aufsteigen. Sie kassieren geschätzt rund 9 Mio Euro brutto pro Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Champions League - Gomez: Es ist Zeit für eine Gala

Wenn es beim FC Bayern nicht läuft, hängt er als einzige echte Spitze in der Luft. Auch deshalb fordert er vor dem Achtelfinal-Hinspiel beim FC Basel in der Champions League (20:45 Uhr im Liveticker auf eurosport.yahoo.de) eine "Topkonzentration" und "Topmotivation" - von der Mannschaft und von sich. (...)

Der 26-Jährige, der mit sechs Toren nur knapp hinter dem Führenden in der Liste, Lionel Messi (7), rangiert, brennt auf eine Gala, wie sie der FC Bayern in der Vorrunde auf eigenem Platz gegen Manchester City und den SSC Neapel gezeigt hat. Gomez hatte in den zwei Partien satte fünf Mal "eingenetzt".


(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Champions League - Gomez: "Haben ein großes Problem"

Der FC Bayern ist angeschlagen - die Saisonziele sind in Gefahr. Im Interview spricht Stürmer Mario Gomez über die Defizite im Spiel des deutschen Rekordmeisters und schlägt damit gleichzeitig Alarm.

(Interview: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung steht bevor
Gomez wohl bis 2016 bei Bayern


Mario Gomez ist die unumstrittene Nummer eins im Sturm des FC Bayern. Nun steht der 26-Jährige kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Rekordmeister. Der Nationalspieler wird wohl bis 2016 unterschreiben. (...)

"Wir sind auf einem guten Weg", sagte Gomez-Berater Uli Ferber nach dem Treffen mit Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. In den kommenden Tagen sollen nun die letzten Details geklärt werden. Eine Einigung sei nur eine Frage der Zeit, heißt es.

Offen schien bislang noch die neue Vertragslaufzeit. Der "Kicker" berichtet, dass die Bayern eine Verlängerung bis 2016 planen. Gomez wird im Sommer 2016 31 Jahre alt und hätte dann sieben Jahre für den Rekordmeister auf dem Buckel.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star über Nervosität und die Krise
Gomez: „Wir laufen ins Verderben“


BILD: Wie beurteilen Sie sich momentan selbst?

Gomez: „Sicherlich bin ich in einer schwierigen Phase. Ich habe in den letzten Spielen nicht getroffen.“ (...)

BILD: Die Verhandlungen um ihre Vertragsverlängerung haben vor kurzem begonnen. Wie ist der Stand der Dinge?

Gomez: „Meine Verlängerung hat momentan wirklich keine Eile. Der Verein hat auch noch andere, wichtigere Dinge zu tun. Mein Vertrag läuft noch eineinhalb Jahre, wir haben alle keinen Zeitdruck.“


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Gomez angeschlagen

[Robben und Boateng] sollen aber im Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse ebenso dabei sein wie Mario Gomez. Der Torjäger zog sich eine tiefe Fleischwunde am Schienbein zu. "Es sah schlimm aus, ist aber zum Glück nichts Ernstes. Es ist ein Loch im Scheinbein und wir müssen schauen, dass kein Schmutz reinkommt. Aber es ist nichts kaputt, es ist nichts gerissen. Es ist kein Problem", sagte der Nationalstürmer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 27 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group