preload
 

Regeln

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
Oeyni
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 14675
PostPosted: 26 Jul 2010 09:57   Post subject: Regeln Reply with quote

  • erst Denken, dann Posten!
  • Keine Auswechslungen posten (Ausnahmen: stark leistungsbedingt in Halbzeit 1, Verletzungen von Spitzenspielern)
  • Nur Tore, Elfmeter, Platzverweise, 5.gelbe Karte posten
  • Keine doppelten Informationen posten
  • Die Noten kommen ca. 4 Stunden nach Spielschluss. Es variiert je nach Spieleanzahl
  • Notentipps sind nur abzugeben, wenn man ein Spiel über die gesamten 90 Minuten verfolgt hat
  • Kritik an den Noten sollten eine Begründung enthalten
  • Zur Einzelkrtik kommt man über diese Seite. Bitte beim jeweiligen Spieltag auf das gewünscht Ergebnis klicken.
  • Kritik an Sportal kann bei den Einzelkritiken erfolgen
  • Bewertungskriterien von Sportal


Bitte auch nicht nach einzelnen Noten nachfragen, die Tipps kommen unabhängig von euren Nachfragen...

Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und gegebenfalls Verwarnungen zu vergeben!
Back to top View user's profile Send e-mail
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33412
Location: Bremen
PostPosted: 17 Nov 2011 18:42   Post subject: Reply with quote

Blöde Frage (könnt ihr dann auch gerne wieder löschen): warum gibt es jetzt zwei Threads pro Spiel pro Spieltag? Theoretisch kann ich es ev. nachvollziehen - praktisch finde ich es jetzt schon nach den ersten Posts unübersichtlich. Ist beides in einem Thread nicht vorstellbar?

Gruß Wish
_________________
Back to top View user's profile
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19963
Location: München
PostPosted: 17 Nov 2011 19:24   Post subject: Reply with quote

Eigentlich ganz einfach: Einen Thread für die Aufstellungen und einen für das Spiel.
Ob das so in Stein gemeißelt ist, wird man sehen.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33412
Location: Bremen
PostPosted: 17 Nov 2011 19:47   Post subject: Reply with quote

Ne, ist mir schon klar. Ob die alte Herberger-Weise "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" nicht umgekehrt auch im Thread anwendbar wäre? Denke, dass es spätestens nach dem Spiel kreuz & quer durcheinander geht, was ich nicht so übersichtlich finde. Alternative wäre, bei getrennten Threads zumindest jeweils ein eigenes Unterforum zu verwenden.

Na ja, das war's auch schon.
Gruß Wish
_________________
Back to top View user's profile
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19963
Location: München
PostPosted: 17 Nov 2011 19:51   Post subject: Reply with quote

Die Aufstellungsthread sind mit Spielbeginn dicht.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33412
Location: Bremen
PostPosted: 17 Nov 2011 19:57   Post subject: Reply with quote

Na gut, dann macht's ja vielleicht doch Sinn.... .... dachte, das geht dann hinterher kreuz & quer...


_________________
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6348
PostPosted: 17 Nov 2011 22:40   Post subject: Reply with quote

Wäre es nicht sinnvoll, eine Quelle für die 'voraussichtlichen' Aufstellungen anzugeben? Ohne Quelle ist das für mich nur die persönliche Meinung des Thread-Erstellers, also quasi... naja, vielleicht nicht wertlos , aber doch eben nur eine persönliche Meinung.
_________________
Marktwert-Statistiken

Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 5967
PostPosted: 17 Dec 2011 16:52   Post subject: Reply with quote


Olli710 wrote:
Die Aufstellungsthread sind mit Spielbeginn dicht.


Hm, sind sie aber nicht...ich muss Wish zustimmen, finds auch sehr unübersichtlich so. Wieso nicht alles in einem?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Dec 2011 16:54   Post subject: Reply with quote

Hatte es auch schonmal angesprochen, finde die "alte" Variante mit einem Thread pro Spiel (inklusive Aufstellungen und Diskussion) deutlich besser. Mehr als 3-4 Posts zur Aufstellung kommen doch in der Regel sowieso nicht und so wie es jetzt ist, ist es absolut unübersichtlich!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group