preload
basicPlayer

Sérgio da Silva Pinto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 bei Bayer Leverkusen - nur Schlaudraff fehlt

Auch Sergio Pinto ist dabei.

Quelle: hna.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende und am Montag ging es Pinto nach eigener Aussage schon wieder viel besser, sodass einem Einsatz am kommenden Sonnabend gegen 1899 Hoffenheim (Anpfiff in der AWD-Arena ist um 15.30 Uhr) nichts entgegenstehen dürfte. In den nächsten Tagen wird er wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-mit-fuenf-Konkurrenten-auf-Europakurs/Sind-Ya-Konan-Fromlowitz-und-Pinto-gegen-Hoffenheim-wieder-dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der [...] Mittelfeldakteur Sergio Pinto kam [...] gegen Lyon zum Zug und bestand den Belastungstest.

Die Startelf von Hannover 96:

Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Schulz - Schmiedebach, Pinto, Stindl, Rausch - Schlaudraff), Abdellaoue

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555600/artikel_96-trotzt-lyon.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pander und Pinto gegen Ex-Club fraglich

Auf Seiten der Roten bangt Trainer Mirko Slomka nach dem Kopenhagen-Triumph ausgerechnet um die beiden Ex-Schalker Christian Pander und Sergio Pinto. (...) Pinto, bei der Bundesliga-Partie in Mönchengladbach nach seiner fünften gelben Karte zum Zusehen verurteilt, konnte die Partie in Kopenhagen zu Ende spielen. Nach einem Zweikampf in der zweiten Halbzeit klagte er allerdings unter Schmerzen am Sprunggelenk.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto fehlt beim Training von Hannover 96

Ohne Sergio Pinto hat Hannover 96 die Vorbereitung auf das Niedersachsen-Duell beim VfL Wolfsburg begonnen. Der Mittelfeldspieler fehlte am Montag wegen Problemen mit dem Sprunggelenk. Unklar ist, wann Pinto wieder in das Training einsteigen kann.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka rechnet im Derby nicht mit Pinto

Hannover (dpa) - Hannover 96 plant das Niedersachsenderby am Samstag beim VfL Wolfsburg ohne Sergio Pinto. Zusätzlich zu einer Sprunggelenks-Prellung leidet der Mittelfeldspieler nun auch an einem Magen-Darm-Infekt.

«Das wird ganz eng. Ich gehe davon aus, dass wir auf ihn verzichten müssen», sagte 96-Trainer Mirko Slomka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto Am Donnerstag gab es noch ein wenig Hoffnung, nun ist es klar: Sergio Pinto wird am Sonnabend nicht im 96-Kader gegen den VFL Wolfsburg stehen. Er fällt wegen der Prellung am Sprungelenk definitv aus. Das bestätigt ein Test im Training am Freitag.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-muss-auf-Pinto-verzichten
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Irritierter Nerv - Pinto bricht das Training ab

Für eine Schrecksekunde sorgte am Donnerstag Mittelfeldspieler Sergio Pinto, der das Vormittagstraining verletzungsbedingt abbrechen musste. Ein irritierter Nerv im Rücken-Becken-Bereich strahlt Schmerzen in die linke Wade aus, wie Pinto berichtet. Ob und wie lange der Leistungsträger pausieren muss, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Generalprobe in Paderborn
Rote mit einigen Ausfällen


Christian Schulz fällt auf Grund seines Muskelfaserrisses in der linken Wade aus, auch Henning Hauger (Leisten-OP) und Carlitos (Knieprobleme) fehlen. Bei "Moa" Abdellaoue und Sergio Pinto wird alles probiert, um einen Einsatz am Samstag in Hoffenheim möglich zu machen, ihr Mitwirken in Paderborn ist sehr unwahrscheinlich. Zudem fehlen Karim Haggui und Didier Ya Konan, die sich mit ihren Nationalmannschaften auf den Afrika Cup vorbereiten.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto-Einsatz ausgeschlossen

Die Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach und Sergio Pinto fielen mit Zerrungen aus. Laut Trainer Mirko Slomka ist der Einsatz von Pinto in Hoffenheim so gut wie ausgeschlossen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stratege Pinto kehrt zurück

Der Eindruck, den Pinto gestern hinterließ, lässt jedoch nur einen Schluss zu: Er wird – wenn es keinen Rückschlag gibt – gegen die Nürnberger das Zepter im 96-Mittelfeld schwingen. Selbst wenn seine Fitness noch nicht bei 100 Prozent sein dürfte, so braucht ihn diese Mannschaft doch zu sehr – mit seiner Art, Fußball zu spielen. Er ist der Stratege, der das Tempo vorgeben kann.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Slomkas kleiner Giftzwerg - Mittelfeldspieler hat sich in Hannover etabliert

Eine Verlängerung des 2013 auslaufenden Vertrages soll es auf jeden Fall noch einmal geben. "Wir haben das Zeug, weiter international zu spielen. Auch wenn wir wissen, wie schwer es wird: Wir können es selbst erreichen, das haben wir 2011 gesehen. Und zwei Jahre am Stück mit 96 im Europacup - das ist wie für manch einen anderen Verein ein Titelgewinn." Sagt Sergio Pinto, auch verbal inzwischen längst ein Anführer in Hannover.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto und Eggimann wieder im Training

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: Mario Eggimann und Sergio Pinto kehrten bei der heutigen Übungseinheit in das Mannschaftstraining zurück. Innenverteidiger Eggimann musste beim 2:1-Sieg im Niedersachsenderby gegen den VfL Wolfsburg auf Grund von muskulären Problemen in der Schlussphase das Feld verlassen, die 0:1-Niederlage in Hamburg konnte der Eidgenosse nur von der Tribüne aus verfolgen. Kurz vor dem Abpfiff erwischte es beim Nordduell in der Hansestadt auch Pinto, der nach einem Zweikampf unglücklich stürzte und mit einer Knieprellung verletzt ausgetauscht wurde. Beide meldeten sich fit zurück und absolvierte das komplette Trainingsprogramm.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Pinto

Viel Neues in der neuen Saison bei Sergio Pinto (31/Vertrag bis 2013). In BILD spricht der Mittelfeld-Stratege von 96 über seine Hochzeit, seine neue Brille, sein neues Trikot. Und die Probleme, die er beim neuen Vertrag sieht. (...)

BILD: Fühlen Sie sich zu wenig wertgeschätzt?

Pinto: „Ich habe in der abgelaufenen Saison 46 Spiele in drei Wettbewerben gemacht, das haben nicht viele geschafft. Ich gebe immer alles für 96. Ein neuer 2-Jahres-Vertrag wäre ein Zeichen von Anerkennung – wir werden uns sicher demnächst wieder unterhalten.“

BILD: Denken Sie an sofortigen Abschied, wenn 96 Ihnen keinen 2-Jahres-Vertrag anbietet?

Pinto: „Nein. Ich strebe keinen Wechsel an, identifiziere mich voll mit 96. Wir fühlen uns wohl. Aber wenn der Verein mir sagt, dass er auf keinen Fall zwei Jahre mit mir verlängern will, dann muss man eben überlegen. Das halte ich für völlig normal.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

NP-Interview
Am liebsten nur: Du und Sergio


Sergio da Silva Pinto - neu ist der Nachname nicht, den hat der Deutsch-Portugiese schon von Geburt an. Trotzdem steht erst ab dieser Saison da Silva Pinto auf seinem Trikot. Die NP sprach mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler.

Bad Waltersdorf. Sind Sie überrascht, dass die Namensänderung auf Ihrem Trikot für Aufsehen sorgt?

Ja, schon. Ich heiße seit meiner Geburt da Silva Pinto. Damals bei Schalke hatte ich als junger Spieler nicht die Wahl, später in Aachen passte der Name nicht aufs Trikot. Bei 96 passt er jetzt. (...)

Das wäre wichtig, da Ihr 2013 auslaufender Vertrag noch immer nicht verlängert ist. Gibts neue Signale seitens des Vereins?

Nein, und ich bin da nach wie vor ganz entspannt. Meine Haltung ist klar: Ich werde keinen Einjahresvertrag unterschreiben, auch nicht mit Option. Mein Bestreben ist ein Zweijahresvertrag. (...) Ich habe ihm [seinem Berater] jetzt aber erst einmal klar gesagt, dass er sich gar nicht umzuschauen braucht, was so passiert. Weil ich mich bei 96 pudelwohl fühle. Ich würde am liebsten bleiben.


(nterview: neuepresse.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Mittelfeldchef exklusiv
Sergio da Silva Pinto: "Ich hege keinen Groll"


Sergio da Silva Pinto hat mit Hannover 96 schon so ziemlich alles erlebt. Im Interview spricht er über Hannovers rasanten Aufstieg, das Duo Slomka/Schmadtke und unmündige Spieler. (...)

SPOX: Ärgern Sie sich ein bisschen, dass Sie Ihre erfolgreichste Zeit als Profi erst im Herbst Ihrer Karriere erleben?

Da Silva Pinto: Nein, ich bin niemand der zurückschaut. Ich bin sicher, dass ich noch erfolgreiche Jahre im Profifußball vor mir habe. Ich hege keinen Groll.


(Interview: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Sergio Pinto droht auszufallen

Hannover 96 bekommt es am Wochenende mit Eintracht Frankfurt zu tun und muss wohl auf Sergio da Silva Pinto verzichten. "Er hat massive Rückenprobleme und wird behandelt. Ich hoffe, dass Sergio am Freitag noch trainieren kann", zeigte sich Hannovers Trainer Mirko Slomka besorgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Längere Pause für da Silva Pinto

Hannover 96 wird mehrere Wochen auf Sergio da Silva Pinto verzichten müssen.
Bei dem 32 Jahre alten Mittelfeldspieler wurde am Freitag ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich diagnostiziert. Diese Blessur hatte sich der Portugiese am Mittwoch beim DFB-Pokalspiel der Niedersachsen gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden zugezogen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Pinto wieder fit

Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann am Samstag im Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder mit Sergio Pinto da Silva planen. Der Mittelfeldspieler absolvierte am Mittwoch das erste Mannschaftstraining nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel und hatte dabei keine Probleme. Pinto hatte sich die Verletzung im Pokalspiel gegen Dynamo Dresden zugezogen.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group