preload
basicPlayer

Geromel - Pedro Tonom Geromel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

FC-KAPITÄN GEROMEL im Interview
„Ich wollte nicht weg!“


BILD: Es hieß, sie seien nur Kapitän geworden, damit Sie den Verein nicht verlassen!
Geromel: „Das ist Quatsch! Für mich war ein Wechsel kein Thema. Ich habe einen Vertrag bis 2014 und fühle mich sehr wohl hier.“

BILD: Gab es interessante Angebote?
Geromel: „Es gab keine Gespräche zwischen mir und anderen Vereinen. Ich konzentriere mich nur auf Köln. Noch mal: Ich wollte nicht weg!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel droht eine längere Pause

FC-Trainer Solbakken freute sich zwar über den "verdienten Sieg", sorgt sich aber auch um seinen Kapitän Pedro Geromel, der sich in der Schlussphase am Knie verletzte. "Wir müssen wohl wieder die Abwehr umbauen." Weitere Untersuchungen sollen Aufschluss über die Schwere von Geromels Blessur geben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Außenmeniskusriss bei Pedro Geromel
Operation am Montag


Die Diagnose brachte einen Riss des rechten Außenmeniskus. Der 26-jährige Innenverteidiger wird am kommenden Montag, 19. September 2011, operiert und wird dem 1. FC Köln somit auf bisher unbestimmte Zeit fehlen.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel wurde erfolgreich operiert
Meniskusverletzung behoben


Geromel wird dem 1. FC Köln voraussichtlich sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Pedro Geromel (Meniskusoperation), der laut FC-Sportdirektor Volker Finke "in vier bis fünf Wochen wieder dabei ist"

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/663799/news/sport
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Kapitän
Geromel wieder auf dem Rasen

Rückkehr auf den Rasen: Pedro Geromel stieg am Mittwoch wieder ins Lauftraining ein.

„Mir geht es gut. Aber ich mache mir keinen Druck, sondern einen Schritt nach dem anderen“, sagt der Brasilianer.

Der FC-Kapitän wird die Verletzungssorgen aber nicht lindern können. Drei bis vier Wochen, so Trainer Stale Solbakken, wird das noch dauern.

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel auf dem Sprung, Novakovic fraglich

Eigentlich war Geromels Rückkehr nach seiner Meniskus-OP erst nach der Länderspielpause geplant. Doch nachdem er am Dienstag eine weitere Trainingseinheit schmerzfrei überstand, kann es auch ganz schnell gehen. "Das Bremen-Spiel kommt vielleicht zu früh", wollte sich Trainer Stale Solbakken noch nicht festlegen. Der Norweger erwägt seinen Kapitän zumindest für die Ersatzbank zu nominieren, um ihm ein wenig Spielpraxis zu verschaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr des FC-Kapitäns
Geromel gegen Bremen im Kader


Im Training am Donnerstag stand er zeitweilig sogar mit Brecko, Jemal und Eichner in der Start-Vierer-Kette, da Sereno wegen seiner Nagelbett-Entzündung erneut nicht trainieren konnte.

Doch Samstag soll er zunächst auf der Bank sitzen, sagt Coach Solbakken: „Er hat erst eine Woche mit Ball trainiert, kann noch nicht das ganze Spiel machen.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel und Mc Kenna in der Startelf

Trainer Stale Solbakken eröffnete die Pressekonferenz mit guten Nachrichten: FC-Kapitän und Abwehrchef Pedro Geromel, der sich am sechsten Spieltag gegen Leverkusen einen Außenmeniskusriss zuzog, hat seine Verletzung überwunden und steht am Samstag gegen Mainz wieder in der Startelf.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Geromel verletzt

Der Trainer kann einem fast schon Leid tun.

Jeden Tag ein neuer Rückschlag: Gestern fehlte Kapitän Pedro Geromel verletzt. Solbakken: „Er hat Probleme an der Wade. Wir müssen aufpassen, dass nichts reißt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Geromel offenbar vor Abschied

Nun, zwei Jahre vor Vertragsende, ist es offenbar soweit: Nach Informationen des Kölner ‚Express‘ will der 26-Jährige den Rheinländern im Sommer den Rücken kehren. „Internen Quellen“ zufolge sei der Verkauf bereits beschlossen, doch der Berater des Spielers hält sich noch bedeckt: „Es ist richtig, dass wir uns natürlich Gedanken machen werden, was im Sommer passiert“, erklärt Christiano Faria, „schließlich ist es Pedros Ziel, irgendwann auch mal international zu spielen.“ Derzeit gebe es aber weder konkrete Angebote, noch Verhandlungen. Auch existiere keine Vertragsklausel, mit der er seinen vorzeitigen Wechsel erzwingen könnte.

Der ‚Express‘ bringt Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen, gegen die am kommenden Wochenende das Bundesliga-Derby steigt, als Interessenten ins Spiel. Bei den ‚Fohlen‘ könnte der Kölner Leistungsträger Dante ersetzen, welchen es nach der Saison möglicherweise zu Bayern München zieht. Auch die ‚Werkself‘ aus Leverkusen sucht demzufolge Verstärkungen für die Defensive, ebenso wie nicht näher genannte osteuropäische Vereine.




Originalquelle: http://www.express.de/fc-koeln/schock-vor-dem-derby-geromel-vorm-absprung-im-sommer,3192,11690074.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Training abgebrochen
Geromel:„Ich denke nicht, dass ich spielen kann“


Schlechte Nachrichten kurz vor dem Spiel gegen Leverkusen: Pedro Geromel wird höchstwahrscheinlich im Derby fehlen!

Der FC-Kapitän ging beim Abschlusstraining am Freitag vorzeitig vom Platz: "Ich denke nicht, dass ich spielen kann", sagte er dem EXPRESS. "Ich habe Schmerzen und konnte nicht voll trainieren."


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel arbeitet am Comeback
FC-Kapitän im Lauftraining


„Der Heilungsverlauf bei Pedro ist sehr positiv. Wir werden in den kommenden Tagen weiter intensiv arbeiten und die Belastung täglich steigern“, erklärte der Chef-Physiotherapeut des 1. FC Köln. Ob Pedro Geromel allerdings bereits für das Auswärtsspiel in Hoffenheim wieder zur Verfügung stehen wird, entscheidet sich erst kurzfristig.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Chancen bei Geromel

Zumindest hinsichtlich einer Personalie konnte Chef-Trainer Stale Solbakken zu Beginn der Presserunde Entwarnung geben: „Bei Pedro Geromel sieht es gut aus. Ich denke, er ist klar für Sonntag.“

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel verliert Kapitänsbinde

„Wir werden mit drastischen Maßnahmen in der Trainingsvorbereitung und Änderungen in der Mannschaft versuchen, die Trendwende zu schaffen“, so (FC-Geschäftsführer Claus) Horstmann. Auch Solbakken hatte gestern Morgen den Spielern „große Veränderungen“ angekündigt, sollte er am Dienstag noch FC-Trainer sein. [...] Und die ersten Maßnahmen sickerten schon durch: So soll Pedro Geromel mindestens seine Kapitänsbinde verlieren.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stale Solbakken über die Maßnahmen

„Ich habe mit Pedro gesprochen und wir haben vereinbart, dass wir in Ruhe weitersprechen werden. Pedro ist im Moment unser Kapitän. Aber nach seinen letzten Leistungen weiß er, dass er sich beweisen muss. Er muss zeigen, dass seine Formkurve wieder nach oben zeigt. Wenn er in der Startelf steht, ist er auch unser Kapitän. Wir müssen alle zu 100 Prozent vorbereitet sein für dieses Spiel.“

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder heiß auf Geromel

Geht der Kapitän als Erster von Bord? Laut Berichten portugiesischer Medien zeigen die Werderaner Interesse am 26-Jährigen. Geromel könnte als Partner oder aber als Ersatz für den jetzigen Bremer Abwehrchef Naldo kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt greift nach Geromel

Nach EXPRESS-Informationen steht der 26-Jährige beim Aufsteiger Eintracht Frankfurt ganz oben auf der Einkaufsliste. Die Hessen haben mit ihm bereits Kontakt aufgenommen. Kölns Kaderplaner Jörg Jakobs bestätigte: „In die Sache Geromel kommt Bewegung. Ich kann natürlich keine Vereinsnamen nennen, aber wir stehen mit Klubs in Verbindung.“

Die Hessen sind allerdings bisher nicht bereit, für Geromel die geforderten vier Millionen € Ablöse zu zahlen.


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel ein Kandidat

Und falls Naldo wirklich weg ist, soll auf jeden Fall noch jemand für die Innenverteidigung kommen. Unabhängig von Gouano, dessen Transfer „nicht kurz bevorsteht“, wie Trainer Thomas Schaaf gestern betonte. Werder sondiert den Markt. Der Brasilianer Geromel (26), den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zu Geld machen will, ist ein Thema, aber noch kein heißes.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ab nach Sevilla: Endlich Einigung! Geromel nach Spanien

Madrid/Köln – Es ist mehr als ein Dreiecks-Geschäft, dass da Montagabend vor seinen endgültigen Abschluss stand: Der 1. FC Köln hat die wichtigste Verkaufspersonlie nach EXPRESS-Informationen doch noch geklärt. Pedro Geromel wechselt nach Spanien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Profi: Geromel vor Abflug nach Mallorca

Köln – Jetzt geht es ganz schnell: Nachdem am letzten Freitag die Verhandlungen mit Atletico Madrid über einen Transfer von Pedro Geromel geplatzt waren, hat sich nun ein Käufer für den Ex-Kapitän gefunden.

Real Mallorca heißt der Abnehmer für den Brasilianer – schon am Montag könnte der Deal nach EXPRESS-Informationen offiziell gemacht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group