preload
basicPlayer

Simon Jentzsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind jetzt nicht mehr die Lachnummer"

Simon Jentzsch ist der Dino unter den Stammtorhütern. Bei SPORT1 spricht der FCA-Keeper über den ersten Sieg und seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 19:07   Titel: Simon Jentsch rechtzeitig fit geworden Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal ohne Jentzsch und Bellinghausen

Die Reise nicht mit antreten konnten zwei Spieler, die gegen Bremen noch in der Starformation standen und entscheidend am Punktgewinn beteiligt waren. Torhüter Simon Jentzsch muss aufgrund seiner Fingerverletzung ebenso passen wie Mittelfeldspieler Axel Bellinghausen aufgrund von muskulären Problemen. "Ich hoffe, dass beide nach dem Spiel in Leipzig wieder ins Training einsteigen können", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay zu diesen beiden Ausfällen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rentenvertrags-Angebot für Jentzsch

Der FC Augsburg will den Vertrag mit Torwart Simon Jentzsch verlängern und bietet dem 35-Jährigen einen Rentenkontrakt an.

"Simon soll sich ein Beispiel an Edwin van der Sar nehmen. Der hat immer wieder ein Jahr drangehängt, bis er 40 Jahre alt war. So kann es Simon gerne bei uns tun", zieht Augsburg-Trainer Jos Luhukay in der "Sport-Bild" einen Vergleich mit dem zweimaligen Champions-League-Sieger.

Auch der Torwart ist dem Angebot nicht abgeneigt: "Ich fühle mich in Augsburg sehr wohl", sagte Jentzsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Jentzsch fällt aus

Die Fingerverletzung, die einen Einsatz des Torhüters im DFB-Pokal-Spiel bei RB Leipzig nicht zuließ, macht nun auch einen Einsatz im bayerischen Derby gegen den deutschen Rekordmeister unmöglich, da im Training durch die Belastung Schmerzen aufgetreten sind. In der Augsburger Hessingpark Clinic wird dies nun weiter untersucht.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch droht wochenlange Pause

Torwart Simon Jentzsch wird dem FC Augsburg wochenlang fehlen. Der 35 Jahre alte Routinier unterzog sich nach Vereinsangaben einer Operation am rechten Ringfinger und steht dem Bundesligisten deshalb auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. "Wir wollen aber nicht jammern oder lamentieren. Das sind Probleme, die wir lösen müssen", sagte Trainer Jos Luhukay kurz vor dem Derby gegen den FC Bayern München. Für Jentzsch steht der 22-jährige Nachwuchskeeper Mohamed Amsif vor seinem Bundesligadebüt. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Traum des Mohamed Amsif

In der Reha trainiert er (Jentzsch) schon wieder mit dem Ball. „Wir schauen jetzt von Tag zu Tag. Ich tue auf jeden Fall alles, um möglichst schnell wieder fit zu sein.“ Das Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) beim VfB Stuttgart wird aber wohl noch zu früh kommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

JENTZSCH BESTAND HÄRTETEST NICHT
Amsif bleibt in der FCA-Kiste


Das Comeback von Simon Jentzsch wird es noch nicht geben. Der Stammtorwart ist nach seiner Finger-OP zwar wieder im Training, konnte aber gestern beim Härtetest keine Scharfschüsse mit der rechten Hand abwehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Jentzsch bleibt beim FCA

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Simon Jentzsch um ein weiteres Jahr verlängert. Der 35-Jährige Schlussmann, der seit 2009 in Augsburg spielt und bisher 87 Spiele für den FCA bestritt, hat seinen Vertrag unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCA auf Schalke

"Ich denke, dass dies Mo zusätzliche Motivation geben wird", ist FCA-Trainer Jos Luhukay überzeugt, dass Mo Amsif wie in den letzten Spielen auch auf Schalke ein starker Vertreter von Simon Jentzsch sein wird. "Simon ist noch nicht bei 100 Prozent, so dass Mo in wieder vertritt", kündigte Luhukay an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrunde für Jentzsch beendet

FCA-Torhüter Simon Jentzsch wird Trainer Jos Luhukay in der Hinrunde in den letzten beiden Spielen gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 10. Dezember, 15.30 Uhr) und beim Hamburger SV (Samstag, 17. Dezember, 15.30 Uhr) nicht mehr zur Verfügung stehen. Seine Fingerverletzung, die den Torhüter schon in den letzten Wochen zum Zuschauen gezwungen hatte, ist noch nicht 100 Prozent ausgeheilt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

FCA startet in Vorbereitung

Wieder das Training aufgenommen hat Torhüter Simon Jentzsch, der seine Fingerverletzung auskuriert hat. Mit dabei war auch Torhüter Mohamed Amsif, der aber in den nächsten Tagen zur marokkanischen Nationalmannschaft reisen und am Afrika-Cup teilnehmen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch fehlt im Abschlusstraining

Der 35-jährige Routinier ist an einem Magen-Darm-Virus erkrankt und konnte am Freitag nicht am Abschlusstraining des Bundesliga-Neulings teilnehmen. (...) Sollte der Stammtorhüter nicht einsatzfähig sein, würde Mohamed Amsif das Tor hüten. Für den 23-jährigen Marokkaner wäre es der siebte Saisoneinsatz in der Bundesliga, nachdem Jentzsch bereits wegen einer Fingerverletzung einige Spiele pausieren musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Jentzsch: "Wir müssen unseren Egoismus abgeben"

Torhüter Simon Jentzsch spricht über das Trainingslager und die kommende Saison mit dem FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hinten wie gehabt, vorne alles neu

Simon Jentzsch ist zwischen den Pfosten klar die Nummer eins und gilt als einer der Führungsspieler beim FCA. Mohamed Amsif kehrte gerade erst von den Olympischen Spielen zurück und steht im zweiten Glied. Nachwuchskeeper Ioannis Gelios muss Spielpraxis im Regionalligateam sammeln und sich wohl noch länger gedulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Interview
Simon Jentzsch: "Wir müssen härter arbeiten"


FCA-Keeper Simon Jentzsch über die Unterschiede zwischen Luhukay und Weinzierl, Gepräche mit Axel Bellinghausen und seiner Begründung, warum Augsburg die Klasse hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Pleite: FCA-Torwart Simon Jentzsch hat schon genug

Simon Jentzsch hat nach Pleite Nummer zwei im Saisonspiel Nummer zwei schon genug. Schlicht in einer sportlichen «Scheiß-Situation» befinde sich der Vorjahresneuling, befand der Torwart-Routinier - das enttäuschende 1:3 bei Schalke 04 verleitete Simon Jentzsch keineswegs zu den üblichen Durchhalteparolen: «Wir müssen hart arbeiten, unser Ziel wird kein Selbstläufer», mahnte Chefkritiker Jentzsch. Schon nach der Auftaktniederlage gegen Fortuna Düsseldorf vor Wochenfrist hatte er ähnlich klare Worte gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Operation am Ringfinger: FCA muss auf Simon Jentzsch verzichten

Der FC Augsburg muss die nächsten Wochen auf seinen Stammtorhüter Simon Jentzsch, 36, verzichten. Jentzsch hat wieder Probleme mit seinem lädierten Ringfinger an der rechten Hand. Morgen muss er deshalb operiert werden.
Simon Jentzsch fällt mindestens vier Wochen aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Brauchen schleunigst ein Erfolgserlebnis"

Bei Torwart Simon Jentzsch seien nach dessen Finger-OP die Fäden gezogen worden. Er brauche aber noch mindestens eine Woche dosiertes Training.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und Keeper Simon Jentzsch will die Zuschauerrolle bald wieder beenden.

Nach der Operation an seinem Ringfinger musste der Tormann in den vergangenen vier Spielen pausieren und wurde bisher von Mohamed Amsif glänzend vertreten. Seit der vergangenen Woche steht der Keeper allerdings wieder auf dem Trainingsplatz und bereitet sich zusammen mit dem für die Torhüter zuständigen Co-Trainer Zdenko Miletic intensiv auf sein Comeback vor. Wann dies allerdings der Fall sein wird, das ist noch ungewiss. „Ich muss da Schritt für Schritt gehen“, sagt der Tormann im Wartestand und möchte nichts überstürzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Simon Jentzsch trainiert wieder - Augsburgs Lazarett lichtet sich

Der 36-Jährige, der sich vor einigen Wochen einer Fingeroperation unterziehen musste, trainiert seit einigen Tagen wieder im gewohnten Pensum. Ob er beim Derby am Sonntag (15.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg schon wieder zwischen den Pfosten steht, ist allerdings ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Weinzierl lässt T-Frage offen

Denn Simon Jentzsch, 36, kann nach seiner Finger-Operation wieder am kompletten Trainingsbetrieb teilnehmen. Anfang September hatte er sich die Schrauben entfernen lassen, die den Knochen seines Zeigefingers seit Oktober 2011 fixierten. Damals hatte er sich beim Sieg in Mainz den Zeigefinger gebrochen.
[...]
Der Trainer will abwarten, wie der Finger von Simon Jentzsch auf die gesteigerte Belastung reagiert. Schmerzt er wieder, ist Weinzierl die Entscheidung abgenommen. Ansonsten steht Weinzierl vor der Frage: was tun? Hält er an Amsif fest, der seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat, der das junge moderne Torhüterspiel verkörpert, oder spricht er seinem Führungsspieler Jentzsch das Vertrauen aus. Seinem Routinier mit der Erfahrung von 271 Bundesligaspielen, der Ruhe und Autorität in schwierigen Situationen auf und neben dem Platz ausstrahlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group